Das ganze soll aber schon in einer MSGBOX sein oder?
Kannst du dann net bei "Titel" einfach "Titel.........Titel.........Titel" machen?
dann dadrunter halt den Text und immer da ein \n hinmachen wo der nächste titel beginnt?
Das ganze soll aber schon in einer MSGBOX sein oder?
Kannst du dann net bei "Titel" einfach "Titel.........Titel.........Titel" machen?
dann dadrunter halt den Text und immer da ein \n hinmachen wo der nächste titel beginnt?
jop mit \n wir ne neue Zeile begonnen
SCM(playerid, ROT, "1 Zeile\n2 Zeile\n\n4Zeile(eine leere dazwischen)");
ich check den sinn i.wie noch net
@[GSL]Erik:
Das ist jetzt wenn man in ls reinfährt dann kommt der Text
hab gedacht es gibt ein bestimmten ort oder so xD
xFreeze:
kannst deine Lösung ja hier posten, wir wollen ja allen anderen auch helfen
also ihr spielt COD aufm pc
Azure: neeeeeeeiin Außer du hast bock 500 Zeilen auszurichten
Alle includes drin Wegen fExist?
Und bei mir hatte alles geklappt beim Compilen...
Eventuell zeigst du mal eine Zeile davon? ;).
des ist das mit dem if(carid == cop1|| carid == cop2||..... einfach in der mitte einmal schalten dann ist alles wieder ok
//PS: Ich bekomme 527 Einrückungsfehler also loose indentation XDDD also hab den pastebin genommen
Mach mal das noch rein, ist zwar nicht die Antwort aber ist besser
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion]==4) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bestitzt keine Recht um diesen Befehl auszuführen");
Der verschwindet aber schon nach 15 Sek halt nur wenn man OK drückt ?? Wie mach ich das jetzt das er auch so verschwindet?
public Regeln (playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid, -1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "empty", "empty", "empty", "empty");
return 1;
}
Das mach ich dan im public vom Timer weil da wird ja gesagt was nach den 15 sek passieren soll oder
ganz oben
new Variable;
Der Dialog
if(dialogid == DIALOG_RULES)
{
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RULES,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FAFAFA}Server Regeln","Die ganzen Regeln","Ok","");
SetTimer("Regeln",15000,0);
Variable = 15;
format(string,sizeof(string),"Du musst noch %i warten",Variable);
SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
}
return 1;
}
Der Timer
public Regeln (playerid)
{
variable = 15;
ShowPlayerDialog(playerid, -1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "empty", "empty", "empty", "empty");
return 1;
}
Ich kenn mich damit echt net aus
// oder wie kann ich machen das der Dialog nach 15 Sek verschweindet? Des ist glaub leichter
Das passiert bei mir momentan
if(dialogid == DIALOG_RULES)
{
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RULES,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FAFAFA}Server Regeln","Blalal die ganzen Regeln","Ok","");
SetTimer("Regeln",15000,0);
SCM(playerid,HELLROT,"Bitte habe etwas noch Geduld. [15 Sekunden]");
}
return 1;
}
Mein Timer
public Regeln (playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid, -1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "empty", "empty", "empty", "empty");
return 1;
}
und wie bitteschön
Heii Leute,
bei mir ist es so wenn man neu auf dem Server ist kommt am Anfang ein Dialog mit den Regeln den man erst nach 15 Sek wegdrücken kann. Aber immer wenn man drauf klickt kommt diese Message
SCM(playerid,HELLROT,"Bitte habe etwas noch Geduld. [15 Sekunden]");
Ich will jetzt das der Dialog nach 15 Sek einfach verschwindet?
Wie mach ich das
Ja wollt ich auch grad sagen da kannst ja dann immer >80 lassen
War wegen [pwn] so bei mir hier ist alles sauber xD
OK jungs habs selber raus gefunden....
H4rd_B4se: Du warst nah drann
if(GetPlayerScore(playerid) == 80 || (GetPlayerScore(playerid) == 160 || (GetPlayerScore(playerid) == 240)))
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"{FFFF48}%s hat sich 1 Prestige höher gearbeitet",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(LEUCHTBLAU,string);
new string1[128];
format(string1,sizeof(string),"Du bist nun prestige: %d",isPlayerPrestige(playerid));
SendClientMessage(playerid,-1,string);
PayPlayerMoney(playerid,100000);
SetPVarInt(playerid,"Prestige",GetPVarInt(playerid,"Prestige") + 1);
return 1;
}