das ist nur 1 roter checpoint
da steht keine 10 seckunden warten
also fährt nicht zur nächste halte stelle
das ist nur 1 roter checpoint
da steht keine 10 seckunden warten
also fährt nicht zur nächste halte stelle
hallo brauche hilfe beim checkpoint wen ich /linie mache
kommt ja erste 1linie hatte gestartet ist roter checkpoint aber es geht net weiter
if(dialogid==DIALOG_LINIE)
{
if(response)
{
if(listitem==0)
{
buscd[playerid] = 11;
bustimer[playerid] = SetTimerEx("BusCountdown", 1000, 1, "i", playerid);
pCP[playerid] == CHECKPOINT_BUSSTART;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 794.1573,-1096.1975,23.5284, 5.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Dienst gestartet! Linie: 1");
}
}
else
{
return 1;
}
}
ok danke dir
hallo leute wolte euch zeigen
meinen ersten Noobspawn
Arbeitzeit:20 minuten
Bilder:
http://s1.directupload.net/file/d/3429/sduefiqp_png.htm
Roller parkplatze
http://s1.directupload.net/file/d/3429/ees2lits_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3429/ccseqrru_png.htm
MFG:Ulti4master
Meine Erste stadthalle
Mapzeit:15 minuten
Parkplatz:http://www.pic-upload.de/view-…3-10-26_21-57-10.png.html
von vorne Stadthalle:http://www.pic-upload.de/view-…3-10-26_21-57-40.png.html
von rechts:http://www.pic-upload.de/view-…3-10-26_21-57-56.png.html
pastebin kommt noch
MFG:Ulti4master
von mir auch 10/10
hier die zeile da steht das "** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.
if(strcmp(cmdtext,"/invade",true)==0){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
}
new on[2];
on[0] = 0;
on[1] = 0;
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
{
if(GetPlayerFaction(p) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) {
on[0]++;
}
if(GetPlayerFaction(p) == GetPlayerFaction(playerid))
{
on[1]++;
}
}
}
if(testphase == 0) {
if(on[0] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Gegner Online (mindestens 3)");
if(on[1] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Mitglieder deiner Fraktion Online (mindestens 3)");
}
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] != 0) {
format(stringx, sizeof(stringx), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool]);
return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY,stringx);
}
if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
new fsText[178];
format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
return 1;
}
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
}
new fsTextToOwner[255];
format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Fight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsTextToAttack[255];
format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
new fsText[64];
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 30 Minuten");//ZEIT
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
}
}
FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 30;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] = 90;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
return 1;
}return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
return 1;
}
ok gang fight geht net wen /invade mache da steht sie sind bereits in das gebiet
hi habe pro bleme bei /invade da steht du bist bereit bei das gebiete voll bugy aber bei fuegos steht da mussen 3 sein
warum geht es bei vagos und aztecas net an was liegt das
if(strcmp(cmdtext,"/invade",true)==0){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
}
new on[2];
on[0] = 0;
on[1] = 0;
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
for(new p=0;p<MAX_PLAYERS;p++)
{
if(GetPlayerFaction(p) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]) {
on[0]++;
}
if(GetPlayerFaction(p) == GetPlayerFaction(playerid))
{
on[1]++;
}
}
}
if(testphase == 0) {
if(on[0] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Gegner Online (mindestens 3)");
if(on[1] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Es sind nicht genügend Mitglieder deiner Fraktion Online (mindestens 3)");
}
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] != 0) {
format(stringx, sizeof(stringx), "Das Gebiet kann erst wieder in ca. %d Minuten erobert werden.", FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool]);
return SendClientMessage(playerid, FS_COL_GREY,stringx);
}
if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
new fsText[178];
format(fsText,sizeof(fsText),"Ganggebiet: Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
return 1;
}
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Ganggebiet: Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
}
new fsTextToOwner[255];
format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),">>> Fight <<< | Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsTextToAttack[255];
format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),">>> Fight <<< | %s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
new fsText[64];
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00 Kills");
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00 Kills");
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Verbl. Zeit: 30 Minuten");//ZEIT
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
}
}
FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 30;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsFightTimeCool] = 90;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
return 1;
}return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
return 1;
}
[GGR]German Gaming Reallife
Guten Tag,
Mit Stolz schreibe ich nun diese Server Werbung.
Der Server :
Wir sind ein Deutscher Reallife Server der heute Eröffnet.
Viele Systeme besitzen wir die alle Funktionieren.
Das Script ist ein Reallife Edit. Besser gesagt das nur Editiert.
Wir haben ein Haussystem Eingefügt, Viele/Fast alle Bugs Behoben und neue Befehle Eingefügt.
Das Team:
Zurzeit besteht unser Team aus 2 Leuten.
Ulti4master
Marcozockt
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Fraktionen:
Los Santos Police Department :
Jagen die Verbrecher und Verdienen viel Geld.
Sie Arbeiten mir den FBI zusammen und Beschützen Teilweise auch den Präsidenten.
Außerdem Kämpfen sie gegen DM Gangs die Angriffe machen.
Sie Starten Verkehrskontrollen und Stoppen Drogen Dealer
Federal Berau of Investigation :
Sie stehen im Bund mit dem Los Santos Police Departement,
und beschützen den Präsidenten mit.
Sie haben die Gleichen Aufgaben wie das Los Santos Police Departement,
und Kämpfen Ebendfalls gegen DM Gangs.
Sie Starten Verkehrskontrollen und Stoppen Drogen Dealer
San Andreas Army :
Sie Jagen die Harten Verbrecher und geben nicht auf.
Wenn sie sich Bedroht fühlen, kommen sie mit den Hydras.
Duck dich und Verstecke dich oder Sterbe !.
Außerdem planen sie Drogen Deals zu Stoppen.
San Andreas Mr.Präsident :
Er Verteilt Pässe und macht Interviews.
Viele Anschläge werden auf ihn gemacht.
Er leitet das Secret Service die ihn Beschützen.
2 Verbündete hat der Präsident.
Das LSPD und FBI.
Los Santos Ordnungsamt :
Schleppen Kaputte Autos ab und Stellen Blitzer auf.
Reparieren eure Autos und Tanken sie neu auf.
San Andreas News Reporter :
Sind Live dabei und Führen Interviews mit den Fraktionen durch.
Außerdem Veranstalten sie Events und Bejubeln die Bürger.
Sie Schreiben Spannende News und Schreiben Zeitungen.
San Andreas Fahrschule :
Braucht ihr einen Schein ? Fahrt zur Fahrschule und lasst
euch von den Netten Fahrlehrern einen Schein Beschaffen.
Kommt durch die Prüfung und Fahrt Endlich alleine mit dem Verkehrsmittel.
Groove Street :
Raubt die Bank aus und Läuft von den Cops weg.
Sie Beginnen Anschäge und Befreien ihren Verbündeten.
Kämpfen gegen andere DM Gangs und wollten gewinnen.
Wheelman :
Verfolgen die Cops und Retten Verbrecher.
Sie bringen sie in Sicherheit und Lassen die Cops leiden.
Red Soliders :
Sind eine DM Gand und sind Verfeindet mit Allen Gangs.
Sie sind die Rote Gewalt und nehmen euch mit.
Hörst du den Schrei ? Dann versteck dich !
Terroristen :
Starten Anschläge auf den Präsidenten und sind im Bündniss mit den Wheelmans.
Werden Nur Verfolgt von den Cops und landen Meistens im Knast !
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Daten:
Forum : http://germangamingreal.ge.ohost.de/wbblite
Server IP : gameserver.server-planet.biz:9090
Skype : leo.hermann1
Sonstiges:
Der Gameserver ist von server-planet.biz und wurde nur gemacht das, das
Braucht ihr einen Server dann schreibt dort einen Antrag : https://server-planet.biz/index.php?page=Board&boardID=7
Habt ihr Fragen oder Wollt euch Bewerben ? Dann geht aufs Forum.
Für Alle Fraktionen außer Army wird noch ein Leader gesucht !!!.
Ende:
Ich hoffe ihr gebt uns eine Chance und es kommen keine Komischen Kommentare.
Mit Freundlichen Grüßen das GGR Team.
wan ist sponsoring 4 all wieder richtig on
welches haus ich kenne ein mal bei metdok Villa und so eine andere vill mit /vtor und /vvtor
hallo brauche hilfe wie scriptet mal bei godfather
script mehr carkey schlüssel
will so 10 schlussen machen
wen mir helfen kann schreibt mir pn oder
add mih Skype Leo.hermann1
MFG:ultimaster
gebs ein ordner vom dem script