Beiträge von Headshot

    stock GetFreeGangMemberDataID()


    buggt, klartext wenn ich ne gang erstelle mit variablen und dann einen joinen lasse, geht nur die id 0 und wenn ich wieder einen joinen lasse, bleibt es so und nichts tut sich mehr..


    bitte um debug

    am besten ist, du machst dir ein eigenes script, weil bei nem großen was zu verändern und ohne script kenntnisse, ist es schwer was zu schaffen...


    Da ich kein gf habe, kann ich dir nicht weiterhelfen.


    wenn du ein leichtes führerschein script haben willst, musst du es so machen:


    ein neue variable definieren, dann musst du bei onplayerentervehicle die variable abfragen lassen...


    das ist eigentlich leicht, blos wenn man es mit einer prüfung bestehen muss ist es etwas komplizierter, aber wenn man es sich kaufen lässt, ist es leicht.

    änder mal bei:


    if(Cops < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Zurzeit sind keine Cops da.");
    return 1;
    }



    es zu:


    if(Cops < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Zurzeit sind keine Cops da.");
    return 1;
    }


    dann müsste es gehen.