Beiträge von Helpher

    Mein Name ist Karim, bin 22 Jahre alt und wohne in NRW, Dortmund. Ich spiele schon seit gefühlt 5 Jahren SA:Mp. Meine Kenntnisse habe ich von verschiedensten Server gesammelt.
    Ich bin ein Day-Z Fan und möchte mit Leuten aus anderen Länder einen internationalen DayZ Server führen.


    Wir besitzen schon ein
    ADMIN TEAM
    KONZEPT
    SCRIPT


    Mir fehlen
    Root Server(spricht Game-Server und Web-Server)
    Forensoftware


    Ich verlange nicht viel von euch. Wir können natürlich auch gerne über eine Gegenleistung verhandeln.
    Das Script wird täglich von unserem Scripter erweitert.


    MfG

    Guten Tag,


    ich suche einen Sponsor für WBB3 oder WBB4, weil ich mit Leuten aus verschiedenen Ländern einen internationalen Server gründen möchten.
    Der 2. Grund ist, dass ich ein Programmier-Anfänger bin und meine Programmier-Scripte(indem Fall PLUGINS) auf Wbb testen möchte.


    Wenn ich etwas vergessen haben sollte, dann informiert mich bitte. :)
    Skype: Per PN :)


    MfG

    heyhoo,


    ich suche einen guten Sniper Scope für GTA SA:Mp.
    Ich habe mehrere gesucht, doch dann hatte ich sehr häufig exe crashes...


    Könnt ihr mir gute empfehlen und mir den Vorgang erklären?


    Hochachtungsvoll
    Ich :)

    Webspace Server, Domain, Teamspeak Server und natürlich ein Gameserver.


    -Ein selfmade oder ein kein wieder erkennbarer Godfather,
    -Ein sehr guter Scripter, der die wünsche der User erfüllen kann.
    -Ein sehr guter Mapper, der weiß wann zuviel gemappe ist und allgemein sehr genau arbeitet.
    -Ein Admin Team nicht soviel, nicht sowenige.
    -Ein Konzept
    -Ein Programmierer, zum einbinden.
    -Ein root Server.

    Hallo liebe Community,


    mein Kollege hat das Problem, dass sich JEDER Server automatisch in seinen Favouriten Liste speichert.
    Es laggt sowas von...
    Windows 8


    Hochachtungsvoll
    Helpher

    Er möchte es mit fleiß selber erlernen. Ich denke, dass ihm bewusst ist einfach einen zu engagieren.
    Er kann ja C++ unso selber lernen. Er bittet euch nur um Wichtige Stichworte, falls ihr keine habt müsst ihr euer Senf hier nicht abgeben.


    #handy

    Edit: Selbst wenn, was exakt bezweckst du mit dem Thread? Irgend nen Sinn muss ja hinter der Frage stehen :D


    Naja die meisten benutzen als Foren immer WBB.




    Ist ein Huhn schöner als ein Stein?
    Passende Frage.


    Die Forumsoftware hier ist... Richtig


    Was hat das damit zutun? Das ist wieder eine schwachsinnige Antwort.


    und "Die Forumsoftware hier ist... Richtig" ich habe ja nicht behauptet, dass Breadfish WBB nicht kennen würde...

    Hey,


    ich bin auf Breadfish.de & auf Woltlab gleich aktiv.. :)
    Doch wie ich immer sehe, sind in Breadfish IMMER mehrere Benutzer als Woltlab online.
    Zwar hat Woltlab mehrere registrierte Benutzer, doch in Breadfish sind mehrere Benutzer aktiv online..


    Jetzt starte ich hier mal eine Diskussion:
    Ist WoltLab bekannter als Breadfish?(von forum.sa-mp.com wollen wir garnicht anfangen zureden HAHAHA viel bekannter :D)

    Nachteil: Einige Plugins sind nicht mehr kompatibel.


    Eher ich sehe keinen Sinn upzugraden, zurzeit läuft doch alles Reibungslos,schönes Design etc.


    Naja alles hat seine Vorteile und Nachteile.
    Doch später wird Wbb4 natürlich mehr Plugins und wesentlich bessere Plugins bekommen.



    Naja momentan funktioniert doch alles.
    Ich würde persöhnlich lieber WBB3 weiterhin haben.


    MfG


    Heißt ja nicht, dass WBB4 nicht funktionieren würde.


    Edit:


    Erst jz gelesen sry :D


    @[D-RL]Knurrer:


    Wbb4 ist benutzerfreundlicher und für mich persönlich übersichtlicher. :)