Beiträge von Pride

    Mich würde halt hart interessieren warum man nur DirectX 12 und Vulkan anbietet und nicht das stabil laufende DirectX 11. Vulkan wurde soweit ich weiß, kaum in der Games Branche verwendet und DirectX 12 ist weiterhin in einem unstabilen Zustand.. Ich hoffe wirklich das Rockstar die Tage noch nen Update raushaut.. wenigstens ein Statement damit man weiß das die Jungs dran schrauben.

    In dem ganzen Code Block benutzt ihr doch nicht einmal die C# Klasse von WbbVerify, wie soll diese denn überhaupt funktionieren? Ihr müsst doch auch die Methode VerifyUser aufrufen.


    So hatte ich die Methode immer verwendet, funktionierte wunderbar.

    Ohne Fehlermeldung kann man sehr schwer nur helfen.. wenn du deine WBB Fehlermeldung auf dem angegeben Link meinst ist das normal denn es wurde kein Username als Parameter übergeben das macht ja auch das Script für dich. Welches du eigentlich einfach nur aufrufen musst. Da es statische Methoden hat sollte das einfachst möglich sein.

    Heey, kenne den Dude welcher das "Plugin" geschrieben hat recht gut und habe es lange selbst genutzt, eventuell kann ich dir ja helfen..


    Was genau ist denn dein Fehler?


    Dazu ist es dann für andere die das gleiche Problem haben, einfacher den Fehler zu beheben, da der Lösungprozess dann auch hier zu finden ist.

    Helfe aber nur so, kann nicht angehen das Leute Lösungen in privaten Nachrichten haben wollen. Es ist so frustrierend wenn man Stunden für die Problemlösung durchs Internet schweift. Dann endlich auf ein Forum Beitrag zu stoßen mit dem selben Problem nur um dann zu merken das die Lösung zwar gefunden aber nicht öffentlich gemacht wurde. Dafür sind Foren doch da.

    Also ich habe seit 14 Uhr nichts anderes gemacht als RDR2 zuspielen.. jedoch:

    Habt ihr auch so massive Performance Probleme (Nie mehr als 60-70FPS, V-Sync ist aus.)?
    Crashed ihr auch so unglaublich oft und random im Multiplayer?
    Habt ihr Vulkan oder DirectX als Graphic Schnittelle an?


    Kann ja wohl schwer an meiner Hardware liegen. :x

    Quatsch alles gut. Ich will ja auch keine Debatte auslösen darüber das Leute nicht wissen was Berufe machen. Ich finde es einfach nur amüsant das seit es diese GTA Custom Server gibt die Leute nach "Game Designern" suchen. Kommt das irgendwie aus der ArmA Server Szene?


    Und nein, ich würde gern mein Wissen für mich behalten. ZwinkerSmiley.

    Und an sich ist es nicht schlecht sich einen wirklichen Game Designer ins Team zu holen, schließlich kennt sich keiner besser aus mit Gamedesign als wohl ein Gamedesigner und bei eigenen Werken, wie auch ein GTA 5 Server ist das Gamedesign entscheidend gute Spielerzahlen zu erhalten.

    Nein, gewiss das ist eine gute Idee. Jedoch bezweifel ich das die meisten überhaupt Wissen was diese Berufsrichtung wirklich macht. ¯\_(ツ)_/¯
    Aber ja, macht Sinn welche zu haben.


    Ich such ja auch kein Propagandaminister für meinen Server ohne zu wissen was der macht. Wobei.. eben weg Thread aufmachen. Brauch einen.

    Ich frag mich seitdem die GTA V Custom Server gekommen sind warum alle immer Game Designer suchen..

    No flame oder bashing aber das sind nicht die Aufgaben von nem Game Designer und ich arbeite täglich mit welchen zusammen in nem richtigen Mobile Game Studio. Warum suchen die ganzen Server nach sowas, ich raffs ehrlich nicht.


    Game Designer != Illustratoren

    Ja aber das sollte eigentlich normales Verhalten auf nem RP Server sein, bist du online, bist du in deiner Rolle. Es gibt kein Grund nicht in seiner Rolle zu sein obwohl du online bist. Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Wort Hardcore zutun.


    Verstehe euren Gedankengang aber total. ;)

    Du bist also jeden Tag Polizist, Feuerwehrmann und nen afroamerikanischer Drogendealer? Heftiger Lifestyle Gucci!


    Mich persönlich stört nur dieses Hardcore im Namen, das ist so Schwachsinn. Es gibt kein Hardcore Roleplay oder weniger hardcoriges Roleplay. ¯\_(ツ)_/¯