Beiträge von .HellYeah

    Hallo erstmal ;)


    Das ganze soll eine 'Penner' Szene darstellen die auf dem Schwarzmarkt mit Waffen u. Drogen dealen,einiges sieht vll. komisch aus(z.B Mein Punkt wo man Armor kaufen kann ^^) und die Bilder sind nicht gerade in hoher Qualität aber ich hoffe es gefällt euch!



    Hier die Bilder:










    Ich würde mich über Bewertungen freuen / über Verbessrungsvorschläge,vergesst aber nicht das ich eigentlich garnicht Mappe sondern nur Scripte und ich deshalb nicht so gut bin ;)


    C:\Users\Flo\Desktop\Test\filterscripts\haussystem.pwn(328) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\filterscripts\haussystem.pwn(328) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\filterscripts\haussystem.pwn(328) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\filterscripts\haussystem.pwn(328) : error 001: expected token: ";", but found "-integer value-"
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\filterscripts\haussystem.pwn(328) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Hier der Code:

    format(string,250,""BLAU"Besitzer: Keiner\n"BLAU"Preis: %d$\n"BLAU"Level: %d"BLAU"Zum Kaufen /buyhouse",HausInfo[hausid][Preis],HausInfo[hausid][Level]);

    Dazu tippt man /rcon reloadfs adminsystem ein :>


    Ein 'Tag' System ist aber unnütz da man nicht weiss wie man die AdminRänge vom Login System des FilterScript Nutzers Abfragt und deshalb wenn ein HighAdmin jemanden kickt ein "Supporter kickt x" kommen würde(BSP).
    Bin für weitere Vorschläge Offen!
    Bitte auch Meinungen Abgeben

    Danke @Horizon: :love:


    Nur leider kann ich schlecht Ränge einbinden ohne das Speicher System des Benutzers zu kennen... ich werde mich aber mal an eine 'Tag' Sache ransetzen ;)
    Danke für die Idee!


    // Edit:
    Admin PW System ist nun drin :>


    @Horizon:
    Wie meinst du das mit 'Dynamic'?

    Habe ich auch schon dann Gedacht(Sogar ein PingCheck war inbegriffen) aber leider habe ich es nicht ganz hinbekommen :<
    Außerdem,das ganze ist bereits im Dialog.
    Die Version mit Passwort ist auch gleich Fertig!

    Danke für deine Bewertung(Bitte in x/10)


    Wie meinst du das?
    Es ist mit Dialog ^^
    Irgendwie muss man das Admin Panel ja aufrufen.
    Das mit dem Einloggen werde ich gleich mal machen danke :>
    Die Funktionien werden alle über Dialog ausgeführt ^^


    // push

    Hallo ;)


    Ich habe nun ein AdminSystem und ein RCON AdminSystem erschaffen:


    Wichtig:
    Damit es funktioniert!
    1. Gehe in den Ordner 'scriptfiles'
    2. Erstelle den Ordner 'Admin'
    3. Gehe in den Ordner
    4. Erstelle die Datei 'Admin.ini'
    5. Fertig



    Es enthält folgendes:


    Man kann noch seine Eigene AdminAbfrage Reinmachen, bisher Funktionieren die Befehle nur wenn man als RCON Admin eingeloggt ist!
    Alles läuft über Dialog ab nur die User ID muss man per Befehl machen(Beim RCON Admin System muss man nur /rconadminsystem eintippen)


    - /adminsystem [ID]
    - /rconadminsystem
    - /setadminpw(Nur als RCON Ausführbar)


    ~~~~~ Admin Login System ~~~~~
    Bevor man die Admin Console öffnen kann muss man sich als
    Admin einloggen, das Passwort wird vorher mit /setadminpw
    Definiert.


    ~~~~ AdminSystem ~~~~
    - Bann
    - Kick
    - Prison
    - GodMode Test
    - Goto
    - GetHere
    - Money Check
    - IP Check
    - Level(Score) Setzen
    - Farbe im TabMenü Setzen
    - Waffen Resset
    - Spawn
    - Spectate
    - UnSpec
    - Freeze
    - Unfreeze
    - SetHealth
    - SetArmour
    - GiveGun


    ~~~ Rcon System ~~~
    - Server Runterfahren
    - GMX
    - Reloadbans


    Du darfst:
    - Das Script benutzen
    - Das Script Editieren


    Du darfst nicht:
    - Das Script veröffentlichen(Publizieren)
    - Das Script verkaufen
    - Das Script als deines Ausgeben
    - Copy Right umgehen
    - Copy Right unwirksam machen
    - Copy Right Umschreiben(Editieren)
    - Copy Right entfernen


    Viel Spaß damit, ich würde mich über eine Bewertung freuen!


    PasteBin:
    Klick mich Hart!


    MfG HellYeah ;)


    // Edits:
    // Edit 1: System nun mit Admin Login.
    // Edit 2: Nutzungsbestimmungen geändert

    Yo :>


    Habe bei diesem Dialog Ständig den Error und wenn ich eine Klammer hinzufüge Stürzt der Compiler ab :<
    Hier der Dialog:

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {


    new pID;
    new pIDGeld;
    pIDGeld = GetPlayerMoney(pID);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pName,24);
    new Float:GTX,Float:GTY,Float:GTZ;
    new string[128];
    new pIDName[MAX_PLAYER_NAME];


    if(dialogid == DIALOG_BEFEHLE && response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    Ban(pID);
    format(string,128,"Administrator %s bannt %s",pName,pIDName);
    SendClientMessageToAll(GELB,string);
    }
    case 1:
    {
    Kick(pID);
    format(string,128,"Administrator %s kickt %s",pName,pIDName);
    SendClientMessageToAll(GELB,string);
    }
    case 2:
    {
    ResetPlayerWeapons(pID);
    SetPlayerPos(pID,197.6661,173.8179,1003.0234);
    SetPlayerInterior(pID,3);
    format(string,128,"Admin %s sperrt %s ein",pName,pIDName);
    SendClientMessageToAll(GELB,string);
    }
    case 3:
    {
    GetPlayerPos(pID,GTX,GTY,GTZ);
    CreateExplosion(GTX,GTY,GTZ,12,15);
    }
    case 4:
    {
    GetPlayerPos(pID,GTX,GTY,GTZ);
    SetPlayerPos(playerid,GTX+1,GTY,GTZ);
    format(string,128,"Administrator %s portet sich zu %s",pName,pIDName);
    SendClientMessageToAll(GELB,string);
    }
    case 5:
    {
    GetPlayerPos(playerid,GTX,GTY,GTZ);
    SetPlayerPos(pID,GTX+1,GTY,GTZ);
    format(string,128,"User %s wird zu Administrator %s geportet",pIDName,pName);
    SendClientMessageToAll(GELB,string);
    }
    case 6:
    {
    GetPlayerMoney(pID);
    format(string,128,"Geld von %s: %s",pIDName,pIDGeld);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    }
    case 7:
    {
    ResetPlayerMoney(pID);
    format(string,128,"Du hast das Geld von %s Resettet",pIDName);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    }
    case 8:
    {
    new plrIP[16];
    GetPlayerIp(pID,plrIP,sizeof(plrIP));
    SendClientMessage(playerid,GELB,plrIP);
    }
    case 9:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEVELSETZEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Score Setzen","Tippe bitte eine Zahl ein!","Fertig","Abbrechen");
    }
    case 10:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FARBESETZEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Farbe Setzen","Blau\nGelb\nRot\nGrün\nLila","Fertig","Abbrechen");
    }
    case 11:
    {
    ResetPlayerWeapons(pID);
    format(string,128,"Du hast die Waffen von %s Resettet!",pIDName);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    }
    case 12:
    {
    SpawnPlayer(pID);
    format(string,128,"Administrator %s Spawnt %s",pName,pIDName);
    }
    case 13:
    {
    PlayerSpectatePlayer(playerid,pID,SPECTATE_MODE_NORMAL);
    }
    case 14:
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    case 15:
    {
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    }
    case 16:
    {
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    }
    case 17:
    {
    SetPlayerHealth(pID,100);
    }
    case 18:
    {
    SetPlayerArmour(pID,100);
    }
    case 20:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GIVEGUN,DIALOG_STYLE_LIST,"GiveGun Liste","Munition ist immer 120\n\n\nDesert Eagle\nMP5\nUzi\nTec-9\nAK-47\nSchrotflinte\nCombat Schrotflinte\nM4\nMesser\nSniper\nChainsaw\nFallschirm","Auswählen","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }


    return 1;
    }


    Was muss ich da machen?