Beiträge von Bos-Funkspiel.de

    hallo



    wir haben ein autohaus hinzugefügt bei dem die autos als modelle am autohaus stehen sollten... man steigt ein und dann kauft man es , steigt aus und das auto steht am ausgabepunkt....



    nun ist folgendes passiert...


    die streifenwafen sind in unserem gmemod als ERSTES aufgeführt...


    und im filterscript sind die modelle aufgeführt.....


    nun scheinen also die streifen wagen und die zu verkaufenden autos die selben FAHRZEUG ID´s zu haben....



    denn wenn ich in einen streifenwagen steige steht dort das es ein sentinel sei und ich ihn kaufen könne............ wi ekann ich das beheben???

    nein das meinte ich net aber warum macht man ne fahrschule dahin wo kein mensch hinkommt warum baut man irgendwelche wichtigen tunnel zu usw wir haben NUR schlechte erfahrungen gemacht


    allgemein mit GF



    ausserdem wurde er im icq auf fragen immer agressiv und ausfallend

    hallo leute


    suchen für unser script ein Jbsystem mit arbeitsamt...



    Arbeitsate findet man ja hier genügend aber gibt es auch irgendwo ein arbeitsamt wo auch die jobfunktionn bei sind?? Bei uns ist jobmässig noch nichts vorhanden... daher hilft uns kein arbeitsamt allein da es ja mit keinen jobs verknüpft ist...



    Danke

    hallo ich wollte 2 Icon auf meine map machen bekomme das aber nicht hin... kann mir jemand was schreiben das ich das nur noch einfügen muss??
    ich wollte die stadthalle kennzeichnen und die fahrschule
    AddPlayerClass(265,1368.4448,-1647.5222,13.3828,270.6571,0,0,0,0,0,0); // hier fahrschule kennzeichnung mit Icon ID:38


    AddPlayerClass(265,1480.9355,-1768.7648,18.7958,176.0381,0,0,0,0,0,0); // Stadthalle Kennzeichnen mit Icon ID:19
    jeder user sollte die icons sehen
    habe mich einfach an die beiden stellen gestellt und /save gemacht hoffe das sind dann so die richtigen koords
    wäre sehr dankbar wenn mir das jemand machen könnte
    danke im voraus

    sieht gut aus aber mal nen tipp es gibt doch in LV am PD eine waschanlage dieses gebäude hätteste nehmen können als grundlage, und dann in lsplatzieren können..... sieht realistischer aus.... aber an sonsten zur funktion, TOPP 8/10

    hallo leute
    ich bin auf der suche nach einem autohaus.
    Die user sollen sich in bestimmte autos setzen können und dann in einem menüs auswählen können ob sie es kaufen wollen ode rnicht...
    wenn sie es kaufen sollte niemand anderes damit fahren können und die /park funktion sollte nutzbar sein....
    Das ganze soll aber ein filterscript sein....
    weis jemand wo ich sowas finde oder kann das jemand machen??

    *händeübermkopfzusammenschlag*
    wenn bei dir doch schon steht



    %s hat den server betreten


    und


    %s hat den server verlassen


    dann machste hat betreten und hat verlassen wegund machst daraus


    von: %s hi an alle


    und von : %s bb an alle




    so schwer?

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new string[256];
    new playermoney;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new giveplayerid, moneys, idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    //if (strcmp("/open", cmdtext, true, 10) == 0)


    if(strcmp(cmdtext, "/jobs", true) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(15.0, playerid, x, y, z)) //Hier Koordinaten einfügen
    {
    ShowMenuForPlayer(Arbeitsamt, playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Arbeitsamtsystem by Speedfight (Genesis-Esports)!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht am Arbeitsamt !");


    return 1;
    }

    26 errors WARUM???? in den zeilen die angegeben sind habe ich nichts gemacht




    (1833) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    (1858) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    (1882) : error 004: function "TERRORCAR" is not implemented
    (1901) : error 004: function "SSCAR" is not implemented
    (1910) : error 004: function "HITMANCAR" is not implemented
    (1990) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (1994) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2006) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2010) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2014) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2018) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2022) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2026) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2030) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2034) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2038) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2049) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2053) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2064) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2068) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2072) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2076) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2080) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2092) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    (2096) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented

    Hier ist ein ausschnit wie es bei uns aussieht


    AddStaticVehicle(433,2755.1294,-2477.3811,13.9653,0.2720,0,0); // Barrack LS Bundeswehr
     AddStaticVehicle(596,1535.4337,-1667.6833,13.1022,359.4255,1,1); // LS Cop Car
     AddStaticVehicle(596,1535.3444,-1676.6056,13.1039,359.4255,1,1); // LS Cop Car
     AddStaticVehicle(596,1526.9678,-1644.0536,5.6124,358.1964,1,1); // LS Cop Car
     AddStaticVehicle(596,1530.4977,-1644.5819,5.6112,1.0702,1,1); // LS Cop Car
     AddStaticVehicle(596,1534.8318,-1645.9154,5.6104,1.0763,1,1); // LS Cop Car
     AddStaticVehicle(596,1538.7491,-1645.3151,5.6120,358.7588,1,1); // LS Cop Car
     AddStaticVehicle(596,1544.6550,-1650.6720,5.6114,269.8975,1,1); // LS Cop Car
     AddStaticVehicle(596,1544.7587,-1654.9252,5.6117,268.1382,1,1); // LS Cop Car
     AddStaticVehicle(596,1544.7008,-1659.2251,5.6101,269.8027,1,1); // LS Cop Car
     AddStaticVehicle(596,1545.3431,-1662.6615,5.6104,270.1752,1,1); // LS Cop Car
     AddStaticVehicle(596,1545.4865,-1667.4269,5.6093,269.9185,1,1); // LS Cop Car
     AddStaticVehicle(596,1545.4019,-1672.3966,5.6082,269.3102,1,1); // LS Cop Car
     AddStaticVehicle(596,1544.5950,-1676.0333,5.6111,270.7094,1,1); // LS Cop Car
     AddStaticVehicle(596,1545.0050,-1680.2415,5.6123,272.2225,1,1); // LS Cop Car
     AddStaticVehicle(596,1544.7570,-1683.9985,5.6130,269.7711,1,1); // LS Cop Car