Beiträge von .FaLsE

    Toll für sowas 15 € mehr bezahlen als die klassische Version.


    Es gibt über 1.000 Reviews indem genau das gleiche gesagt wird.


    Ich habe Age of Empires II früher auch die ganze Zeit gespielt und dort waren es manchmal schon zu viele Einheiten.


    Und für so ein altes Spiel ein DLC raus zubringen ist nur pure Geld mache.


    Aber die Spielefirmen bzw. Publisher haben es ja eh drauf für kleine Sachen viel Geld zu machen.


    ValvE hat damit jetzt auch angefangen. *hust* ( Operation Bravo ) *hust*

    Age of Empires II ("HD") lohnt sich garnicht für 18,99 €.


    Das Spiel beinhaltet keine wirklich bessere Grafik, nur die Auflösung kann man nun höher skalieren.
    Zudem gibt es jetzt auch einen wirklichen Online-Spieler, jedoch sind das keine 18,99 € wert.
    Downloade dir das Spiel, irgendwo und habe Spaß damit.
    Du kannst es aber auch irgendwo billig erwerben.

    Update 1.0.4-0039


    • Neues Userpanel
    • 1vs1 Arena entbuggt
    • Gangwarpunkte entbuggt
    • Eine neue Anzeige wurde zum Gangwar hinzugefügt
    • /admins Befehl eingebaut
    • Die Reloadzeit der Userstatistiken wurde von 3500ms auf 500ms runtergesetzt
    • Userstatistiken zeigen nun auch den Adminstatus und das Geld an.
    • Killing Spree entbuggt
    • Jede Arena hat nun einen eigenen Chatbereich
    • DIe Arenen können nun Global zusammen reden mit der Funktion /g
    • Drogen sind nun nicht mehr Kostenlos ( Preis : $ 250 )


    Edit //


    Video auf Youtube. Ich habe nur eine 1k Leitung, deswegen kann ich nicht wirklich hochwertige Videos hochladen.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Ich habe grade gemerkt, dass hier nicht mehr die aktuellsten "Posts" sind, deswegen kopiere ich mal die Changelogs aus dem MTA:** Forum hier rein :



    Update


    • Neuerungen
    • dxDraw-Klasse angefangen ( Window, Button etc. )
    • Hide & Seek Arena hinzugefügt (OOP ) ( Beta )
    • Schüsse werden nun mit dxDrawLine Linien dargestellt wenn man schießt ( Taste um es aus- bzw. anzuschalten ist "M" )
    • Wenn Schüsse treffen ist die Linie rot, wenn nicht ist sie Grau
    • In Deagle Arena können nun Custom Maps hinzugefügt werden ( 3 neue Terrains ( LSPD, LVPD, Tower ))
    • Wenn man eine 3-Killserie erreicht kriegt man einen Lifeboost von 30 HP
    • Ein Gangwargebiet wurde hinzugefügt ( Flugzeugfriedhof )
    • Administratoren können jetzt das Gangwargebiet wechseln ( erst ab Adminlevel 3 (Super-Moderator))
    • In der Deathmatch Arena wurde die Shotgun durch eine Sniper ersetz
    • Ein eigener Playertag wurde hinzugefügt


    • Bugfixes
    • 1vs1-Fehler.
    • Manche Passwörter wurden nach der Änderung nicht abgespeichert.

    Man kann Strings mit == vergleichen.


    string.find macht wirklich nur das was es bedeutet, jedoch kann man es natürlich dafür auch verwenden.


    LUA :



    XML :


    Code
    <meta>
    	<info author="deinName" version="1.0" type="script" name="gate" />
    
    
    	<script src="gate.lua" type="server" />
    
    
    </meta>


    Wenn du mit neueren Funktionen arbeitest wie z.B mit 'setPedWalkingStyle' müsstest du auch in die XML das schreiben :


    Code
    <min_mta_version server="1.3.2"></min_mta_version>
        <min_mta_version client="1.3.2"></min_mta_version>


    MfG


    .FaLsE

    • Update




    • Neuerungen
    • Das 1vs1-System wurde in OOP umgeschrieben.
    • Mehrere Arenen im 1vs1 Arenen hinzugefügt


    • Änderungen
    • Der Gangwar beinhaltet nun 2 verschiedene Klassen, wegen permanenten Beschwerden wegen Sprayern etc.
    • Coutry-Rifle + Deagle + 100 Rüstung
    • MP5 + M4 + 35 Rüstung
    • Die Auswahl erfolgt beim Spawnen über ein GUI