Beiträge von Vepixx

    http://prntscr.com/nuspm1


    Habe dir mal was zusammengestellt.


    Damit fährst du erstmal sehr gut und musst dir keine weiteren Sorgen machen, würde allerdings ggf. noch Ersatzcoils mitnehmen.



    dann bisschen aroma dabei mischen, ich persönlich mache immer 15% aroma rein und das perfekte liquid steht da.

    Was ist denn das für eine Aussage ? :D


    Jedes Aroma ist unterschiedlich und wird dementsprechend unterschiedlich dosiert.
    Ich habe Aromen die mische ich mit 1% an, wenn du da 15% reinkippst, dann haut das koolada dir die Rübe weg..

    Kann die Deutsche Bank bedingungslos empfehlen, bin da sowohl mit dem Geschäfts-, als auch Privatkonto.


    Klar du hast da auch eine Telefon Banking Pin, aber dafür können die am Telefon dank der Telefon Pin mehr machen als andere Banken.

    Guten Abend zusammen,
    Ich habe unser Forum nun auf die Version 5.0 gebracht und habe nun das Problem, dass wir keine Beiträge posten können.
    Folgende Fehlermeldung kommt dabei raus.


    Kann damit jemand was anfangen?


    Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar :)


    Gruß
    Vepixx

    Guten Morgen zusammen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Designer der mir Ranggrafiken für einen SA:MP Server erstellen kann.


    Viele Infos gibt es hierzu nicht, schreibt mir am Besten mal mit eurer Preisvorstellung.


    Ich zahle per PayPal oder Banküberweisung


    Es handelt sich um ca. 10 Stück.


    Gruß
    Vepixx

    Wenn ich das schon lese...
    Hosting und dann schlau machen..


    Hol dir einen raspberry pi und beschäftige dich erstmal damit, dann kannst du ja mit einem vServer weiter machen und stück für stück lernen. Ein Hosting aufzumachen wird sowas von nach hinten losgehen. Da bist du dann auch gut dabei, wenn du nur die Aufwendungen die dir angefallen sind zu tragen hast und nicht noch Schadensersatz etc.


    Wir haben im Netz genug Virenschleudern, daher ein gut gemeinter Tipp, beschäftige dich erstmal mit der Sicherheit die da hinter steht.