Sry aber ist ein bisschen zu Leer
Beiträge von [GLR]iNf1N1tY
-
-
Joa ich suche einen Header für mein Server.
Es ist eigentlich egal aber nur die größe muss 925x334 sein.Danke im Vorraus
-
-
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Wagen = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Tankmenge[Wagen] <= 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Dein Tank ist leer /exit oder /kanister");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return 1;
}
}Also das ist das was passieren soll wenn mein Tank Leer ist.
Hier /motor
if(strcmp(cmd,"/motor",true)==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(motor[vid] == false)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
motor[vid] = true;
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Motor ~n~~g~gestartet!", 2000, 5);
return 1;
}
else
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
motor[vid] = false;
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Motor ~n~~r~abgeschaltet!", 2000, 5);
return 1;
}
}
} -
Danke es funktioniert
/close
-
Hab es so gemacht wie es mir fireStrormZ geschickt hat aber Angelschein und Motorradschein wird nicht angezeigt
-
kannst du mir eine Vorlage machen wie das geht xD
-
if(strcmp("/scheine", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new text1[20];
new text3[20];
new text4[20];
new text5[20];
new text17[20];
if(SpielerInfo[playerid][pAuto]) { text1 = "Vorhanden"; } else { text1 = "Nicht Vorhanden"; }
if(SpielerInfo[playerid][pFlug]) { text3 = "Vorhanden"; } else { text3 = "Nicht Vorhanden"; }
if(SpielerInfo[playerid][pBoot]) { text4 = "Vorhanden"; } else { text4 = "Nicht Vorhanden"; }
if(SpielerInfo[playerid][pAngel]) { text5 = "Vorhanden"; } else { text5 = "Nicht Vorhanden"; }
if(SpielerInfo[playerid][pMotorrad]) { text17 = "Vorhanden"; } else { text17 = "Nicht Vorhanden"; }
format(text1, sizeof(text1), "{0033FF}Führerschein: %s.", text1);
format(text3, sizeof(text3), "{0033FF}Fluglizenz: %s.", text3);
format(text4, sizeof(text4), "{0033FF}Segelschein: %s.", text4);
format(text5, sizeof(text5), "{0033FF}Angelschein: %s.", text5);
format(text17, sizeof(text17), "{0033FF}Motorrad Schein: %s.", text17);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HALLO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{0033FF}[GSR] {FFFFFF}Scheine","{0033FF}[GSR] {FFFFFF}Scheine:","OK","");}
return true;
}Es wird nicht angezeigt also ob sein Führerschein usw. Vorhanden ist
-
Joa ich hab einen kleine Scriptfehler
C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\[GSL]German Social RealLife\gamemodes\selfmade.pwn(17644) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HALLO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{0033FF}[GSR] {FFFFFF}Scheine","OK",""); -
Kannst du es bitte bisschen allgemeiner erklären?
-
Das mit dem Befehl krieg ich schon hin aber das mit dem Tank ist wichtig hoffe das mir einer helfen kann
-
Also bei mein Tank System möchte ich es so haben das z.B wenn der Tank Leer ist soll mein Roller so stehn bleiben und wenn man /motor eingibt soll sich das Motor nicht anschalten.
Hier die Zeilen was soll passieren wenn mein Tank Leer ist
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Wagen = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Tankmenge[Wagen] <= 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Dein Tank ist leer /exit oder /kanister");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return 1;
}
}und joa auf dem Screen sieht man im Chat der Befehl /motor funktioniert aber im Chat steht immernoch wurde nicht gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
[GR]WiZZY. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feedback
-
ehmm hier das ganze Befehl
if(strcmp(cmdtext, "/bl", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][BlacklistGrove] == 1)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][BlacklistBallas] == 1)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][BlacklistBlack] == 1)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][BlacklistBast] == 1)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 10)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][BlacklistYakuza] == 1)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 12)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][BlacklistScarfo] == 1)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 13)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][BlacklistLS13] == 1)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist dafür nicht befugt!");
}
}//not connected
return 1;
} -
if(strcmp(cmdtext, "/bl", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][BlacklistGrove] == 1)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer); //HIER
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
}Also wenn ich das mache kommt aufeinmal diese Zeile wieso
-
if(strcmp(cmdtext, "/bl", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][BlacklistGrove] == 1)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer); //HIER
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
}EDIT: Also wenn ich das mache kommt aufeinmal diese Zeile wieso
-
Hallo ihr Brotfische
Ich hab ein string fehler beim /wanted...
Also hier die Zeile:
if(strcmp(cmdtext, "/wanted", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1 && OnDuty[playerid] == 1)
{
new x12;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gesuchte Verbrecher:");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(SpielerInfo[i][Wanteds] >= 1)
{
new string[50];
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,SpielerInfo[i][Wanteds]);
x12++;
if(x12 > 1) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
x12 = 0;
format(string, sizeof(string), "");
} else {
format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
}
}
}
}
if(x12 <= 3 && x12 > 0) {
string[strlen(string)-2] = '.'; //HIER SIND DIE ERRORS
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Polizist oder nicht im Dienst!");
}
}//not connected
return 1;
}
Hier die Errors:
C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\Selfmade by RedFly\gamemodes\[GSL]RealLife.pwn(19351) : error 017: undefined symbol "string"
C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\Selfmade by RedFly\gamemodes\[GSL]RealLife.pwn(19351) : error 017: undefined symbol "string"
C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\Selfmade by RedFly\gamemodes\[GSL]RealLife.pwn(19351) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\Selfmade by RedFly\gamemodes\[GSL]RealLife.pwn(19351) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
-
Hast du auch Apache und MySQL Installiert ?
MySQL auch Gestartet, also ist es auch Aktiv ?
nein ich hab es nicht installiert auch nicht gestartet
kann mir das einer per TeamViewer machen? -
Also ich hab noch kein Server usw. ich mache das über mein Root also wie soll ich es ungefähr machen sry kenne mich nicht mit der Datenbank aus
-
wie kann ich es fixxen?