Die if abfrage unter der for schleife löschen
Beiträge von Privat
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Problem beseitigt?
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bei onplayerrequstclass alles loeschen bis auf das return und fuegst ein:
SetSpawnInfo
SpawnPlayer(playerid) -
Dann musst du dir wohl einen TextDraw erstellen, der sich alle 1 Sekunde (immer wenn der public aufgerufen wird) sich updatet
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Dann entferne das "print" doch einfach mal, und mach anstatt "%f" mal "%d"
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Mach den Timer unter OnGameModeInit:
SetTimer("KmhUpdate",1000,1);
Nun der Public:
public KmhUpdate()
{
for(new i =0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new Float:Bewegung[3],string[300];
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i),Bewegung[0],Bewegung[1],Bewegung[2]);
new Float:Ges=floatsqroot(floatpower(Bewegung[0],2)+floatpower(Bewegung[1],2)+floatpower(Bewegung[2],2))*175;
format(string,sizeof(string),"Geschwindigkeit: %d",floatround(Ges,floatround_round));
printf("%f",Ges);
}
}
}Versuch das mal
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Zeig mal, wo startest du den Timer denn?
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Du musst dich auch in einem Fahrzeug befinden, und fahren.
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Kein ding, immer wieder gerne.
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public KmhUpdate(playerid)
{
new Float:Bewegung[3],string[300];
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Bewegung[0],Bewegung[1],Bewegung[2]);
new Float:Ges=floatsqroot(floatpower(Bewegung[0],2)+floatpower(Bewegung[1],2)+floatpower(Bewegung[2],2))*175;
format(string,sizeof(string),"Geschwindigkeit: %d",floatround(Ges,floatround_round));
printf("%f",Ges);
} -
Mach das so:
new Float:Bewegung[3],Float:health,string[300];
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),health);
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Bewegung[0],Bewegung[1],Bewegung[2]);
new Float:Ges=floatsqroot(floatpower(Bewegung[0],2)+floatpower(Bewegung[1],2)+floatpower(Bewegung[2],2))*175; -
stock LadeSpieler(playerid)
{
new string[500];
new Gname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Gname, sizeof(Gname));
format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini",Gname);
//ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(string, "Geld"));
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(string, "Level"));
Spieler[playerid][Herkunft] = dini_Int(string, "Herkunft");
Spieler[playerid][Alter] = dini_Int(string, "Alter");
Spieler[playerid][Geschlecht] = dini_Int(string, "Geschlecht");
Spieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(string, "Fraktion");
Spieler[playerid][Job] = dini_Int(string, "Job");
Spieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(string, "AdminLevel");
Spieler[playerid][Baned] = dini_Int(string, "Baned");
Spieler[playerid][Payday] = dini_Int(string, "Payday");
Spieler[playerid][Spawn] = dini_Int(string, "Spawn");
Spieler[playerid][Skinid] = dini_Int(string,"Skinid");
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][Skinid]);
if(Spieler[playerid][Baned] ==1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_CYAN,"Du bist vom Server gebannt!");
Kick(playerid);
return 1;
}//
return 1;
} -
SpielerSpeichern:
dini_IntSet(string,"skinid",GetPlayerSkin(playerid));
//SPIELERLADEN
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(string,"skinid"));
Glaube ich, bin mir nicht sicher!
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Als erstes, immer wenn du Zeilen (Codes) hier ins Forum schreibst, dann schreibe sie bitte in dem [pwn].
So, nun zu dein Problem.
Hast du irgendwo SaveHouse oder PlayerUpdate, gPlayerLogged verwendet?
Wenn ja, dann zeig mal wo, denn der Compiler kann die drei Wörter nicht finden.MfG,
TheBester -
Zeig uns mal deine Server.log
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Falscher Bereich....
Kommt der Dialog zum registrieren denn?
Wenn nicht, dann zeig uns mal, wie du es abfragst. -
Geh auf "www.sa-mp.de" und downloade dir den neusten Ordner.
Wenn du den hast, fügst du das Script in den neuen Ordner (GameMode).
Danach musst du noch alle Plugins & Filterscripts einfügen. Sollte nun klappen. -
Besteht das Problem noch, oder ist es bereits gelöst?
MfG,
TheBester -
Du müsstest einfach eine Abfrage machen.
if(GetPlayerScore(playerid) > 2)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE," Dein Level ist nicht 2 oder drunter!");
}