Werde mich auch mal Ransetzen und ein Header basteln Ok?
Beiträge von Danyelx3
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Die Maße sind:
1540x149 -
Okay. So ungefähr müsste es aussehen wie ich oben geschrieben habe oder?. Nur zur sicherheit für mich. Damit ich einwenig Dini falls andere Leute hilfe mit Dini brauchen
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Edit
nachdem du er Skin bekommn hat
Kenne mich nicht mit Dini aus. (Hab mal kurz hier gespickt)Beim Deiner Login Funktion
if(dini_Int(Spielerdatei,"HasSkin") == 0){//Deine Funktion für Randomskin
dini_IntSet(Spielerdatei,"HasSkin",1); //Setzt HasSkin auf 1
return 1;} -
In einer Variable speichern ob er schon Skin besitzt oder nicht.
0 = NIcht | 1 = Besitzt einen RandomskinDu frägst ob die Variable 0 ist dann bekommt er einen Zufallskin wenn sie 1 ist wird ihn sein Skin gesetzt
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Ich persönlich würde das so machen
if(!strcmp(cmd,"/buyhaus",true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pHauskey] != 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast schon ein Haus!");
{
for(new i = 1; i <MaxHaus; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerHaus[i][Hausx],PlayerHaus[i][Hausy],PlayerHaus[i][Hausz])) continue;
if(PlayerHaus[i][Verkauft] != 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dieses Haus gehört schon jemandem!");
if(GetPlayerMoney(playerid) <= PlayerHaus[i][Kosten]) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast nicht genug Geld!");
{
new Namei[MAX_PLAYER_NAME];
new striing[128];
GetPlayerName(playerid,Namei,sizeof(Namei));
format(striing,sizeof(striing),"%s",Namei);
PlayerHaus[i][Owner] = striing;
PlayerHaus[i][Verkauft] = 1;
PlayerInfo[playerid][pHauskey] = PlayerHaus[i][Hausid];
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast dir erfolgreich ein Haus gekauft!");
GivePlayerMoney(playerid,-PlayerHaus[i][Kosten]);
UpdateHaus(i);
printf("Haus %i wurde gekauft",i); return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist an keinem Haus!");
}
}
} -
Der soll dann wenn er gespeichert ist auch aufgerufen werden also nicht neu gesetzt werden
Du meinst er soll nur einmal beim Registrieren einen Zufallskin erhalten ?
und mit was Speicherst du ?
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Meinst du wenn man schon Registriert ist ?
Frag ob ob die Datei schon existiert oder bei MySQL ob dein Account schon vorhanden ist
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Sein Code
if(strcmp(cmd,"/gate", true) == 0) {
if(PlayerToPoint(10,playerid,1596.853027, -1638.482666, 15.300621)) {
if(IsPlayerInFrac(playerid,1)) {
MoveObject(MVTor,1596.853027, -1638.482666, 15.300621,3);
SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Garagentor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
return 1;
}else if(PlayerToPoint(10,playerid,1545.49694824,-1627.59692383,5.15620422)) {
if(IsPlayerInFrac(playerid,1))
{
MoveObject(MVTor2, 1545.49694824,-1627.59692383,5.15620422, 3.0);
SetTimer("CloseMVTor2", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Hoftor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
}else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!");
return 1;
}
} -
Geht mit Image2Pawn
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Du willst ihn die größe von sich selber geben :)?
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Da steht doch schon CreateLevelConfig(
"IP","Registered","Level","Cash","Kills","Deaths","Password","Wired",
"WiredWarnings","Jailed");
Jetzt such bei dir im Script stock CreateLevelConfig -
S K R I L L E X Ich glaube du solltst erstmal die Grundlagen durchgehen bei Youtube MrMonat oder NemesusScripts oder im Forum
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Bitte sag zeig uns deinen Stock wo Account geladen oder gespeichert wird.
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Soviel wie ich weiß Nein!
Wenn du Solide Objekte hast dann Ja(sind schon), bei Nicht Soliden Nein! -
Laut Wiki
//Da wo er Bestellt hatt
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1982.6150, -220.6680, -0.2432, 3.0);public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
return 1;
} -
Erstmal N1
Ich sage mal blöd für mich gelaufen. Jetz wollte ich gerade meins Uploaden:(
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Schön:) So wars nähmlich bei mir auch
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Mögliche Lösung:
In der server.cfg bei filterscripts ls_mall eintragen -
Und wieder eine Map, die man einfach DayZ nennt, weil man ein paar Bäume, Felsen, etc. komisch platziert. Ich muss da Rocky zustimmen, das hat nichts mit Mappen, geschweigedenn mit DayZ zutun. Habt ihr (die Mapper, die das immer als DayZ betiteln) überhaupt schonmal DayZ gespielt? Anscheinend nicht, denn sowas kommt nichtmal DayZ nahe. Tut mir Leid, aber einfach ein paar Objekte hin"klatschen" und dann sagen, dass es an DayZ angelehnt sein soll, geht einfach nicht.
MfG
Objekte hingklatschen was macht den ihr ??