Ich wollt ein Haus holen wo die Feuerwehr-Leute drin wohnen und nebendran eine Garage für ihre Privatfahrzeuge getrennt vom Dienstfahrzeug machen.
Beiträge von Viget Drakedog
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Sei mir bitte nicht böse aber benutze lieber nicht MTA-Editor damit hast du mansche vorteile nicht und daraus dann eine ordentliche map zu machen wird sehr schwer.
Ich gebe dir ein tipp versuch es mal mit SAMP:Map-Construction -
versuch mal mit einer Wall ein eigenes Gebäude zu mappen sieht sogar vieleicht noch besser aus
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Guten Tag
Nach 2tagen des nichts posten von mein Maps will ich heute mal wieder ein Posten.
Bildmaterial:
Ich gebe zu ich habe vergessen grüne Sachen hin zu bauen damit ich euch meine Map präsentieren kann.
Ich habe die Meisten Ratschläge von euch die mir gegeben wurden versucht jetzt mal umzusetzen und hoffe ich habe es geschafft.
Mit Freundlichen Grüßen Mapper-Lehrling
Viget -
Ich find die Map sieht gut aus. Nur was mich bissel stört ist es wirkt noch recht leer.
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Ich habe alles gemacht und versucht aber es geht einfach bei mir nicht.
Bilder:
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Fehler besteht immer noch und mein lösungsweg war nicht erfolgreich
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Es kann vorkommen das die map fehlerhaft wird wie folgt:
Da ich nicht weiss wie ich das beheben soll brauche ich eure hilfe
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ich bin zwar noch nicht so erfahren aber versuch doch mal etwas selbst zu bauen. ich habe anfangs auch hingeklatsch und schlechte bewertung bekommen, aber seit dem ich selbst etwas erstelle sind die schlechten antworten nicht mehr so kritisch sonder sagen zu mir ok du hast da ein fehler und da und mach andere texturen und so. Ordentlich habe ich nie gemappt und habe zwar selbst grade ein fehler aber kp wie ich es beheben soll
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ok danke schön. ich versuch grade eine ganz neues Konzept zu machen damit meine Map euch gefallen werden.
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Ich habe es mal so wie du gemacht .Makaveli
Bild:
Mauer ist nun Weiß
Wenn ich jetzt aber das selbe Object nehme muss ich es ja nicht mehr nochmal ändern oder?
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wenn ich das machen will kack der complailer ab
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// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT#include <a_samp>
#define new SetObjectMaterial(18766,0,4006,"lanblokd","citywall1",0);
#if defined FILTERSCRIPTpublic OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0,129.5866,-297.6831,1.5781,262.0000,0,0,0,0,0,0); //
CreateObject(18766, 97.99796, -279.12173, 2.97663, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(18766,0,4006,"lanblokd","citywall1",0);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13191, 65.2578, -303.9844, 14.4531, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13192, 164.7109, -234.1875, 0.4766, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13193, 173.5156, -323.8203, 0.5156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13194, 140.5938, -305.3906, 5.5938, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13195, 36.8281, -256.2266, 0.4688, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1426, 29.1719, -292.2734, 1.4063, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1431, 36.4297, -291.0625, 1.5703, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1426, 24.5938, -291.7578, 1.4063, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1438, 29.2344, -286.0547, 1.2188, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1440, 32.4063, -289.2188, 1.6484, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1438, 33.6016, -279.3516, 1.1172, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 12861, 36.8281, -256.2266, 0.4688, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1450, 43.4844, -252.5703, 1.2031, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1449, 43.1094, -254.9609, 1.2188, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 12859, 173.5156, -323.8203, 0.5156, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 12805, 65.2578, -303.9844, 14.4531, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13198, 140.5938, -305.3906, 5.5938, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 12956, 96.3281, -261.1953, 3.8594, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 12860, 164.7109, -234.1875, 0.4766, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13437, 210.9375, -245.1406, 10.0234, 0.25);
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
} -
Guten Abend
Ich habe es so gemacht wie du es im Tutorial gemacht hast aber bei mir kommt nur folgender Fehlercode:
C:\Users\RWG\Desktop\gta-mapps\texturen1.pwn(39) : error 017: undefined symbol "Object"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Ich werde mich eh dran setzen noch eine neue version von meiner Trucker GmbH zu erstellen ohne vorgefertigte Objecte. Alle Gebäuden selbst bauen und so. Nur kp wie ich neue Textturen rein bekommen soll weil mir das nie gezeigt wurde.
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Ich habe zäune raus geholt und habe dafür den eingang verändert
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Guten Tag.
Ich weiss ich bin nicht der beste in mapen und versuch es aber zu werden.
Ich gebe zu für die Trucker GmbH habe ich einfach nur objecte kopiert damit ich erst mal was zum präsentieren habe.
Bildmaterial:
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Update:
Finster wurde eingefügt
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Guten Morgen
Ich habe jetzt etwas gemappt aber das problem ist ich wusste was ich daraus machen wollte und nun weiß ich nicht was ich daraus Mapen könnte.
Vorschläge bitte geben.
Bildmaterial:
Map sieht leer aus da ich nicht weiß was ich daraus machen soll.
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ich kann leider noch kein Dach mappen da ich noch nicht so weit erbauen kann