Beiträge von Pablo_Escobar96


    Du brauchst mir die code´s net in Arsch schieben :D :D :D :D Ich kann das schon selber :thumbup: PS: Danke *GHOSTRIDER* habs jetzt

    Und
    WANTED zu Wanted


    WANTED war nur die Farbe xDDD Da steht jetzt ROT, BLAU o.ä. xDDD


    Bekomme jetzt das hier:
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(5676) : error 017: undefined symbol "Wanteds"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Zeile
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast ein Verbrechen begangen ! Admin %s hat dir %i Wanted(s) gegeben ! .",SpielerName(pID),Wanteds(Wanted));

    ocmd:su(playerid, params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht berechtigt Wanteds zu verteilen");
    new pID, Wanted, Grund[128];
    new string1[124];
    new string2[124];
    if(sscanf(params,"uds",pID,Wanted,Grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /su [ID] [Wantedzahl] [Grund für die Wanteds] ");
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,Wanted);
    format(string1,sizeof(string1),"Du hast ein Verbrechen begangen ! Admin %s hat dir %w Wanted(s) gegeben ! .",Spielername(playerid),Wanteds(Wanted)); // hier die Zeile
    format(string2,sizeof(string2),"Du wirst wegen %s gesucht !",Grund);
    SendClientMessage(pID,WANTED,"string");
    SendClientMessage(pID,WANTED,"string2");
    }
    return 1;
    }


    biddde

    Heii Leute,


    ich will in meinem Script die Wantedvergabe einbauen ein /su Befehl habe ich gerade schon gemacht aber ich brauch jetzt nur noch den Stock für Wanteds? Ich hab kein Plan wie das gehen soll ?(


    ich bekomme immer das hier



    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(5678) : error 017: undefined symbol "WANTED"
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(5679) : error 017: undefined symbol "WANTED"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
    }
    else
    {
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    }


    Was soll ich jetzt mit dem machen?


    //
    Mhhh ok ich hatte nur bei meinem SpielerGeldCheck ein ban(i) drinne.... Es lag warscheinlich da dran weil ich nähmlich immer mit Timer den Spieler kicke aber dort hab ich die Ban-Nachricht gar net bekommen

    Habe ein selber geschriebenes im Script.... Aber ich weiss nicht wo ich kucken soll


    Wie es eig passiert ist?
    Ich war mit einem anderem User auf dem Server und ich habe ich oft hinereinander gekillt und dann wurde ich gebannt....

    Was zum Teufel soll da falsch sein wenn ich gebannt wurde? Ist glaub eh wegen dem Anti-Cheat-System


    Spoiler anzeigen


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtTimeDisp);

    if(Spieler[playerid][Paintball] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,BAIGE,"Du bist gestorben, an Geld hast du nichts verloren.");
    SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills") + 1);
    SetPVarInt(killerid,"Killstreak",GetPVarInt(killerid,"Killstreak") + 1);
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    PayPlayerMoney(playerid, 100);
    SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode") + 1);
    SetPVarInt(playerid,"Killstreak",0);
    return 1;
    }

    if(Spieler[playerid][PaintballMeele] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,BAIGE,"Du bist gestorben, an Geld hast du nichts verloren.");
    SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills") + 1);
    SetPVarInt(killerid,"Killstreak",GetPVarInt(killerid,"Killstreak") + 1);
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    PayPlayerMoney(playerid, 100);
    SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode") + 1);
    SetPVarInt(playerid,"Killstreak",0);
    return 1;
    }

    SendClientMessage(playerid,BAIGE,"Deine Behandlung kostet 600$.");
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) -1);
    SetPVarInt(playerid, "Tode", GetPVarInt(playerid, "Tode") + 1);
    PayPlayerMoney(playerid,-500);
    SetPVarInt(playerid,"Killstreak",0);
    SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills") + 1);
    SetPVarInt(killerid,"Killstreak",GetPVarInt(killerid,"Killstreak") + 1);
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~Gangwar Kill", 3000, 1);
    PayPlayerMoney(killerid,2500);

    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
    }
    else
    {
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"DurbyArena")==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1702.2137,17.7829,3.5547);
    }
    if(GetPVarInt(killerid,"Killstreak")==3)
    {
    new Float:Leben, string[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerHealth(killerid,Leben);
    SetPlayerHealth(killerid,Leben+25);
    PayPlayerMoney(killerid,2500);
    GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"[KILLSTREAK]: %s hat eine Dreifachtötung errungen. Erhalten: +25HP + 2.500$",name);
    SendClientMessageToAll(BAIGE,string);
    }
    else if(GetPVarInt(killerid,"Killstreak")==6)
    {
    new Float:Leben, string[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerHealth(killerid,Leben);
    SetPlayerHealth(killerid,Leben+35);
    PayPlayerMoney(killerid,4500);
    GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"[KILLSTREAK]: %s hat eine Sechsfachtötung errungen. Erhalten: +35HP + 4.500$",name);
    SendClientMessageToAll(BAIGE,string);
    }
    else if(GetPVarInt(killerid,"Killstreak")==9)
    {
    new Float:Ruessi, string[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerArmour(killerid,Ruessi);
    SetPlayerArmour(killerid,Ruessi+25);
    PayPlayerMoney(killerid,6500);
    GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"[KILLSTREAK]: %s hat eine Neunfachtötung errungen. Erhalten: +25 Armour + 6.500$",name);
    SendClientMessageToAll(BAIGE,string);
    }
    else if(GetPVarInt(killerid,"Killstreak")==12)
    {
    new Float:Ruessi, string[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerArmour(killerid,Ruessi);
    SetPlayerArmour(killerid,Ruessi+50);
    PayPlayerMoney(killerid,8500);
    GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"[KILLSTREAK]: %s hat eine Zwölffachtötung errungen! Erhalten: +50 Armour + 8.500$",name);
    SendClientMessageToAll(BAIGE,string);
    }
    return 1;
    }

    Heii,


    ich war gerade auf meinem Server mit anderen Leuten und dann ist der Server einfach geclosed????


    Und in der Server-Log steht auch nix:

    Spoiler anzeigen
    [20:41:47] [kill] Pablo_Escobar killed Pato Desert Eagle
    [20:41:52] [chat] [Pablo_Escobar]: haha
    [20:42:08] [kill] Pato killed Pablo_Escobar Desert Eagle
    [20:42:13] [part] Pablo_Escobar has left the server (1:2)
    [20:42:30] [part] Pato has left the server (0:1)


    Was ist da los? Wenn das öffterns passiert ist es ja kein Wunder das nicht so viele Leute drauf spielen...

    Super Vorstellung.
    Eine, bei der man nicht direkt beim lesen einschläft.
    Nicht zu kurz, nicht zu lang und dennoch sehr informativ.
    10/10 knusprigen Chickenwings.
    Servertest wird bald folgen.


    mfg

    Vielen Dank für deine Bewertung :thumbup: Das war auch mein Ziel weil bei 80% der Server-Werbungen hier pennt man wirklich ein :sleeping:


    // Edit
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    [tab='Payday-System (NEU)',http://cdn1.iconfinder.com/data/icons/finance_icons/PNG/png16/coins.png]
    Jede 30 Minuten auf dem Server werden belohnt :thumbup: . Ihr bekommt automatisch einen Geldbetrag der immer unterschiedlich sein kann. Ihr könnt also echt viel Geld machen.
    [/tabmenu]