Beiträge von TeckZ

    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen ...");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Achtung: Das Passwort ist nicht lang genug bzw. zu unsicher!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration"Passwort eingeben ...:","Registrieren","Verlassen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }


    So müsste es eigentlich gehen ...

    Klappt es jetzt wenn nicht schreib bitte hier zurück helfe dir gerne
    Du musst eigentlich nur die Klammer umdrehen...
    Also } zu {

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {


    if(response==0)


    --> ZEILE 270--> { //Hier liegt der Fehler die Klammer ist falsch gesetzt
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");

    Schon mal was von SuFu gehört?


    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/kick [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

    Hi,
    ich habe eine Frage ...


    Ich möchte wissen, wie ich herausfinden kann ob sich der Zivilist/User auf einer der Zivibike befindet.
    Also ich möchte das so haben wenn sich ein Zivilist auf ein Zivibike hinsetzt, soll er gefreezt werden und ein Textdraw erscheinen ... usw.
    Nur weiß ich nicht wie ich herausfinden kann ob er auf dem Zivibike ist.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen!


    Ich habe schon mal angefangen und so schaut es aus:
    Ganz oben im Script habe ich definiert:
    new zivibike[4];



    Unter OnGameModeInit


    //Zivibikes
    zivibike[0]=AddStaticVehicle(510,1678.6718,-2119.1653,13.1531,271.9959,39,39); // fahrrad1
    zivibike[1]=AddStaticVehicle(510,1678.7098,-2119.9907,13.1557,272.7040,5,5); // fahrrad2
    zivibike[2]=AddStaticVehicle(510,1678.5288,-2105.1338,13.1551,270.7490,43,43); // fahrrad3
    zivibike[3]=AddStaticVehicle(510,1678.6206,-2105.9673,13.1552,270.9518,39,39); // fahrrad4