Da feheln die ""'""
Beiträge von [rRP]Jack
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Sind mir zu gleichfarbig und zu langweilig
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und das
if(sscanf(params,"u",Duell[pID][pInvite])) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /duell [SpielerName/ID]");zu
if(sscanf(params,"u",duell)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /duell [SpielerName/ID]"); ge
ne pID nicht duell -
Schick ma OnPlayerConnect?
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ich würde erstmal eine abfrage machen durch eine zusätzliche variable ob der spieler überhaupt eine Anfrage bekommen hat.
Dann erstellst du deine pID zB targetID global im Script und verwendest ebenfalls targetid bei /duell & /accept
Keine Ahnung ob es so funktioniert aber würde es mal ausprobieren.hab ich doch induell? induell die var soll abfragen ob er im duell ist hierif(pID==induell[pID]) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser spieler hat bereits ein Duell!");
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Du musst eine Playervariable erstellen
new duell[MAX_PLAYERS];
new induell[MAX_PLAYERS];ocmd:duell(playerid,params[])
{
new str[64],pID;
if(sscanf(params,"u",Duell[pID][pInvite])) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /duell [SpielerName/ID]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler ist nicht online!");
if(playerid == pID) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"[FEHLER] Du kannst dich nicht selbst einladen!");
if(pID==induell[pID]) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser spieler hat bereits ein Duell!");
format(str,128,"Spieler %s fordert dich zu einem Duell heraus - /accept duell um anzunehmen!",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(pID,TURKIS,str);
duell[pID]=1;
return 1;
}
ocmd:accept(playerid,params[])
{
new str[64];
if(duell[playerid]==1)
{
was ausgeührt werden soll
induell[playerid]=1;
return 1;
}
else if(duell[playerid]==0)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast keine duell einladung!");
return 1;
}
return 1;
} -
Zum Trainieren xD
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Las nen Timer jede minute laufen und frag ob in einer minute er immer noch die gleiche pos hat
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Suche noch.
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Ich hab ein FS gebaut jetzt will ich ein Video machen aber ich muss dafür 1nen anderen haben ^^.
Was braucht er?
Hamachi -
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Level")==75 || GetPVarInt(playerid,"Level")==150 || GetPVarInt(playerid,"Level")==225 || GetPVarInt(playerid,"Level")==300 || GetPVarInt(playerid,"Level")==375 || GetPVarInt(playerid,"Level")==450)
{
new str[1500],str2[1500];
SetPVarInt(playerid,"Prestige",GetPVarInt(playerid,"Prestige")+1);
format(str,sizeof(str),"Prestige %d erreicht!",GetPVarInt(playerid,"Prestige"));
format(str2,sizeof(str2),"%s du hast Prestige %d erreicht! Herzlichen Glückwunsch!",SpielerName(playerid),GetPVarInt(playerid,"Prestige"));
ShowPlayerDialog(playerid,Prestige,DIALOG_STYLE_MSGBOX,str,str2,"Ok","");
return 1;
}
return 1;
} -
Ich will nen Dialog anzeigen wenn man Level 75 erreicht hat Dialog kommt aber bei OnPLayerUpdate wird er immer wieder angezeigt Timer wird das selbe?
/e
bzw wo man das Level abfragen kann und du dann nicht mit Dialogen beworfen willst weil er jeder sekunde updatet und du level 75 bist und Dialog gezeigt bekommt.! -
Nice
7,5/10 -
Das muss ja aber nicht dahin die news sind ja hier
new PlayerText:Textdraw0[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:Textdraw1[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:Textdraw2[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:Textdraw3[MAX_PLAYERS];
new PlayerText:Textdraw4[MAX_PLAYERS];Das muss ja aber dort nicht rein?! Ist in der Wiki auch net so -
erhöhe mal den string auf 1999
Das geht bei Dialogen -
TextDrawSetString(Textdraw1[playerid],level);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1[playerid]);C:\Users\Admin\Desktop\prestige.pwn(98) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Admin\Desktop\prestige.pwn(99) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
Warum? Ich mach doch [playerid] -
Habs so
if(GetPVarInt(playerid,"Level")==75 || GetPVarInt(playerid,"Level")==150 || GetPVarInt(playerid,"Level")==225 || GetPVarInt(playerid,"Level")==300 || GetPVarInt(playerid,"Level")==375 || GetPVarInt(playerid,"Level")==450) return 1; Aber die Funktion soll ja nicht returnt werden aber sonst kommt error OnPlayerUpdate should a return -
Wieso klappt das nicht?
if(GetPVarInt(playerid,"Level")==75) || GetPVarInt(playerid,"Level")==150) || GetPVarInt(playerid,"Level")==225) || GetPVarInt(playerid,"Level")==300) || GetPVarInt(playerid,"Level")==375) || GetPVarInt(playerid,"Level")==450))
C:\Users\Admin\Desktop\prestige.pwn(167) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Admin\Desktop\prestige.pwn(167) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Admin\Desktop\prestige.pwn(167) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Admin\Desktop\prestige.pwn(167) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Admin\Desktop\prestige.pwn(167) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
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mach einfach
format(string,sizeof(string),"%s\n%s\n%s",SpielerName(i));
i weil du das natürlich dann mit ner for(schleife machst denke ich. -
PlayerTextDraw anzeigen? Und GetPlayerName(playerid....
Textdraw zeigen....