Beiträge von Stylerboy

    Hmm, dann liegt das auf jeden Fall schon mal nicht am /clearchat, denn das funzt einwandfrei. Dann musst du wohl komplett durchschauen, wo die Klammern falsch gesetzt sind.


    Such einfach mal nach diesen Varianten ----> " }} "
    }}
    oder nach Klammern, die so untereinander sind " } , dadrunter nochmal " } "
    }
    }


    Nur diese Reihenfolge bringt den Pawno zum "abkacken" ^^ , habs grad mit vielen Varianten extra getestet. Natürlich nur, wenn die überflüssige Klammer, dann keine obere offene " { " Klammer schließt.


    Viele Grüße,


    Stylerboy

    Ok, danke, werde ich mal abchecken. Ich meld mich, wenn ich was weiteres weiß. Danke Leute :)


    //Edit: Die Peds ( JoinPed ) werden den Membern nach einem /invite zugeteilt. Mein Problem bezieht sich aber auf die Leaderskins.


    Wenn ich /makeleader 0 5 (LCN) mache, ist die Person ersteinmal der LCN-Leader mit dem dazugehörigen Skin. Wenn er aber stirbt, spawnt er mit seinem alten Skin wieder, ist aber immernoch der Leader. Die " new Peds " sind bei mir alle richtig gesetzt.


    Da das Problem früher nie auftrat, habe ich das Gefühl, dass ich bei den Spawns etwas gescriptet haben könnte, dass sich widerspricht. Da mir außer OnPlayerSpawn und SetPlayerSpawn nichts mehr einfällt, was damit annähernd noch zu tun haben könnte, weiß ich auch nicht wo ich suchen sollte.


    //Edit: Ich habe gemerkt, dass das pChar und pModel richtig sind, wenn ich jemanden als Leader einstelle, aber "das Aussehen" an sich vom Spieler, nicht das ist, was ihm zugewiesen wurde. Ich habe immer gedacht, dass man jemandem mit pChar bzw. pModel eine SkinID zuweist, aber jetzt kapiere ich nichts mehr ^^. Kann mir das einer erklären?

    Hey, du hast zu viele Klammern gesetzt, so sollte es funktionieren:


    if(strcmp(cmd, "/clearchat", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    for (new a=1;a<=10;a++)
    {
    SendClientMessageToAll(0, "Chat Gecleart");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    GameTextForAll("Admin Clearte Den Chat!",6000,1);
    new Player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    format(string, sizeof(string), "*** Administrator %s clearte den Chat ***",Player);
    SendClientMessageToAll(0, "\n");
    printf(string);
    }
    }
    else
    {
    }
    return 1;
    }

    Deinen eigenen Server siehst du aber selbst in der Liste schon oder? Du meintest ja, es läuft alles perfekt und so. Gehe mal davon aus.


    Wenn du willst, dass andere Spieler auf deinen Server kommen, musst du mal auf http://www.wieistmeineip.de gehen und ihnen deine IP-Adresse geben, z.B. (erfunden) 85.345.134.12:3434 (erfunden), aber am Ende bei dem Port--> Hier wäre es 3434, musst du deinen freigeschalteten Port angeben ---> 7777


    Probiers mal, hat bei mir so geklappt. ^^

    Hey Leute, ich hab ein sehr nerviges Problem. Wenn ich jemanden als Leader einer Fraktion mache, bekommt er ja einen Skin zugewiesen. Nach einem Tod, spawnt diese Person aber mit dem alten Skin wieder, ist aber immer noch Leader der Fraktion. Ich hab schon sehr vieles im SetPlayerSpawn und OnPlayerSpawn probiert, jedoch habe ich echt KEINE EINZIGE IDEE mehr !! ?(


    SetPlayerSpawn:
    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new rand;
    new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999); //MP5
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 999); //Desert Eagle
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999); //M4
    rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid,264.6288,77.5742,1001.0391);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Unvollständige Gefängnisstrafe, zurück ins Gefängnis!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 2)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,268.5777,1857.9351,9.8133);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 337.5694,101.5826,1940.9759,1798.7453); //285.3481,96.9720,1940.9755,1799.0811
    return 1;
    }
    if(MedicBill[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    new string[256];
    new cut = deathcost; //PlayerInfo[playerid][pLevel]*deathcost;
    GivePlayerMoney(playerid, -cut);
    format(string, sizeof(string), "Arzt: Deine Untersuchung kostete €%d. Einen schönen Tag noch!", cut+100);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, string);
    MedicBill[playerid] = 0;
    MedicTime[playerid] = 0;
    NeedMedicTime[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 25.0);
    /*SetPlayerInterior(playerid, 5);
    rand = random(sizeof(gMedicSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gMedicSpawns[rand][0], gMedicSpawns[rand][1], gMedicSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~You are recovering from your ~r~wounds~y~...", 35000, 3);
    MedicTime[playerid] = 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
    {
    NeedMedicTime[playerid] = 30;
    }
    else
    {
    NeedMedicTime[playerid] = 60;
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;*/
    }
    if(house != 255)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawnchange]==1) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]); // Warp the player
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = house;
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[house][hInt];
    return 1;
    }
    }
    if(house == 255 && PlayerInfo[playerid][pMember]==0 && PlayerInfo[playerid][pLeader]==0)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 1481.3719,-1766.7643,18.7958);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 356.9810);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//Police Force spawn & FBI/ATF
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 1530.0753,-1667.2504,6.2188);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 272.5623);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//ARMY spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1346.2050,492.3983,11.2027);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)//Fire/Ambulance spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2656.0393,635.0596,14.4531);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)//LaCosaNostra spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 296.5807,-1157.2946,80.9099);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 124);
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//Yakuza spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1908.1816,736.5706,10.8198);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 219.7473);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 120);
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)//Mayor spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 356.2998,151.9914,1025.7891);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 241;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) //Hitman spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 1102.7017,-299.0774,73.9922);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) //News spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 1669.3594,-1703.8938,15.6094);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 93.2321);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) //Taxi Cab Company spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 1282.3746,-1317.6866,13.3800);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if(IsAFahrlehrer(playerid)) //Driving/Flying School spawn
    {
    if(SchoolSpawn[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, -2032.6810,-117.4816,1035.1719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 275.1114);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
    }
    else if(SchoolSpawn[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 414.4144,2531.9580,19.1565);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 4.6505);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)//ballas spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1900.5358,-1117.2103,25.6641);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)//ruff ryders spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -541.3298,-502.9346,25.5234);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    rand = random(sizeof(gMedPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gMedPlayerSpawns[rand][0], gMedPlayerSpawns[rand][1], gMedPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pFMember] != 255)
    {
    new family = PlayerInfo[playerid][pFMember];
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, FamilyInfo[family][FamilyInterior]);
    SetPlayerPos(playerid, FamilyInfo[family][FamilySpawn][0],FamilyInfo[family][FamilySpawn][1],FamilyInfo[family][FamilySpawn][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, FamilyInfo[family][FamilySpawn][3]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1)//USA
    {
    SetPlayerPos(playerid,1481.1487,-1766.9633,18.7958);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 46.8583);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 2)//Europe
    {
    SetPlayerPos(playerid,1481.1487,-1766.9633,18.7958);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 262.9963);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 3)//Asia
    {
    SetPlayerPos(playerid,1481.1487,-1766.9633,18.7958);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 272.3543);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    rand = random(sizeof(gRandomPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gRandomPlayerSpawns[rand][0], gRandomPlayerSpawns[rand][1], gRandomPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerInterior(playerid,15);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 15;
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Bestimmt habe ich ein paar Fehler in den Codes, nur sehe ich keinen einzigen, der das Problem mit dem Skin verursacht. Bin echt am verzweifeln, sitze schon 4 Tage drann :pinch: !!
    Ich hoffe ihr habt eine Lösung, bin nur noch auf diese angewiesen!


    Viele Grüße,


    Stylerboy

    Bei mir z.B. ist es so, dass ich, wenn ich den Server starte, ihn in meinem Samp unter der IP :7777 ( kann bei dir auch eine andere Zahl sein ) in die Liste aufnehme und unter http://www.wieistmeineip.de schaue, welche IP ich habe und diese dann auch in meine Sampserverliste aufnehme, erst ab dem Moment, können die anderen meinen Server finden. Kann bei dir auch ein anderes Problem sein ^^ . Vielleicht muss du Ports öffnen?


    Viele Grüße,


    Stylerboy

    Hey, auf das 1. Kommentar: " Ja, ich habe die Sufu benutzt ^^ , jedoch gibts nichts zu meinem Problem, jedenfalls keine Lösung, von der ich wüsste "


    Es geht um Folgendes:


    Wenn sich ein Spieler in den Server einloggt, kann es passieren, dass der Server den Spieler sofort nach der Meldung " Connect to .... " mit dem Satz " Server closed the connection " kickt. Manchmal kommt man auch weiter und kann sich sogar einloggen, doch nach ca. 2 - 3 Minuten wird man wieder mit dem gleichen Satz vom Server gekickt. Ich habe zur Überprüfung alle Funktionen, die einen " Kick(playerid); " bzw. " Kick(i); " aufweisen, auskommentiert und gehofft, dass der Bug nicht wieder vorkommt. Dieses aber vergeblich. Nun bin ich echt überfragt und hoffe, dass ihr eine Lösung wisst :rolleyes: .


    (Ich habe den Godfahter GM)


    Viele Grüße,


    Stylerboy