so ich hab jetzt gerade bemerkt das das mit dem plus xyz unsinn ist da wenn man es dreht dann nimmer geht. ich hab es nun so aber es funkt nun nichtmehr (hab es nun mit dialog und der dialog kommt nicht)
forward AndromadaKlappe();
forward AndromadaExit(playerid);
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("AndromadaKlappe", 10, true);
ARMYCARS[40] = CreateVehicle(592,-1372.2037,-221.2788,15.3431,318.0049,6,6, never); //Andromada
return 1;
}
public AndromadaKlappe()
{
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(pInfo[i][fraktion] == 3)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetVehiclePos(ARMYCARS[40], X, Y, Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 100, X, Y, Z))
{
if(AKV[i] == 0)
{
ShowPlayerDialog(i, DIALOG_AKANFRAGE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "", "Willst du in den Stauraum des Andromada gehen?", "Betreten", "Abbrechen");
}
}
}
}
return 1;
}
public AndromadaExit(playerid)
{
SetTimerEx("AndromadaExit2", 1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
public AndromadaExit2(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 315.33, 1034.54, 1944.63))
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetVehiclePos(ARMYCARS[40], X, Y, Z);
SetPlayerPos(playerid, X+-0.0559, Y, Z+-0.7394);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
else
{
SetTimerEx("AndromadaExit2", 1000, false, "i", playerid);
}
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_AKANFRAGE)
{
if(response)
{
AKV[playerid] = 1;
}
else
{
SetTimerEx("AndromadaExit", 10000, true, "i", playerid);
}
}
return 1;
}
weiß wer woran das liegt das kein dialog kommt? (Ich hab bei der Range von IsPlayerInRangeOfPoint auch schon ausprobiert zu erhöhen und so (bis 1000 hab cih es probiert)