Geld = d nicht i
Wird die Verbindung ueberhaupt erstellt¿
Beiträge von .HellYeah
-
-
Sieht gut aus nur der Himmel ist leider nicht so schön geworden.
-
Mir Persönlich gefiel es so wie es war.
Manchmal will man dann halt mehr und greift zu anderen Drogen... -
Ja genau hatte ich vergessen zu erwähnen, ich werde mich nicht für den Posten als Scripter oder Mapper qualfizieren.
Kenntnisse im Bereich "MySQL"?
-
Ich lad mir das Spiel gerade mal runter ist ja recht interessant.
Flashboot: Fügt mich doch mal hinzu hellyeah784 (Skype) -
Wird denn eine Verbindung mit dem Server hergestellt (bzw. der MySQL Datenbank)?
-
-
Was soll man denn machen?
-
Ja, habe es zwar anders gemacht aber danke für deine hilfe :>
-
Zitat
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist in keinem Auto!");
Aber habe einen anderen weg gefunden um es zu beheben. -
Der Befehl wird eingesetzt wenn man einem Auto einen Strafzettel verpassen möchte (siehe sscanf parameter) sodass es unbenutzbar wird bis ein Spieler es bezahlt.
//edit: 1200 Beitrag :p
-
Erzielt leider auch kein Ergebnis, es debuggt weiterhin nur bis zur 3.
-
Hey,
ocmd:strafzettel(playerid, params[])
{
new preis;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
print("Debug #0");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist in keinem Auto!");
{
print("Debug #1");
if(!IsOAMT(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du bist kein Ordnungsbeamter!");
{
print("Debug #2");
if(!sscanf(params,"ii",vehicleid,preis))return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Benutze: /strafzettel [vehicleid] [Preis]");
{
print("Debug #3");
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
PlayerCar[vehicleid][x][CarGesperrt]=1;
PlayerCar[vehicleid][x][CarSperrpreis] = preis;
SendClientMessage(PlayerCar[vehicleid][x][CarOwner],COLOR_LIGHTRED,"** Dein Auto wurde gesperrt, bitte hole es ab!");
}
print("Debug #4");
}
}
}
return 1;
}
enum dtc_PlayerCar
{
CarId,
CarOwner[MAX_PLAYER_NAME],
CarModel,
Float:CarPos_x,
Float:CarPos_y,
Float:CarPos_z,
Float:CarRotate,
CarNitro,
CarHyd,
CarWheel,
CarAusp,
CarSideL,
CarSideR,
CarFB,
CarRB,
CarSpoiler,
CarRoof,
CarHood,
CarVents,
CarLamps,
CarPJ,
CarC1,
CarC2,
CarPreis,
CarGesperrt,
CarSperrpreis
};new PlayerCar[MAX_PLAYERS][MaxVeh][dtc_PlayerCar];
Er debuggt nur zur #3 und nicht bis zur #4, soll heissen das geht nicht.
( [DT]Sniper: ?) -
Hey,
Ich wollte gerade auslesen, wann sich ein Spieler eingeloggt hat, dies speichere ich auch in meiner Tabelle.
Nur wie lese ich das jetzt aus und sende es mit einer Nachricht an ihn (Beim Format bin ich schon) aber welchen Datentyp (%s,%d,%i usw.) muss ich nehmen? -
hellyeah784
-
Dynamisches Aktiensystem
Wertpapiere kaufen, verkaufen etc. Halt so wie auf der Börse.
Man sollte Ingame Aktienbanken erstellen und so.
Das war meine Idee :dB2T:
Das Story System klingt doch fürs erste ganz gut.
Ansonsten versuch mal ein Innovatives Präsidenten System der so gut wie alles in der Stadt verwalten kann, oder schreib einen Gamemode. -
Zeig uns doch mal die Befehle /aktivieren (Wenn es so heisst) und /angreifen
Ansonsten frag beim Entwickler nach -
Die Entwickler on SC¿ Mhhh...
Also ich war bisher immer begeisteter C&C Spieler hoffentlich bleibt es so. -
Entweder du portest ihn pro Sek. 1x was aber Quatsch ist oder du arbeitest mit ARNPC + SpectatwPlayer.
-
Hängt wahrscheinlich mit der Priotesierung von Paketen zusammen.
Min. 5 Sekunden zwischem Speichern und restarten solltn reichen.