Beiträge von ArTeX

    Hallo Leute.
    Ich weiß nicht ob es hier Visual Basic, Programmierer gibt, aber ich Frage einfach mal.
    Unzwar, möchte ich ein Login System Erstellen.


    Material:
    1x Label = Username
    1x Label = Passwort
    1x Textbox = Für den Usernamen
    1x Textbox = Für das Passwort
    1x Button = Login


    Beschreibung:


    User gibt Name ein dann wird Überprüft, ob auf dem FTP-Server, die datei mit dem Usernamen Existiert(Test.ini), indem Fall "Test1"
    Dann wird überprüft, ob in der Test.ini(Dem Benutzernamen) sich drinnen das Passwort befindet. Jedoch sollte er erst nach "Passwort=" anfangen zu Überprüfen also Passwort=test321 sodass er nur test321 ausliest. Jedoch sollte er auch eine Msgbox ausgeben, wenns Falsch ist.


    Danke für eure Hilfe. 8o

    Function OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    M_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
    new string[256];


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER || newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0 || PlayerInfo[playerid][pFlyLic] == 0 || PlayerInfo[playerid][pBoatLic] == 0 || PlayerInfo[playerid][pLKWLic] == 0 || PlayerInfo[playerid][pMotoLic] == 0 || PlayerInfo[playerid][pRollerLic] == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE, "Du hast kein Führerschein");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Haste es schon so versucht?

    Sollte dies, auch so Funktionieren?
    if(strcmp(cmdtext,"/bankraub", true) == 0)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2316.1877,-10.0451,26.7422))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Die Bank kann erst in %d Minuten ausgeraubt werden.",letzterRaubZeit = gettime(););
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    else
    {
    if( ( letzterRaubZeit + (60*30) ) < gettime() )
    {
    BRobTime[playerid] = 5;
    RaubtBank[playerid] = 1;
    brob[playerid] = SetTimerEx("BankRaub", 60000, 1, "i", playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    public BankRaub(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    else if(BRobTime[playerid] == 1)
    {
    BRobTime[playerid] --;
    new randsumme = 1000 + random(4000), string[128];
    GivePlayerMoney(playerid, randsumme);
    format(string, sizeof(string), " %s hat die Bank erfolgreich ausgeraubt und erhielt $%d!", SpielerName(playerid), randsumme);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Sollte dies, auch so Funktionieren?
    if(strcmp(cmdtext,"/bankraub", true) == 0)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2316.1877,-10.0451,26.7422))
    {
    if(robtime > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Die Bank kann erst in %d Minuten ausgeraubt werden.", robtime);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    else
    {


    BRobTime[playerid] = 5;
    RaubtBank[playerid] = 1;
    brob[playerid] = SetTimerEx("BankRaub", 60000, 1, "i", playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    public BankRaub(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    else if(BRobTime[playerid] == 1)
    {
    BRobTime[playerid] --;
    new randsumme = 1000 + random(4000), string[128];
    GivePlayerMoney(playerid, randsumme);
    format(string, sizeof(string), " %s hat die Bank erfolgreich ausgeraubt und erhielt $%d!", SpielerName(playerid), randsumme);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    robtime = 30;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Leute.
    Sobald ich die Bankraube, möchte ich es so machen, dass es nur jede 30 Minuten geht.
    Jedoch bleibt die Zeit bei 29 Minuten hängen, wenn ich /bankraub eingeb.


    Script Code.
    if(strcmp(cmdtext,"/bankraub", true) == 0)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 2316.1877,-10.0451,26.7422))
    {
    if(robtime > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Die Bank kann erst in %d Minuten ausgeraubt werden.", robtime);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    return 1;
    }
    else
    {
    robtime = SetTimerEx("Robtimer", 3600000 , 0, "i", playerid);
    BRobTime[playerid] = 5;
    RaubtBank[playerid] = 1;
    brob[playerid] = SetTimerEx("BankRaub", 60000, 1, "i", playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Function Robtimer(playerid)
    {
    robtime = 0; // Sobald 30 Minuten um sind.
    }