Ich finds eigentlich ganz gut 7/10 :3
Beiträge von Wєєʞєηd
-
-
Sehr nice
-
Sieht ganz gut aus für die erste
8/10 -
Ja genau so
-
Die CarID ändern.
-
Sehr nice, simpel aber sehr gut.
-
Mach das "<" bei GetPlayerScore
zu einem ">" und versuchs dann neu -
Müsste mit
OnPlayerGiveDamage
oder
OnPlayerTakeDamage
möglich sein, wie genau weiß ich aber grad nicht. -
Haste die Abfrage genauso drin wie toastfighter wenn nich dann post sie hier mal bitte. :3
-
Sehr nice 9/10
-
Wie meinst du das?
Das vor dem Dialog Login dem User ne Meldung erscheint das er gebannt ist? -
Hast du evtl. höheren Score als 10?
-
Name: Wєєʞєηd
Thema: Black Ops2
Farben: Egal -
Nein er bekommt da kein Error lass es mal durch den Compiler laufen
Sry, hatte mich verschaut. -
Nicht richtig eingerückt, glaub ich.
-
if(strcmp(cmd, "/hotdog", true) == 0)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1721.9503,-1314.6848,13.5469))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist an keinem Hotdog stand");
if (health == 100.0)return SendClientMessage(...)
{
GivePlayerHealth(playerid,50);
}
}
return 1;
}
Dürfte so gehen
Wenn er es so macht denke ich mal das er einen Error bekommt. :§
Wenn du es so machen willst dann müssteste es so machen:
health = GetPlayerHealth(playerid); -
if(GetPlayerHealth(playerid) == 100)
{
} -
ocmd:o(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new nachricht[128],result,sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(sscanf(params,"s",result))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /o [Nachricht]");
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
format(nachricht, sizeof(nachricht), " (( %d Administrator %s: %s ))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
SendClientMessageToAll(Blau,nachricht);
}
}
}
return 1;
}
ocmd:a(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new nachricht[128],result,sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(sscanf(params,"s",result))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutzung: /a [Nachricht]");
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
format(nachricht, sizeof(nachricht), " ( Administrator %s: %s )", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessage(i,Rot,nachricht);
}
}
}
}
}
return 1;
}Versuchs mal so
-
Ja aber ich weiß grad nich genau wie.
-
Ich würde auf jeden Fall welche ausdenken, is irgendwie besser da es die dann eigentlich wirklich nur 1mal gibt. :3