Moin Leute, ich wollte mir ein Schutz-System entwickeln, das davor schützt, das der Keybinder nicht weiter verschickt werden kann. Also, dass nur z.B. Max_Mustermann den Keybinder in-game benutzen kann.
Dazu habe ich mir folgendes überlegt, dies klappt aber nicht so wie gewollt.
SetTimer, schutz, 10000
schutz:
if(GetPlayerName(MyName) == Max_Mustermann){
return
}
else
{
MsgBox, Du bist nicht Max_Mustermann!
ExitApp
}
return
(Sry habe das nicht so richtig hinbekommen mit dem Code)
Das soll bewirken, wenn man nicht als Max_ Mustermann in SA:MP eingeloggt ist, sich der Keybinder mit der Nachricht:" Du bist nicht Max_Mustermann!" beendet.
Nur leider schmeißt der Keybinder mich auch raus wenn ich als Max_Mustermann eingeloggt bin, obwohl die Variable eig. Max _Mustermann == Max _Mustermann sein müsste.
Jemand eine Idee ?
Vielen Dank im Voraus!
BlackIdea