einfach bei:
if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)
ganz unten ein return 1; setzen und bei:
if(Spieler[playerid][pDuty] == 2) {
auch eins
Beiträge von Privat
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Ich habe es so....
public OnPlayerText(playerid, text[])
{new string[128];
format(string,128,"%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,7.0,X,Y,Z))
{
SendClientMessage(i,WEIß,string);
return 0;
}
}
return 0;
} -
Habe es jetzt so:
ocmd:supcar(playerid,params[])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
{
else if(supcar1[playerid] == 0)
{
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
CreateVehicle(402,X,Y,Z,0,0,0,-1);
supcar1[playerid] = 1;
}
else if(supcar1[playerid] == 1)
{
DestroyVehicle(402);
supcar1[playerid] = 0;
return 1;
}
}
return 1;
}
und die Errors kommen:
Zeile (1789) : error 029: invalid expression, assumed zero
Zeile (1789) : warning 215: expression has no effect
Zeile (1789) : error 001: expected token: ";", but found "if" -
Guten Abend,
Ich wollte /supcar Befehl machen, so dass wenn man schon ein Supcar hat, und noch mal /supcar macht, dass das Auto gelöscht wird.ocmd:supcar(playerid,params[])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(IstSpielerAdmin(playerid,1))
if(supcar1[playerid] == 0)
{
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
CreateVehicle(402,X,Y,Z,0,0,0,-1);
supcar1[playerid] = 1;
return 1;
}
if(supcar1[playerid] == 1)
{
DestroyVehicle(402);
supcar1[playerid] = 0;
return 1;
}
return 1;
}
Ich hoffe mir kann einer helfen.Mit Freundlichen Grüßen,
TheBester -
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==noobcar[i])
{
if(GetPlayerScore(playerid) <=3)return RemovePlayerFromVehicle(playerid),SendClientMessage(playerid,DUNKELGRAU," Diesen Roller darfst du über Level 3 nicht fahren!");
}
}
}
Das geht nicht -
Guten Tag,
Ich wollte das man den Noobspawn Roller nur mit Level 3 oder weniger fahren kann. Ich kann aber mit Level 31 immer noch draufsitzen. Wenn man höher als Level 3 ist, sollte man Removed werdenif(GetPlayerScore(playerid) < 3)
Das klappt nicht!
Kann mir einer helfen=Mit Freundlichen Grüßen,
TheBester -
Dankeschön
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Guten Abend,
Wie kann ich es machen, wenn man /essen eingibt, dass der Server überprüft, wie viel Leben einer hat, und dazu 5 Heal zugegeben wird1z.B. So:
XY macht /essen
System erkennt dass der XY noch 49 Health hat
System gibt ihn 5 Health dazu
XY hat 54 Health!Aber wie bekomme ich das hin? Kann mir einer so einen Befehl bitte scripten?
Mit Freundlichen Grüßen
TheBester -
Guten Abend,
Ich wollte mal wissen, wie man es scriptet, dass jeder wenn er sich ein Handy gekauft hat, eine zufällige Handynummer bekommt. Die Nummer darf aber nur EINMAL benutzt werden.Mit Freundlichen Grüßen,
TheBester -
Klappt das nicht, wie du es so getan hast?
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Kannst es ja auch versuchen selber zu scripten
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Jo kein ding
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Ja also Listitem 0 ist LSPD dann würde so kommen:
if(listitem==1)
{
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);//X,Y,Z von Los Vagos
return 1;
}
das dann unter listitem == 0 -
Danke, Habe ich hinbekommen
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Ja bei OnDialogResponse habe ich dir auch geschickt ;)bei den X,Y,Z kommen die Coords hin
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Ganz oben im Script:
#define DIALOG_GOTO 1
Dann der Befehl:
ocmd:fgoto(playerid,params[])
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GOTO,DIALOG_STYLE_LIST,"FGOTO","1.LSPS\n2.Los Vagos...","Porten","Beenden");
return 1;
}
dann unter OnDialogResponseif(dialogid==DIALOG_GOTO)
{
if(Response==0)
{
return 1;
}
if(Response==1)
{
if(listitem==0)//LSPD
{
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);//X,Y,Z von LSPD Porten
return 1;
}
}
} -
Falsche for(new schleife
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==oamtcar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4) return RemovePlayerFromVehicle(playerid),SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.") & 1;
}
}
}
return 1;
}Funktioniert leider nicht... #
new oamtcar[8];
oamtcar[0]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(525,891.8258,-1206.0679,16.8505,180.0830,18,20,-1),"Ordnungsamt"); // oamt
oamtcar[1]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(525,896.3113,-1205.8975,16.8655,180.2625,36,43,-1),"Ordnungsamt"); // oamt
oamtcar[2]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(525,907.6694,-1206.1782,16.8532,179.5450,17,20,-1),"Ordnungsamt"); // oamt
oamtcar[3]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(525,911.5038,-1206.1317,16.8526,178.5295,52,54,-1),"Ordnungsamt"); // oamt
oamtcar[4]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(525,873.3668,-1206.2256,16.8632,182.1840,22,30,-1),"Ordnungsamt"); // oamt
oamtcar[5]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(525,877.4447,-1206.0367,16.8525,180.2811,44,51,-1),"Ordnungsamt"); // oamt
oamtcar[6]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(560,920.2418,-1235.3826,16.6823,358.6281,21,1,-1),"Ordnungsamt"); // oamt
oamtcar[7]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(560,906.1796,-1233.9564,16.2866,358.6272,37,0,-1),"Ordnungsamt"); // oamt
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==oamtcar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4) return RemovePlayerFromVehicle(playerid),SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast keinen Schlüssel für dieses Auto.") & 1;
}
}
}
return 1;
}
Das habe ich alles, und es geht nicht -
Hatte Ich vorher auch schon raus, ging da auch nicht
//e Oder muss ich das so machen=
Anstatt:
RemovePlayerFromVehicle(playerid);zu:
RemovePlayerFromVehicle(i); ? -
Aber dann schmeißt der doch den Ordnungsbeamten aus dem Auto? oder nicht?
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Ich habe ein kleines Problem. Ich habe in mein Script 8 Ordnungsamt Autos , und ich wollte das so scripten, dass nur die Oamt Leute da rein dürfen.
Aber das geht nicht, da kann jeder rein:public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(oamtcar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==oamtcar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}