Beiträge von NicoRakete

    Meinst das funktioniert, weil die Setup Datei hatte ich schon auf dem Destop und über Admin ausgeführt. Ich probier es gerne morgen früh aus.


    Mfg. Nico




    ZUSATZ:


    Hallo,


    Ich habe es nun probiert von einem Kollegen den Ordner erhalten leider ohne Erfolg.


    https://gyazo.com/8eed1dd6e8692c791e498d644b449c91


    Diese Fehlermeldung ist dann aufgetreten. :(





    ZUSATZ 2:


    Sorry ich nochmal, ich habe das System nun ausgetrickst. Ich habe folgendes getan:


    Ich habe bei mir das installiert indem ich es ignoriert habe, dann habe ich den Ordner von meinen Freund eingefügt und dann habe ich die Launcherdatei geupdatet. Dann hat er PLÖTZLICH GTA V gestartet.


    https://gyazo.com/e5b8fef16192b7668d1f15b062fbcca9


    Ist das gut oder eher schlecht? Geh eh gleich ins Bett weil bin müde von der Arbeit.

    Hallo werte Breadfish Community,


    Wie der Servername schon sagt ist es eie RareQualität die hier vorgefunden wird.


    Der Script ähnelt sehr stark dem GRP Script und etliche Dinger sind mir noch von damals bei GRP Zeiten bekannt. Viele Bugs sind aufgetreten und auch Geldwäsche (mit Mietfahrzeugen) hätte man aktiv betreiben können. Mann hätte wenn man das Script ein wenig verbessert hätte sehr gut was daraus basteln können. Da ich mich nicht so mit Scripts auskenne spar ich mir lieber weiteres.


    Ich hatte mich dann da mal bewurben und testet das Roleplay verhalten, da es ja heißt RareQuality Roleplay. Auch hier trifft die RareQualität zu. Ich habe dann nach 2 Tagen meine Kündigung eingereicht und im OOC vermerkt, warum ich den Server verlasse. Gründe waren, dass halt das Server Script sehr GRP ähnelt und das kein Roleplay dort gespielt wird. Auch wurden im Forum UNRP Bewerbungen angenommen. Viele Dinge die nicht in meinem Verhältniss stehen.


    Dann traf mich heute morgen der Schlag mit ein Schmunzeln im Gesicht.


    RareShit.jpg


    So was ist mir noch nie vorgekommen als ich Kritik äußerte, nun gut dann werde ich mal die Sache wiederlegen. Ich hoffe man schenkt mir seitens der Breadfish Community glauben.



    [Spoiler= Fall 2,]
    Ein Admin kennt sich richtig gut aus mit RP und den Chatbeziehungen. Als ich das gelesen hatte an den Tag habe ich zu Hause die Hände nur an meine Ohren gelegt und wie wild mit dem Kopf geschüttelt. Das ist mir noch NIE vorgekommen in meiner Samp Zeit. Was für ein schrecklicher Alptraum.


    sa-mp-024.png


    sa-mp-025.png


    sa-mp-026.png

    Fazit: Ich glaub ich bastel mir ne Signatur daraus.


    [/Spoiler]


    So das wars erstmal von der Bildern. Nun kommt leider nur noch ein Chatlog von gestern. Aber da ich bestimmt lüge ist der ganze Text eine Lüge. Wer ihn dennoch sehen möchte:


    [Ab ca. 23:14 geht der Spass mit den SuperRPler los. Sachverhalt Mr. Parker als Fahrer und die anderen beiden Knitten als Beifahrer. Mr. Parker wurde angehalten da er mit seinem hellen Sultan kein Licht in der Nacht anhatte. Randy bestieg auch einfach mal so das Copcar und machte die Sirene an. Reden im /b Chat also RP Chat.... ach ne sry ist ja der OOC Chat war leider auch nicht möglich. Endeffekt aus nicht erklärlicher Weise ist Randy 2 mal gestorben, ich melde dies einen Admin und es kammen auch sofort 2 hilfsbereite Admins.]



    Chatlog.txt zum Download




    Im Endeffekt: Kritik wurde auf deren Plattform nicht erwünscht und löste sofortigen Ausschluss aus der Community aus. Auf dem Server komme ich derzeitig noch aber sehe kein Grund mich auf dem Server einzunisten und dort mitzuspielen, da es dort eher nach dem GRP Prinzip geht, SDM und Cophunten.


    Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg.


    Mfg. Nico

    Hy


    Ich habe kein Server, nein sonst hätte ich ja nicht gefragt. und es geht mit samp zu malen, habe ich schon gesehen. Mann kann z.b. die Logos von Groove und Ballas sowie Vagos malen.


    Aber:


    Das reicht mir nicht, ich suche etwas mit einer richtigen Herrausforderung.


    Mfg. Nico

    hy


    ehrlich beides nur mir fehlt der Script für das starten des programmes


    und ich wweiß auch nicht wie ich mit welchen programm, das mein script sicher ist vor Decompilen.


    Mfg. Nico