Nice Mann Danke!
Direkt mal runterladen.
Beiträge von Werner
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Könntet ihr mir sagen was ich falsch mach ?
Im Scriptfiles Ordner ist zwar die Datei wie der Spieler heißt, aber in der Datei ist plötzlich nichts mehr enthalten.
@huGGy:?
mfg
//Bewerbungssystem
else if(dialogid == Bewerbungsdialog_schritt1)
{
if(response)
{
format(_string,sizeof(_string),"Bewerbung/Uebersicht/%s.txt",playername);
dini_Set(_string,"Bewerbung geht an:",inputtext);
if(dini_Exists(_string))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast schon eine Team/Staatsfraktion/Gang/NoDmGang(`s) Bewerbung geschrieben..");
}
else
{
dini_Create(_string);
dini_Set(_string,"",inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid, Bewerbungsdialog_schritt2, DIALOG_STYLE_INPUT, "[ARP] Bewerbungssystem Schritt(2)", "Nun schreib einen Text über dich oder deine InGamestärken,\nlass dir was einfallen:","Weiter","Abbrechen");
}
}
}
else if(dialogid == Bewerbungsdialog_schritt2)
{
if(response)
{
format(_string,sizeof(_string),"Bewerbung/Uebersicht/%s.txt",playername);
dini_Set(_string,"",inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid, Bewerbungsdialog_schritt3, DIALOG_STYLE_INPUT, "[ARP] Bewerbungssystem Schritt(3)", "Schreibe nun warum du in diese Fraktion/Gang reinkommen möchtest:","Weiter","Abbrechen");
}
}
else if(dialogid == Bewerbungsdialog_schritt3)
{
if(response)
{
format(_string,sizeof(_string),"Bewerbung/Uebersicht/%s.txt",playername);
dini_Set(_string,"",inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid, Bewerbungsdialog_schritt4, DIALOG_STYLE_INPUT, "[ARP] Bewerbungssystem Schritt(4)", "Schreibe in kurzen Worten das Schlusswort, zb. Mit Freundlichen Grüßen...:","Weiter","Abbrechen");
}
}
else if(dialogid == Bewerbungsdialog_schritt4)
{
if(response)
{
format(_string,sizeof(_string),"Bewerbung/Uebersicht/%s.txt",playername);
dini_Set(_string,"",inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid, Bewerbungsdialog_Fertig, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "[ARP] Bewerbungssystem - Fertig!", "Du bist Fertig!\nGlückwunsch!\nDie Bewerbung wird von dem Leader/Admin ausgewertet.\nDu bekommst dann eine meldung ob sie nun Angenommen wurde\noder Abgelehnt wurde.","Fertig","");
}
}
else if(dialogid == Bewerbungsdialog_Fertig)
{
if(response)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"* Du hast dich soeben erfolgreich Beworben.");
}
} -
new _string[1024]; // <- Etwas größer, da bewerbungstext
format(_string,sizeof(_string),inputtext);da einfach in den dialog und schon hast du den inputt text in einen String gespeichert.
Der String kann auch GLobal gesetzt werden, un meinem Beispiel ist er nur lokal.best greez
huGGy
Dankeschön!
new name[56];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(_string,sizeof(_string),"/Bewerbung/Uebersicht/%s.txt",name);
dini_IntSet(_string,"Seite(1):",inputtext);
Kannst mir dabei ein bisschen Helfen?
Hab noch nie dini intset geused....wäre sehr sehr Nett.
Mfg -
Hallo,
ich wollte mal um Hilfe beten,
ich mache gerade seid einer Stunde ein Bewerbungssystem ( Zurzeit nur die Dialoge für jede Frak/Gang etc.. ) nun bin ich bei der Stelle angelangt,
wo ich DIALOG_STYLE_INPUT nutze, diesen auch in Scriptfiles - Bewerbungen - Uebersicht zu speichern.Nun die Frage an euch,
wie Speichere ich den inputtext von DIALOG_STYLE_INPUT in Scriptfiles ab ?Wäre sehr Nett wenn mir da einer weiterhelfen kann.
Mfg
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Was willste mit so nem Dreck ?
Steck ein wenig mehr Geld rein dann haste länger was davon, eventuell nach der Mopedzeit das ding auch wieder verkaufen.
Mit deinen Dingern da oben, wirst warscheinlich immer Probleme haben da se schon Alt sind und ausgelacht auch noch.
Kauf dir ne Speedfight... -
http://mainpower.cc/8.webspace.html
Kann ich dir nur empfehlen. Guter Service falls du mal Probleme hast! -
5/10
Mir gefallen sie recht gut, wobei sie recht bisschen zu Groß sind. -
DIe undefined PTor errors musst du bei OnGameModeInit() definieren.
zb.:
PTor = CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance);
TorP = CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance);Die Müssen alle im Public OnGameModeInit() definiert sein.
expected token: ";"
Eventuell ein Klammerfehler. -
Bleib lieber bei Win7...
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if (strcmp(cmd,"/ptor",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 22))
{
MoveObject(PTor, 1426.5065917969, -1901.4012451172, 8.544872283936,5.0);
SetTimer("praesitorschliessen",5000,0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"ACHTUNG:Das Tor schliesst sich in 5 Sekunden Automatisch !");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied der Regierung!");
return 1;
}
}
So kennt man sich schon besser aus.
Nächste mal Poste den ganzen Code bitte ohne // und mit Zeilenumbrüche... -
Du erstellst einen Ordner, darauf machst du Rechtsklick und klickst auf Dateiberechtigungen... nun öffnet sich dieses Fenster
Wo du bei Numerischer Wert: 777 eingibst, nun auf Ok Klicken und du bist fertig.//edit:
der user muss list rechte haben für das verzeichnis zum runterladen natürlich lese und zum hochladen schreibrechte -
Bei SAMP wurde mal ein nützlicher Befehl namens /interior eingebaut.
[ CLIENT ] Eingebaute CMDs -
Falls du welche Filterscripts am laufen hast, eventuell mal da nachschauen.
In den Filterscripts könnte auch die Meldung gesendet werden. -
Wenn du Errors im Script hast wird keine .amx Datei erstellt, somit kannst du auch keinen Server starten da du für das Starten eines Servers ein Script/eine .amx Datei brauchst.
Wenn du mal paar Warnings im Script hast, könntest du diese auch beheben, aber du könntest den Server auch mit Warnings startetn. -
Indem du Tabellen mit deinen Sachen die du brauchst füllst und danach Exportierst.
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Im Script "Strg+F und gib OnPlayerTakeDamage" ein.
Nun such ob er irgendwo printf schreibt. -
Kuck beim public OnPlayerTakeDamage nach, was da geprinted wird ( printf .... )