Die if abfrage unter der for schleife löschen
Beiträge von Privat
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Problem beseitigt?
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bei onplayerrequstclass alles loeschen bis auf das return und fuegst ein:
SetSpawnInfo
SpawnPlayer(playerid) -
Dann musst du dir wohl einen TextDraw erstellen, der sich alle 1 Sekunde (immer wenn der public aufgerufen wird) sich updatet
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Dann entferne das "print" doch einfach mal, und mach anstatt "%f" mal "%d"
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Mach den Timer unter OnGameModeInit:
SetTimer("KmhUpdate",1000,1);
Nun der Public:
public KmhUpdate()
{
for(new i =0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new Float:Bewegung[3],string[300];
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i),Bewegung[0],Bewegung[1],Bewegung[2]);
new Float:Ges=floatsqroot(floatpower(Bewegung[0],2)+floatpower(Bewegung[1],2)+floatpower(Bewegung[2],2))*175;
format(string,sizeof(string),"Geschwindigkeit: %d",floatround(Ges,floatround_round));
printf("%f",Ges);
}
}
}Versuch das mal
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Zeig mal, wo startest du den Timer denn?
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Du musst dich auch in einem Fahrzeug befinden, und fahren.
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Kein ding, immer wieder gerne.
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public KmhUpdate(playerid)
{
new Float:Bewegung[3],string[300];
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Bewegung[0],Bewegung[1],Bewegung[2]);
new Float:Ges=floatsqroot(floatpower(Bewegung[0],2)+floatpower(Bewegung[1],2)+floatpower(Bewegung[2],2))*175;
format(string,sizeof(string),"Geschwindigkeit: %d",floatround(Ges,floatround_round));
printf("%f",Ges);
} -
Mach das so:
new Float:Bewegung[3],Float:health,string[300];
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),health);
GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),Bewegung[0],Bewegung[1],Bewegung[2]);
new Float:Ges=floatsqroot(floatpower(Bewegung[0],2)+floatpower(Bewegung[1],2)+floatpower(Bewegung[2],2))*175; -
stock LadeSpieler(playerid)
{
new string[500];
new Gname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Gname, sizeof(Gname));
format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini",Gname);
//ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(string, "Geld"));
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(string, "Level"));
Spieler[playerid][Herkunft] = dini_Int(string, "Herkunft");
Spieler[playerid][Alter] = dini_Int(string, "Alter");
Spieler[playerid][Geschlecht] = dini_Int(string, "Geschlecht");
Spieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(string, "Fraktion");
Spieler[playerid][Job] = dini_Int(string, "Job");
Spieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(string, "AdminLevel");
Spieler[playerid][Baned] = dini_Int(string, "Baned");
Spieler[playerid][Payday] = dini_Int(string, "Payday");
Spieler[playerid][Spawn] = dini_Int(string, "Spawn");
Spieler[playerid][Skinid] = dini_Int(string,"Skinid");
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][Skinid]);
if(Spieler[playerid][Baned] ==1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_CYAN,"Du bist vom Server gebannt!");
Kick(playerid);
return 1;
}//
return 1;
} -
SpielerSpeichern:
dini_IntSet(string,"skinid",GetPlayerSkin(playerid));
//SPIELERLADEN
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(string,"skinid"));
Glaube ich, bin mir nicht sicher!
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Als erstes, immer wenn du Zeilen (Codes) hier ins Forum schreibst, dann schreibe sie bitte in dem [pwn].
So, nun zu dein Problem.
Hast du irgendwo SaveHouse oder PlayerUpdate, gPlayerLogged verwendet?
Wenn ja, dann zeig mal wo, denn der Compiler kann die drei Wörter nicht finden.MfG,
TheBester -
Zeig uns mal deine Server.log
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Falscher Bereich....
Kommt der Dialog zum registrieren denn?
Wenn nicht, dann zeig uns mal, wie du es abfragst. -
Geh auf "www.sa-mp.de" und downloade dir den neusten Ordner.
Wenn du den hast, fügst du das Script in den neuen Ordner (GameMode).
Danach musst du noch alle Plugins & Filterscripts einfügen. Sollte nun klappen. -
Besteht das Problem noch, oder ist es bereits gelöst?
MfG,
TheBester -
Du müsstest einfach eine Abfrage machen.
if(GetPlayerScore(playerid) > 2)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE," Dein Level ist nicht 2 oder drunter!");
}