Beiträge von [GLR]iNf1N1tY

    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Wagen = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Tankmenge[Wagen] <= 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Dein Tank ist leer /exit oder /kanister");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    }


    Also das ist das was passieren soll wenn mein Tank Leer ist.


    Hier /motor


    if(strcmp(cmd,"/motor",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(motor[vid] == false)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vid] = true;
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Motor ~n~~g~gestartet!", 2000, 5);
    return 1;
    }
    else
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vid] = false;
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Motor ~n~~r~abgeschaltet!", 2000, 5);
    return 1;
    }
    }
    }

    if(strcmp("/scheine", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new text1[20];
    new text3[20];
    new text4[20];
    new text5[20];
    new text17[20];
    if(SpielerInfo[playerid][pAuto]) { text1 = "Vorhanden"; } else { text1 = "Nicht Vorhanden"; }
    if(SpielerInfo[playerid][pFlug]) { text3 = "Vorhanden"; } else { text3 = "Nicht Vorhanden"; }
    if(SpielerInfo[playerid][pBoot]) { text4 = "Vorhanden"; } else { text4 = "Nicht Vorhanden"; }
    if(SpielerInfo[playerid][pAngel]) { text5 = "Vorhanden"; } else { text5 = "Nicht Vorhanden"; }
    if(SpielerInfo[playerid][pMotorrad]) { text17 = "Vorhanden"; } else { text17 = "Nicht Vorhanden"; }
    format(text1, sizeof(text1), "{0033FF}Führerschein: %s.", text1);
    format(text3, sizeof(text3), "{0033FF}Fluglizenz: %s.", text3);
    format(text4, sizeof(text4), "{0033FF}Segelschein: %s.", text4);
    format(text5, sizeof(text5), "{0033FF}Angelschein: %s.", text5);
    format(text17, sizeof(text17), "{0033FF}Motorrad Schein: %s.", text17);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HALLO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{0033FF}[GSR] {FFFFFF}Scheine","{0033FF}[GSR] {FFFFFF}Scheine:","OK","");


    }
    return true;
    }


    Es wird nicht angezeigt also ob sein Führerschein usw. Vorhanden ist :(



    Joa ich hab einen kleine Scriptfehler :D

    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\[GSL]German Social RealLife\gamemodes\selfmade.pwn(17644) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HALLO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{0033FF}[GSR] {FFFFFF}Scheine","OK","");

    Also bei mein Tank System möchte ich es so haben das z.B wenn der Tank Leer ist soll mein Roller so stehn bleiben und wenn man /motor eingibt soll sich das Motor nicht anschalten.
    Hier die Zeilen was soll passieren wenn mein Tank Leer ist
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Wagen = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Tankmenge[Wagen] <= 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Dein Tank ist leer /exit oder /kanister");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    }


    und joa auf dem Screen sieht man im Chat der Befehl /motor funktioniert aber im Chat steht immernoch wurde nicht gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    [GR]WiZZY.

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    Feedback :D

    ehmm hier das ganze Befehl
    if(strcmp(cmdtext, "/bl", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][BlacklistGrove] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][BlacklistBallas] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][BlacklistBlack] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][BlacklistBast] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][BlacklistYakuza] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 12)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][BlacklistScarfo] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 13)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][BlacklistLS13] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist dafür nicht befugt!");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmdtext, "/bl", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][BlacklistGrove] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer); //HIER
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    }


    Also wenn ich das mache kommt aufeinmal diese Zeile wieso :(

    if(strcmp(cmdtext, "/bl", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Blacklist:");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][BlacklistGrove] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s",giveplayer); //HIER
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    }


    EDIT: Also wenn ich das mache kommt aufeinmal diese Zeile wieso :(

    Hallo ihr Brotfische ;)


    Ich hab ein string fehler beim /wanted...
    Also hier die Zeile:
    if(strcmp(cmdtext, "/wanted", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1 && OnDuty[playerid] == 1)
    {
    new x12;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gesuchte Verbrecher:");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][Wanteds] >= 1)
    {
    new string[50];
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,SpielerInfo[i][Wanteds]);
    x12++;
    if(x12 > 1) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    x12 = 0;
    format(string, sizeof(string), "");
    } else {
    format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
    }
    }
    }
    }
    if(x12 <= 3 && x12 > 0) {
    string[strlen(string)-2] = '.'; //HIER SIND DIE ERRORS
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Polizist oder nicht im Dienst!");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }
    Hier die Errors:
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\Selfmade by RedFly\gamemodes\[GSL]RealLife.pwn(19351) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\Selfmade by RedFly\gamemodes\[GSL]RealLife.pwn(19351) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\Selfmade by RedFly\gamemodes\[GSL]RealLife.pwn(19351) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\Selfmade by RedFly\gamemodes\[GSL]RealLife.pwn(19351) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.