Beiträge von American Hustler

    Sehr geehrter Besucher,


    MyPaySafeCard ist wieder aktiv, allerdings kann man nun seine PaySafe-Karten nicht mehr rücküberweisen lassen.
    Oder findet ihr einen weg, dies dochnoch zu machen? Denn jetzt muss man sich per Post bei MyPaySafeCard verifizieren.
    Schon lächerlich...


    Mfg

    Du splittest deine Eingabe auch in andere Variablen (scheinbar)? Bei sscanf() nutzt du die Variablen spawnx, spawny und spawnz - bei dem Schreiben der Werte in die Datei nutzt du fcSpawnX, fcSpawnY, fcSpawnZ.

    Ich habe fcSpawnX einfach nur umbenannt - es sollte trotzden funktionieren.


    CreateFaction(name,farbe,x,y,z,spawnx,spawny,spawnz,vworld,interior,gwaktiviert);
    stock CreateFaction(fcName[128],fcFarbe[128],Float:fcPosX,Float:fcPosY,Float:fcPosZ,Float:fcSpawnX,Float:fcSpawnY,Float:fcSpawnZ,fcVirtualWorld,fcInterior,fcGangwaffenAktiviert)
    Alle anderen Werte stimmen...
    InGame gebe ich dann ein: "/createfrak Triaden -1 2496.049804 -1695.238159 1014.742187 0 3 1" ein. Es funktioniert, außer die Spawn-Koordinaten :thumbdown:
    (if(sscanf(params,"ssfffddd",name,farbe,spawnx,spawny,spawnz,vworld,interior,gwaktiviert)))

    In der Datei steht dann:

    fSpawnX=1159463168.000000
    fSpawnY=-992745600.000000
    fSpawnZ=1149087616.000000


    Und wenn ich es richtig in die Datei eintrage, funktioniert es auch!


    Sehr geehrter Besucher,


    Problem:
    Ich möchte gerne die Farbe aus der Datei Laden und per "SendClientMessageToAll" anwenden, allerdings bekomme ich einen Fehler!
    Mein Ziel:
    Den Farben-Hex(z.B. 0xAA3333AA - ROT) aus der Datei Laden und bei "SendClientMessageToAll" anwenden.
    Fehler:

    Zitat

    error 035 argument type mismatch (argument 1)

    Code:
    SendClientMessageToAll(dini_Get(pfad,"fFarbe"),str1);


    Mit freundlichen Grüßen
    Changus





    Sehr geehter Besucher,


    ich habe ein Problem:


    Ich habe ein Dynamisches Fraktionssystem entwickelt, allerdings gibt es ein paar Probleme mit der eingabe von Koordinaten.


    if(sscanf(params,"ssfffddd",name,farbe,spawnx,spawny,spawnz,vworld,interior,gwaktiviert))return SendClientMessage(playerid,-1,"["#SYSTEMNAME"]:Tippe: /createfrak fcName fcFarbe fcSpawnX fcSpawnY fcSpawnZ fcVirtualWorld fInterior fGangwaffenAktiviert");


    Am Ende habe ich allerdings ganz andere Koordinaten in meinen Dateien, als eingegeben!


    Gespeichert wird das ganze so:
    dini_FloatSet(pfad,"fSpawnX",fcSpawnX);
    dini_FloatSet(pfad,"fSpawnY",fcSpawnY);
    dini_FloatSet(pfad,"fSpawnZ",fcSpawnZ);


    Ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat.


    Mit freundlichen Grüßen
    Changus

    Sehr geehrter Besucher,


    ich wollte Fragen, ob einer weiß ob man die d3d9.dll umbennen kann.
    Ich habe es geschafft, die gta_sa.exe mit Notepad++ zu öffnen & d3d9.dll zu d3da.dll umzubennen.
    Allerdings bekomme ich nun Probleme mit Direct X.
    Hat jemand eine Idee?


    Mit freundlichen Grüßen
    Changus


    if(!IsPlayerInRangeOfPoint
    Ohne das !


    Also:
    ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1151.2998000,-1217.6992200,20.0000000))
    {
    MoveObject(Tor1,1151.2998000,-1217.6992200,20.0000000-10,5.0);
    SetTimer("Tor1Zu",5000,0);
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,21548.0999800,-1627.1999500,15.2000000))
    {
    MoveObject(Tor2,21548.0999800,-1627.1999500,15.2000000-10,5.0);
    SetTimer("Tor2Zu",5000,0);
    return 1;
    }


    }

    Sehr geehrter Besucher,


    ich suche im Namen der LittleGamesDev GmbH einen Designer, welcher eine Art Zeichentrickfigur (Strichmännchen etc.) erstellt, am besten irgendetwas mit dem Thema Dschungel. Lasst euch etwas einfallen.


    Es sollte mehrere Bilder geben, wie sie sich langsam bewegt (Beine etc.).


    Am Ende wird es genutzt für das Spiel "Renne um dein Leben".


    Es erfolgreich keine Bezahlung, bis auf ein Copyrighthinweis.


    Villeicht finde ich ja jemanden :)


    Die Bilder müssen 100x100 Pixel groß sein.


    Mfg

    new IstAdmin[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    IstAdmin[playerid]=1;
    }


    Die Abfrage wäre dann: if(IstAdmin[playerid]==1)