Beiträge von Danyelx3

    Okay. So ungefähr müsste es aussehen wie ich oben geschrieben habe oder?. Nur zur sicherheit für mich. Damit ich einwenig Dini falls andere Leute hilfe mit Dini brauchen

    Edit

    nachdem du er Skin bekommn hat


    Kenne mich nicht mit Dini aus. (Hab mal kurz hier gespickt)



    Beim Deiner Login Funktion
    if(dini_Int(Spielerdatei,"HasSkin") == 0){//Deine Funktion für Randomskin
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HasSkin",1); //Setzt HasSkin auf 1
    return 1;}

    In einer Variable speichern ob er schon Skin besitzt oder nicht.
    0 = NIcht | 1 = Besitzt einen Randomskin


    Du frägst ob die Variable 0 ist dann bekommt er einen Zufallskin wenn sie 1 ist wird ihn sein Skin gesetzt

    Ich persönlich würde das so machen



    if(!strcmp(cmd,"/buyhaus",true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pHauskey] != 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast schon ein Haus!");
    {
    for(new i = 1; i <MaxHaus; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerHaus[i][Hausx],PlayerHaus[i][Hausy],PlayerHaus[i][Hausz])) continue;
    if(PlayerHaus[i][Verkauft] != 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dieses Haus gehört schon jemandem!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= PlayerHaus[i][Kosten]) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast nicht genug Geld!");
    {
    new Namei[MAX_PLAYER_NAME];
    new striing[128];
    GetPlayerName(playerid,Namei,sizeof(Namei));
    format(striing,sizeof(striing),"%s",Namei);
    PlayerHaus[i][Owner] = striing;
    PlayerHaus[i][Verkauft] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pHauskey] = PlayerHaus[i][Hausid];
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast dir erfolgreich ein Haus gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid,-PlayerHaus[i][Kosten]);
    UpdateHaus(i);
    printf("Haus %i wurde gekauft",i); return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist an keinem Haus!");
    }
    }
    }

    Sein Code



    if(strcmp(cmd,"/gate", true) == 0) {
    if(PlayerToPoint(10,playerid,1596.853027, -1638.482666, 15.300621)) {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1)) {
    MoveObject(MVTor,1596.853027, -1638.482666, 15.300621,3);
    SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    return 1;
    }else if(PlayerToPoint(10,playerid,1545.49694824,-1627.59692383,5.15620422)) {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,1))
    {
    MoveObject(MVTor2, 1545.49694824,-1627.59692383,5.15620422, 3.0);
    SetTimer("CloseMVTor2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Hoftor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
    return 1;
    }
    }



    Da steht doch schon CreateLevelConfig(
    "IP","Registered","Level","Cash","Kills","Deaths","Password","Wired",
    "WiredWarnings","Jailed");
    Jetzt such bei dir im Script stock CreateLevelConfig

    Laut Wiki



    //Da wo er Bestellt hatt
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1982.6150, -220.6680, -0.2432, 3.0);



    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    return 1;
    }

    Und wieder eine Map, die man einfach DayZ nennt, weil man ein paar Bäume, Felsen, etc. komisch platziert. Ich muss da Rocky zustimmen, das hat nichts mit Mappen, geschweigedenn mit DayZ zutun. Habt ihr (die Mapper, die das immer als DayZ betiteln) überhaupt schonmal DayZ gespielt? Anscheinend nicht, denn sowas kommt nichtmal DayZ nahe. Tut mir Leid, aber einfach ein paar Objekte hin"klatschen" und dann sagen, dass es an DayZ angelehnt sein soll, geht einfach nicht.


    MfG


    Objekte hingklatschen was macht den ihr ??