Beiträge von linux_

    Desweiteren wurde wie immer auf jeden Server Standart Städte San Andreas genutzt die schon ausgeluscht sind.

    Dann wuerde ich mal langsam daran denken das Spiel zu wechseln. Die Staedte sind nunmal ein wesentlicher Bestandteil von San Andreas. Ausserdem will nicht jeder eine eigene Insel haben. Ist zwar mal ganz toll aber mit zu viel Aufwand und Nachteilen verbunden.

    Ich finde es krass, bei so einem Projekt direkt mit einem Shop zu kommen. Sorry, aber wenn ich mir die Werbung durchlese, kann ich nicht ansatzweise was erkennen, was Euch so besonders macht oder wo sich Muehe gegeben wurde. Und was muesst ihr bitte gross bezahlen? Fuer dieses Projekt reicht ein Server fuer 5,- locker (wenn ueberhaupt) aus. Ihr seid 3 Projektleiter und seid bereits schon so aufs Geld aus, dass ich mal bezweifle, dass ihr ueberhaupt nur ansatzweise den Server zum Spass auf gemacht habt. Richtig peinlich...


    Der Server/das Projekt wird sowieso nicht lange existieren. Wird eh nur versucht noch bisschen Geld aus SA:MP rauszuholen.


    Und der Servername macht ja sowas von gar keinen Sinn. Das ist so als wuerde ich einen Battlefield 3 Server aufmachen und im Namen irgendwie "Battlefield 4 Rush Only" stehen haben.


    Dynamik wuerde ich nicht als "Feature" betrachten, sondern eher als etwas, wo man sich gedacht hat "Lieber dynamisch machen, als wegen jedem Furz was im Script aendern". So sollte jeder Entwickler eigentlich denken.


    Was soll an den Maps toll sein? Ihr habt die Objekt-ID von dem Zaun gewusst. Herzlichen Glueckwunsch :pinch:


    Und so besonders ist das Bankraubsystem auch nicht. Ihr habt einfach hinzugefuegt noch zu einem Checkpoint zu laufen um das Geld zu bekommen. Ich erkenne da keinen grossen Unterschied zu "5 Minuten in der Bank stehen bleiben".



    Zitat von xXBastianXx

    Nochmal für alle:
    - Ich bin nur derjenige der sich um das Script kümmert!
    - Der 2 Projektleiter hat die Server Werbung geschrieben ich sollte sie nur Absenden.
    - Das mit LyD ist mir nicht bekannt, werde es aber ebenfalls weitergeben

    Ja und? Du bist Projektleiter. Schon peinlich genug, dass ihr die Werbung nichtmal durchlest. Aber haette mich auch gewundert wenn 3 Leute darueber geschaut haetten, so wenig Muehe wie sich gegeben wurde. Es interessiert auch keinen ob Du Dich um das Script kuemmerst. Du repraesentierst den Server - also rede Dich bitte nicht raus, dass Du dafuer nicht zustaendig bist. Es macht im Endeffekt keinen Unterschied.


    Das Adminsystem ist ebenfalls komplett ausgereift wodurch ein Schneller Support für jede Frage garantiert werden kann


    Also macht Euer Adminsystem auch Auto-Antworten ja? Ihr habt bestimmt auch wie jeder andere Server einfach /sup, /rep, /report oder /a - keine Ahnung warum man das erwaehnen muss... Solange die Admins nichts koennen (ich unterstelle Euch nichts, ich meine nur, dass das ein wichtigerer Faktor ist), bringt Euch das beste Adminsystem auch nichts.


    Ein AntiCheat Launcher wurde ebenfalls eingefügt wodurch das Cheaten nicht möglich sein wird da jeglicher Cheat sofort entfernt wird und man mit einem sauberen GTA Connected


    Du Optimist.


    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_ROT,""ACCINFO"Du hast keine erlaubnis diesen Befehl benutzen zu drüfen.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""ACCINFO"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,""#HTML_BLAU"Verwendung:"#HTML_WEISS" /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist nicht in der Lage zu schrieben.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,SAMP_WEISS,"Du bist gefesselt.");


    Verwende doch dafuer bitte Funktionen... Wenn Du da mal ne neue Abfrage rein machst, musst Du das in jedem Befehl einbauen und zudem siehts noch scheisse aus. Dafuer hat man auch Funktionen erfunden.

    Was Slider damit sagen will, du kannst dein Guthaben mit sovielmal Rest-PSC's aufladen wie du willst.

    Eigentlich ueberhaupt nicht. Ich will damit sagen, dass es nicht nur PSC als Bezahlmethode gibt. Wer mal einen PayPal Account hatte, der wird wohl auch hoffentlich ein Bankkonto haben. Also was spricht gegen eine Ueberweisung? Man kann sich halt auch anstellen.

    oder alles zu übertrieben findest dann schreib hier einfach nicht rein.

    Ist halt echt so. Als ich mir den Beitrag wieder gegeben habe mit "es gibt nichts mehr" und "oder sind zu uebertrieben" habe ich mir echt direkt wieder an den Kopf bei diesem Schwachsinn fassen muessen... Aber wenn ich mir die anderen Beitrage so ansehe, wundert mich da eigtl nichts mehr.


    @m4a_X Ich fuehre mal mit Dir weiter die Konversation, da ich denke, es macht mehr Sinn: Ich bin eigentlich noch total davon ueberzeugt, dass es noch viele Sachen zu entdecken gibt. Zum Beispiel bei dem Projekt was ich seit einem Jahr plane, entwickle & umsetze haben User mittlerweile 226 Themen mit mehreren Vorschlaegen dadrinnen eroeffnet. Manche Ideen sind echt interessant und habe ich eigentlich so noch nie gehoert. Unteranderem bekomme ich auch gutes Feedback der Community zurueck und habe auch mehrmals gehoert das es wirklich einzigartige Sachen sind (natuerlich nicht alles - ist ja verstaendlich) die ich einbaue.


    Ich denke es kommt auch nicht auf die Groesse eines Features an sondern einfach um ein ansich weiteres Feature das dazu kommt. Es ist schwieriger groessere Features zu finden als kleinere. Aber ich persoenlich finde es besser, wenn man mehrere kleinere hat als dafuer nur 1-2 grosse.


    Also bei mir ist es meistens so, ich programmiere, programmiere & programmiere und dann fallen mir wieder irgendwelche Sachen ein, die einfach das Konzept und die Moeglichkeiten ansich erweitern.


    Was ich bei mir so im Forum lese ist finde ich recht interessant was die Vorschlaege angeht. Also ich bin noch davon ueberzeugt, dass es noch viele Sachen gibt die noch nicht gemacht wurden. Man muss sich einfach nur umsehen und einfach Konzepte erfinden oder abaendern, die es so noch nicht gab.

    Hallo,


    ich wuerde gerne auf meinen Server mehrere Fake Spieler verbinden lassen um zu ueberpruefen, wie mein Script damit klar kommt (Stresstest). Gibt es eine Art Belastungstest fuer SA:MP Server? Ich kann natuerlich Bots spawnen lassen aber eventuell gibt es da etwas eleganteres.

    So wäre das dann aber ohne ! davor
    So fragt er dann ja ab ob der spieler nicht connected ist

    Nein, weil hinter der Bedingung ein continue; steht. Ich weiss wieso Du verwirrt bist: Du denkst weil unten ein Block beginnt, dass die Bedingung dem Block zugeordnet wird. Das ist aber nicht richtig, da dies nur als Block gesehen wird weil die if bereits durch das "continue;" eine Aufgabe bekommen hat.


    Der Block steht ueberhaupt nicht in Zusammenhang mit der if Abfrage.


    Aktuell bedeutet das nur: Wenn Spieler nicht verbunden -> springe hoch zur for.

    Wieso in Dini? Du erstellst einfach einen Wrapper fuer die GivePlayerWeapon Funktion meinetwegen so:

    // oben im script ueber der main()
    new PlayerWeapons[MAX_PLAYERS][47];


    // irgendwo im script
    stock GivePlayerWeaponEx(playerid, weaponid, ammo)
    {
    PlayerWeapons[playerid][weaponid] = 1;
    GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo);
    }


    Und dann verwendest Du anstatt GivePlayerWeapon einfach GivePlayerWeaponEx. In dem Timer kannst Du halt dann abfragen, welche Waffen der Spieler hat und dann guckst Du ob da eine '1' drinnen steht. Wenn nicht, darf der Spieler die Waffe nicht haben bzw. hat sie nicht durch das Script bekommen. Dann kannst Du ihn bannen. Variablen beim Disconnect eines Spielers muessen halt zurueckgesetzt werden.


    Das ganze kann man auch Ressourcen schonender schreiben mit Iteratoren aber Du verwendest ja keine Iteratoren gehe ich mal davon aus. Wenn Dich interessiert, was Interatoren sind und wie Du welche in SA:MP verwendest, googelst Du einfach mal. Kannst ja dann immer noch nachfragen.


    Das System das ich Dir gezeigt habe, deckt jetzt erstmal nur den Waffen Hack ab. Wenn Du noch das realisieren willst, dass man sich keine Munition cheaten kann, kannst Du Dich ja selbst mal daran versuchen.

    und nimm mal das if(IsPlayerConnected) raus weil die meisten hacker das loginsystem ignorieren

    IsPlayerConnected fragt ab, ob der Spieler mit dem Server verbunden ist. Das ist unabhaengig von der eigenen Login Implementierung. Insofern ist das nicht falsch.


    @Includ Ich wuerde Dir empfehlen, das Anti Waffen Hack System nicht so aufzubauen. Das ist finde ich ueberhaupt kein guter Ansatz weil man sich einfach dann halt ne Deagle gibt. Nicht jeder braucht ne Minigun um gluecklich zu sein. [wiki]GetPlayerWeaponData[/wiki] ist dafuer geeignet um abzufragen, welche Waffen der Spieler im Inventar hat. Wobei das eigtl auch reicht wenn Du die aktuelle Waffen abfragst. Ich wuerde einfach speichern, welche Waffen der Spieler durch das Script erhalten hat. Wenn eine dabei ist, die er nicht haben darf, wird er einfach gesperrt. Das ist jeden Falls ein besserer Ansatz als den, den Du aktuell hast.