Beiträge von TheAxe

    IP zum gebannten Zeitpunkt: Seidt er Kabel Deutschland hat. IP Unbekannt. Jetzige: 188.194.4.26

    Host:Wissen wir nicht
    Provider:Kabel Deutschland


    Anmerkungen: Seidt er Kabel Deutschland hat kommt er nichtmehr ins Forum und es ist sehr Wichtig für ihn

    So ist eig. klasse funzt alles prima auser das man ingame nicht lvl hoch geht als kein Score hoch geht.
    Und ich will pro Level immer unterschied also Level 1 brauch man 6Respektpunkte,Level 2 12Respektpunkte usw.


    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Sry wenn es nicht passt.
    Aber ich glaube da stimmt was nicht:
    SetTimer("payday",30,1);//30 = Millisekunden | 1sek = 1000 Ms


    mfg.
    Opa

    Jo hab ich schon geändert das ist das alte was ich bei mir noch drauf hab. Beim Kumpel steht noch auf 3,6Million^^


    Edit:
    #include <a_samp>


    forward payday();


    #define ORANGE 0xFF9900AA
    public OnGameModeInit()



    SetTimer("payday",30,1);




    public payday() {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,0x6DC5F3FF,"Du hast einen Payday erhalten!!!"); //Nachricht die der Spieler erhält beim Payday
    GivePlayerMoney(i, 5000); //gibt dem spieler einen gewissen Betrag von Geld
    PlayerInfo[i][pExp] ++:


    }
    return 1;
    }

    Gibt 4Errors
    C:\Filterscripz.pwn(17) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Filterscripz.pwn(17) : warning 215: expression has no effect
    C:Filterscripz.pwn(17) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:Filterscripz.pwn(17) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:Filterscripz.pwn(17) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Ich bin leider ein kompletter Newbie in dem Gebiet ich erkläre es mal.


    Also man hat 1Stunde gespielt und man soll dann an dem PayDay 1Respektpunkt erhalten der soll dann auf das Spielerkonto das playerid nach 7Respektpunkten LevelUp kann.


    Edit: Das ist bei /stats ausm Script also Case 7
    case 7:
    {
    PlayerInfo[giveplayerid][pExp] = amount;
    format(string, sizeof(string), " Die Respektpunkte des Spielers wurden auf %d gesetzt", amount);
    }
    Edit2: Ich hab davon PlayerInfo[giveplayerid][pExp] = amount; versucht ins Filterscript zu hauen gibt aber Errors

    Huhu,


    Ich bräuchte mal eure Hilfe


    Ich scripte aus Fun und möchte ein Payday System entwickeln.
    Ich hab das erstmal in nen Filterscript gepackt
    So sieht es bis jetzt aus
    Nur jetzt will ich noch das man 1nen Respektpunkt bekommt wie geht das?
    #include <a_samp>


    forward payday(playerid);




    #define ORANGE 0xFF9900AA



    public OnGameModeInit()



    SetTimer("payday",30,1);





    public payday(playerid) {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,0x6DC5F3FF,"Du hast einen Payday erhalten!!!"); //Nachricht die der Spieler erhält beim Payday
    GivePlayerMoney(i, 5000); //gibt dem spieler einen gewissen Betrag von Geld
    }
    return 1;
    }

    Huhu SAMP User,
    Ich habe ein Problem
    Ich hab mit nem Kumpel aus Fun an nem Script gearbeitet.
    So er starte den Server mit Hamachi
    und sind auch in nem Netzwerk
    Dann füge ich seine Hamachi IP bei
    mir im SAMP Fenster bei Favos hinzu
    doch dieser wird bei mir als Offline gekennzeichnet
    anderst rum genauso wen er bei mir Connecten will.


    Er hat Windows 7 ich XP


    Bitte helft uns.

    Ich hab mal ein paar Bilder mit Paint.Net gemacht so Hintergründe.Ihr könnt sie natürlich weiter bearbeiten etc.
    Bitte nicht für euer Ausgeben in anderen Foren.
    Hier mal ein Abstraktes mit meinem Namen:

    Weiter gehts:



    Hi Stricke ich mache das auch über Hamachi, nur in einer anderen Art wie der andere.


    Du gehst in den Ordner MTA...->server->mods->deathmatch.
    So dort such die du TXT Datei mtaserver.
    Öffnest sie und ersetzt es mit diesem hier
    <config>


    <!-- This parameter specifies the name the server will be visible as in the ingame server browser
    and on Game-Monitor. It is a required parameter. -->
    <servername>Default MTA Server</servername>


    <!-- ONLY USE THIS PARAMETER IF YOU ARE SURE OF WHAT YOU ARE DOING - it is generally only
    needed for professional servers and should be left blank otherwise.
    This parameter specifies the IP to use for servers that have multiple IP addresses. If left
    blank, it will default to server's standard local IP address. -->
    <serverip>Deine Hamachi IP</serverip>


    <!-- This parameter specifies the Maximum Transmission Unit or maximum packet size that the server
    will use. This will depend on the nature of your clients, as well as the network medium your
    server is connected to. -->
    <mtusize>1264</mtusize>


    <!-- This parameter specifies the UDP port on which the server will be accepting incoming player
    connections; default value: 22003. It is a required parameter. -->
    <serverport>22003</serverport>


    <!-- This parameter specifies the number of maximum player slots available on the server; default
    value: 32. It is a required parameter. -->
    <maxplayers>3</maxplayers>


    <!-- This parameter specifies whether the builtin http server will be used.
    Values: 0 - disabled , 1 - enabled ; default value: 1. Optional parameter. -->
    <httpserver>1</httpserver>


    <!-- This parameter specifies the TCP port on which the server will be accepting incoming http
    connections. It can be set to the same value as <serverport>. It is a required parameter
    if <httpserver> is set to 1. -->
    <httpport>22005</httpport>


    <!-- If set, this parameter specifies the external URL from which clients will be able to download
    needed resources ingame. Otherwise they will download them directly from the server. -->
    <httpdownloadurl></httpdownloadurl>


    <!-- This parameter specifies whether the client files for hosting on an external web server should be
    automatically copied into mods/deathmatch/resource-cache/http-client-files/
    Only relevant if <httpdownloadurl> is set.
    Values: 0 - disabled , 1 - enabled ; default value: 1. Optional parameter. -->
    <httpautoclientfiles>1</httpautoclientfiles>


    <!-- This parameter limits the number of http connections each client can make. If you are using
    an external Apache web server, a lower figure such as 8 may be required to avoid download timeouts.
    A streamlined web server such as lighttpd, would benefit from the maximum setting of 32.
    (Note: If set to less than 32, pre 1.0.3 clients will be diverted to use MTA's inbuilt web server)
    Available range: 2 to 32. -->
    <httpconnectionsperclient>32</httpconnectionsperclient>


    <!-- This parameter specifies what types of checks the clients should make to ensure there has
    been no tampering with certain settings.
    Values: 0 - disabled , -1 - everything. default value: -1. -->
    <verifyclientsettings>-1</verifyclientsettings>


    <!-- Comma seperated list of disabled anti-cheats.
    e.g. To disable anti-cheat #2 and #3, use: 2,3 -->
    <disableac></disableac>


    <!-- Minimum client version. Clients with a lower version will not be allowed to connect. After
    disconnection, clients will be given an opportunity to download an update (if their client
    supports auto-update).
    If left blank, this setting is disabled and there are no restrictions on who can connect.
    Version numbers look like this: 1.0.4-9.01746.0 -->
    <minclientversion></minclientversion>


    <!-- Recommended client version. When connecting, if clients have a lower version, they will be given
    the option to download an update (if their client supports auto-update).
    If left blank, this setting is disabled. -->
    <recommendedclientversion></recommendedclientversion>


    <!-- This parameter can be used to make the server report to Game-Monitor master servers, allowing it to
    be visible in the ingame server browser. An additional UDP port needs to be available for this to
    work (value from <serverport> + 123 , so on a default <serverport> value 22003 the right port
    will be 22126 ). Available values: 0 - disabled , 1 - enabled. Optional parameter, defaults to 0. -->
    <ase>1</ase>


    <!-- This parameter allows you to disable LAN broadcasting. -->
    <donotbroadcastlan>0</donotbroadcastlan>


    <!-- If set, players will have to provide a password specified below, before they can connect to the
    server. If left blank, server doesn't require a password from them. -->
    <password></password>


    <!-- Specifies the location and name of the main server log file. If left blank, server won't be saving this file. -->
    <logfile>logs/server.log</logfile>


    <!-- As well as the main log file, login successes and failures are logged here for easy reviewing of security issues.
    If left blank, this file is not used -->
    <authfile>logs/server_auth.log</authfile>


    <!-- This parameter specifies the location and name of the Access Control List settings file. If left
    blank, server will use acl.xml file, located in the same folder as this configuration file. -->
    <acl>acl.xml</acl>


    <!-- Specifies the location and name of the debugscript log file. If left blank, server won't be saving this file. -->
    <scriptdebuglogfile>logs/scripts.log</scriptdebuglogfile>


    <!-- Specifies the level of the debugscript log file. Available values: 0, 1, 2, 3. When not set, defaults to 0. -->
    <scriptdebugloglevel>0</scriptdebugloglevel>


    <!-- Specifies the level of the html debug. Available values: 0, 1, 2, 3. When not set, defaults to 0. -->
    <htmldebuglevel>0</htmldebuglevel>


    <!-- Specifies the server frames limit. Minimum value: 25, default: 36. -->
    <fpslimit>36</fpslimit>


    <!-- Specifies the module(s) which are loaded with the server. To load several modules, add more <module>
    parameter(s). Optional parameter. -->
    <!-- <module src="sample_win32.dll"/> -->
    <!-- <module src="sample_linux.so"/> -->


    <!-- Specifies resources that are loaded when the server starts and/or which are protected from being stopped.
    To specify several resources, add more <resource> parameter(s). -->


    <resource src="play" startup="1" protected="0"/>
    <resource src="editor" startup="1" protected="0"/>
    <resource src="editor_gui" startup="1" protected="0"/>
    <resource src="editor_test" startup="1" protected="0"/>
    <resource src="editor_main" startup="1" protected="0"/>
    <resource src="editor_dump" startup="1" protected="0"/>



    <!-- play is the default freeroam gamemode. Remove the following line to prevent it from starting. -->
    <resource src="play" startup="1" protected="0"/>


    </config>
    Als letztes musst du nur noch ein Hamachi Server aufmachen und deine freunde müssen über quick connect mit deiner Hamachi IP connecten. Funzt eig. super bei mir

    Eric er kam mit einem Servernamen auf den Server GChickenCL. Und dann kam eine Supportnachricht von ihm:
    Wir sind wegen der Fusion hier.Und Dennis du bist der erste der Fliegt


    Darauf hin gab ich ihn den Bann. So brauch er kann nicht erst an kommen

    Ich kann dir genaus sagen wieso du gebannt wurdest.


    Sogar 2 Gründe.


    GCL= GermanCityLife ist ein Feindserver von uns der öfter bei uns Abgeworben hatte. und du wie man in deinem Bild entnehmen kann steht da GChickenCL und Chicken ist der Serverleiter von dem Server.


    2. Wir haben euch mit dem Befehl /name vom Server gekickt weil ihr mit GCL namen bei uns rein kam. Abwerberei.
    Und dann kam so ne dumme Supportanfrage: Wir sind wegen einer Fusion da. Dennis du bist der erste der fliegt.
    =Banngrund. Wir wollen keine Fusion mit euch