Beiträge von Viget Drakedog

    Sei mir bitte nicht böse aber benutze lieber nicht MTA-Editor damit hast du mansche vorteile nicht und daraus dann eine ordentliche map zu machen wird sehr schwer.
    Ich gebe dir ein tipp versuch es mal mit SAMP:Map-Construction

    Guten Tag


    Nach 2tagen des nichts posten von mein Maps will ich heute mal wieder ein Posten.




    Bildmaterial:











    Ich gebe zu ich habe vergessen grüne Sachen hin zu bauen damit ich euch meine Map präsentieren kann.


    Ich habe die Meisten Ratschläge von euch die mir gegeben wurden versucht jetzt mal umzusetzen und hoffe ich habe es geschafft.




    Mit Freundlichen Grüßen Mapper-Lehrling
    Viget

    ich bin zwar noch nicht so erfahren aber versuch doch mal etwas selbst zu bauen. ich habe anfangs auch hingeklatsch und schlechte bewertung bekommen, aber seit dem ich selbst etwas erstelle sind die schlechten antworten nicht mehr so kritisch sonder sagen zu mir ok du hast da ein fehler und da und mach andere texturen und so. Ordentlich habe ich nie gemappt und habe zwar selbst grade ein fehler aber kp wie ich es beheben soll

    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    #define new SetObjectMaterial(18766,0,4006,"lanblokd","citywall1",0);
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0,129.5866,-297.6831,1.5781,262.0000,0,0,0,0,0,0); //
    CreateObject(18766, 97.99796, -279.12173, 2.97663, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(18766,0,4006,"lanblokd","citywall1",0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13191, 65.2578, -303.9844, 14.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13192, 164.7109, -234.1875, 0.4766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13193, 173.5156, -323.8203, 0.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13194, 140.5938, -305.3906, 5.5938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13195, 36.8281, -256.2266, 0.4688, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1426, 29.1719, -292.2734, 1.4063, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1431, 36.4297, -291.0625, 1.5703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1426, 24.5938, -291.7578, 1.4063, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1438, 29.2344, -286.0547, 1.2188, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1440, 32.4063, -289.2188, 1.6484, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1438, 33.6016, -279.3516, 1.1172, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 12861, 36.8281, -256.2266, 0.4688, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1450, 43.4844, -252.5703, 1.2031, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1449, 43.1094, -254.9609, 1.2188, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 12859, 173.5156, -323.8203, 0.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 12805, 65.2578, -303.9844, 14.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13198, 140.5938, -305.3906, 5.5938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 12956, 96.3281, -261.1953, 3.8594, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 12860, 164.7109, -234.1875, 0.4766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13437, 210.9375, -245.1406, 10.0234, 0.25);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)

    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }

    Guten Abend


    Ich habe es so gemacht wie du es im Tutorial gemacht hast aber bei mir kommt nur folgender Fehlercode:



    C:\Users\RWG\Desktop\gta-mapps\texturen1.pwn(39) : error 017: undefined symbol "Object"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Ich werde mich eh dran setzen noch eine neue version von meiner Trucker GmbH zu erstellen ohne vorgefertigte Objecte. Alle Gebäuden selbst bauen und so. Nur kp wie ich neue Textturen rein bekommen soll weil mir das nie gezeigt wurde.

    Guten Tag.



    Ich weiss ich bin nicht der beste in mapen und versuch es aber zu werden.


    Ich gebe zu für die Trucker GmbH habe ich einfach nur objecte kopiert damit ich erst mal was zum präsentieren habe.




    Bildmaterial:






    Guten Morgen


    Ich habe jetzt etwas gemappt aber das problem ist ich wusste was ich daraus machen wollte und nun weiß ich nicht was ich daraus Mapen könnte.


    Vorschläge bitte geben.




    Bildmaterial:










    Map sieht leer aus da ich nicht weiß was ich daraus machen soll.