Beiträge von Edgar

    if(!mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName])>1)

    Deine Abfrage ist unlogisch, du fragst ab:


    Wenn MYSQL nicht ist.. größer als 1..


    mach es so:
    if(!mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]))




    oder



    if(mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName])>1)




    kommt auf den Zweck an, denke aber du brauchst das erste.

    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER2, DIALOG_STYLE_LIST, "Männlich\r\nWeiblich","OK","Abbrechen"); /* Error */

    zu
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER2, DIALOG_STYLE_LIST, "Geschlecht", "Männlich\r\nWeiblich","OK","Abbrechen"); /* Error */

    case DIALOG_REGISTER3: /* Error */

    Zeig mit bitte deine
    #define DIALOG_REGISTER1 bis DIALOG_REGISTER3

    if(skin == "Skin1")//<--- Hier ist die Zeile 2619
    {
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = 280;
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }

    vllt sollte ich sagen das dass ocmd is

    Danke, aber soweit weiß ich auch bescheid ^^.
    Die Abfrage - wo ich oben zitiert habe - sollst du so abändern wie ich es dir geschrieben habe.

    Hallo,
    ich benutze einen Editor der mir ebenso Fehler meldet, mein Editor meldet mir keine Fehler,
    auf der angegebenen Seite werden Fehler wie zum Beispiel
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8"></meta>
    oder
    …t/ftp-design/house/index.php?page=information&info=umzug">Umzug WC 2.0</a></li>



    angezeigt, würdest du mir dann bitte erklären was daran falsch sei?

    Ich habe gerade bemerkt:
    ocmd:matrix(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");
    format(string,sizeof(string),"%s", string);
    Update3DTextLabelText(matrix_bus[GetPlayerVehicleID(playerid)], GELB, string);
    return 1;
    }
    bei if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");
    hast du wieder s[128] stehen,
    mach es so: if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /matrix [MATRIXTEXT]");

    Schau mal, so ist es besser, dann kannst du auch abfragen welche ID du änderst.
    new bus01; // Das bleibt
    new Text3D:matrix_bus[MAX_VEHICLES]; // Das änderst du


    public OnGameModeInit()
    {
    bus01 = CreateVehicle(431,1059.2396,-1614.5643,13.7857,89.9090,42,7,-1); // Bleibt
    SetVehicleNumberPlate(bus01, "BUS 001"); // Ebenso bleibt
    matrix_bus[bus01] = Create3DTextLabel("BETRIEBSFAHRT", GELB, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1); // Hier setzt du die neue Variable ein
    Attach3DTextLabelToVehicle(matrix_bus[bus01], bus01, 0.0, 0.0, 2.0); // Hier setzt du die neue Variable ein
    }


    Update3DTextLabelText(matrix_bus[GetPlayerVehicleID(playerid)], GELB, "TExt"); // Und so kannst du abfragen welchen Bus bzw Label es ändern muss

    Versuch es mal so:
    new bus01;
    new Text3D:matrix_bus01;


    public OnGameModeInit()
    {
    bus01 = CreateVehicle(431,1059.2396,-1614.5643,13.7857,89.9090,42,7,-1);
    SetVehicleNumberPlate(bus01, "BUS 001");
    matrix_bus01 = Create3DTextLabel("BETRIEBSFAHRT", GELB, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(matrix_bus01, bus01, 0.0, 0.0, 2.0);
    }