Beiträge von [KSC]Hacker

    Ich hab im code von der map den spawn rausgefiltert


    Zitat

    <spawnpoint name="spawnpoint (5)">
    <position>4282.860352 -3975.987793 7099.602539</position>
    <rotation>178</rotation>

    so habe ich es in PAWNO:

    was is falsch ?
    muss ichs bei OnPlay..Spawn reinmachen oder bin ich zu blöd xD


    errors


    Zitat

    ) : error 001: expected token: ",", but found "-integer value-"
    ) : warning 215: expression has no effect
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    ) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    ) : error 029: invalid expression, assumed zero
    ) : fatal error 107: too many error messages on one line

    leute bräuchte nochmals hilfe:
    Ich hab jetzt die spawn Koordinaten drinen aber ich spawne unter der map (der selbsgemachten) und nicht in dem hanger vondem ich die koordinaten habe was machen?



    • <spawnpoint name="spawnpoint (10)">

    • <position>4291.248535 -4017.863037 7077.757813</position>

    • <rotation>181</rotation>

    • <vehicle>503</vehicle>

    • </spawnpoint


    sind das die spawn daten?
    *hochschieb*

    hier der code
    // Map by k0r3


    CreateVehicle(503, 4301.390625, -3972.405762, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (2)
    CreateVehicle(503, 4301.186035, -3977.983887, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (6)
    CreateVehicle(503, 4301.171387, -3983.155518, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (7)
    CreateVehicle(503, 4301.345703, -3988.364990, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (8)
    CreateVehicle(503, 4301.553711, -3993.721436, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (9)
    CreateVehicle(503, 4269.046387, -3969.692627, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (10)
    CreateVehicle(503, 4268.254883, -3975.089111, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (11)
    CreateVehicle(503, 4267.820313, -3980.730225, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (12)
    CreateVehicle(503, 4268.000977, -3986.608887, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (13)
    CreateVehicle(503, 4266.661133, -3991.427002, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (14)
    CreateObject(18450, 4284.605469, -4133.646973, 7076.233887, 0, 0, 89.9999813789); // object (3)
    CreateObject(18450, 4284.595703, -4053.817139, 7076.242188, 0, 0, 89.9999813789); // object (4)
    CreateObject(18450, 4284.592773, -4213.060059, 7070.846191, 0, -7.7349302431, 89.9999813789); // object (6)


    fortsetzung folgt...

    Es ist leider so aber ich missbrauche diesen thread jetzt mal dafür um mein neues problem zu klären
    wen ich die map konvertire ist entweder der spawn mitten in der luft oder die map ist garnicht da ich weiß es jetzt nicht genau man erkennt nur das man runterfällt
    da ich es schon probierte die spawn koordinaten raus zu filtern und sie bei PWN einzufügen und das nicht ging frag ich euch jetzt was soll ich machen?
    falls ihr die .map braucht um euchs genauer anzuschauen pls PM an mich. :pinch:

    also ich hab scripte editirt aber wen ich das mit F5 mache(name vergessen xD)
    bekomme ich diese errors bitte um hilfe was das bedeutet.
    C:\Users\andi\Desktop\K0R3 Servers\RealLife\gamemodes\armydefence.pwn(362) : error 040: duplicate "case" label (value 0)
    C:\Users\andi\Desktop\K0R3 Servers\RealLife\gamemodes\armydefence.pwn(452) : error 040: duplicate "case" label (value 0)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    ps:der ordner heißt so weil da eigentlich mal mein RL script drinnen war


    2 Errors.
    :thumbdown: