Auf den ersten Blick, glaube ich das du vergessen hast ein paar Sachen zu defienieren oder das diese falsch definiert sind.
MfG AT1997
Auf den ersten Blick, glaube ich das du vergessen hast ein paar Sachen zu defienieren oder das diese falsch definiert sind.
MfG AT1997
Theoretisch müsstest du nur bei ObjectsToStream die 1400 oder mehr einfügen. Er kann jetzt nur bis zu 900 ladensund somit überfordert er sich und lädt garkeines.
MfG AT1997
Meine Empfehlung: Yamaha Aerox, Speedfight 1/2/3, CPI GTR-50, Aprillia SR 50
Ja das ist leider so das man Verluste macht, somit spart man sich selbst evt. ein wenig Strom und lernt dazu.
Das mit dem Dynamo habe ich probiert und das Teil an das Laufrad ab den Käfig meines Hamsters raufgegeben, erlich gesagt war es eine gute idee somit wurden die "Akkus" wieder aufgeladen und ich konnte weiter experimentieren
HABE ES GESCHAFT !!!
Hallo erstmal, ich habe es denke ich mal geschaft.
Du nimmst einen kleinen Motor, schließt diesen mit der Batterie an und am Ende ist denke ich einmal ein kleiner Metalstab an welchen du normal nur den Propeller raufgegeben hast. Dort tust du ein gummi rauf (Gummiringal oder so etwas in der art) nachdem du es gespannt hast tust du die andere Seite des gummis auf einen kleineren (leichter drehbaren) Motor und die +&- Kabel des 2 Motors schließt du so an eine kleine Baterie an, +&- & -&+ also genau umgekehrt, habe es geschaft eine kleinere Batterie mit der anderen aufzufüllen und somit die 1/4 bis 1/2 Spannung zurück bekommen, das gute ? Du kannst dann an beide einen Propeler als Ventilator benützen, machst somit Strom, kühlst dich und ja ..
MfG AT1997