Frag mal in einem Sims 3 Forum nach.
In einem anderen Forum sagte sogar jemand:
ZitatSchreib doch einfach mal 'ne E-Mail an den Support von EA, wenn di dir nicht helfen können, währe das echt ein Armutszeugnis.
Also, lets go.
Frag mal in einem Sims 3 Forum nach.
In einem anderen Forum sagte sogar jemand:
ZitatSchreib doch einfach mal 'ne E-Mail an den Support von EA, wenn di dir nicht helfen können, währe das echt ein Armutszeugnis.
Also, lets go.
Anstatt auf "0" zu setzen und mit "0" abzufragen, benutz lieber INVALID_VEHICLE_ID.
ZitatBlack ops
Das schafft sogar 'ne 60€ ATI Grafikkarte.
OnVehicleSpawn wird beim CreateVehicle/etc nicht aufgerufen.
Der %s-Faktor (?) steht für Strings.
%i für Integers, %d für Dezimal Zahlen und %f für Floats.
Genau so.
Mach die "" weg, und schreib Zahlen hin.
Ah, huGGy. Danke
Jetzt habe ich es wieder raus.
Ich hab die ganze Zeit falsch gerechnet, habe aber jetzt schon den Vorschlag von IntelligenT benutzt.
14.400/45.500*100
Danke schonmal.
Ich hatte aber glaube ich eine etwas andere Berechnung.
Mal schauen ob ich sie finde.
Hallo.
Ich bin gerade dabei meine Wirtschaftslehre Hausaufgaben zu machen.
Das doofe ist, ich komme nicht mehr weiter, obwohl ich Montag noch die Formel wusste.
Es geht um Nährstoffe im Überfluss.
Dort steht:
Kommunale Abwässer
1985: 45.900
1995: 14.400
Und ich benötige jetzt die Prozent Zahl die zurück gegangen ist.
Also um wieviel Prozent die Zahl gesunken ist.
Kann mir jemand helfen?
Ich will keine Lösung, sondern nur die Berechnung. Habe sie total verpeilt.
Thx^^
Server starten, localhost zum Server Browser adden und dann rechts in dem Kasten steht die Version.
Mit einem Laptop Prozessor und einer Laptop Grafikkarte willst du Minecraft spielen?
Kein Wunder dass es nicht läuft.
Trotzdem mal Optifine installieren, und das standart Texture Pack benutzen.
Hey SA-MP Forum.
Ich würde gerne in meinem Script ein Multi-Dimensionales Array anlegen wo alle Skins für die Fraktionen bspw. reinkommen, damit ich nicht für jede Fraktion + Geschlecht ein neues Array anlegen muss.
Wenn man jetzt in die Skin-Auswahl kommt, die ich mit TextDraws etc. scripten werde, sollen halt nach der Reihe die Skins von einer bestimmten Fraktion kommen. Das heißt wenn von Grove Street Skin 1 ganz oben ist, GS Skin 2 in der Mitte und GS Skin 3 am Ende, soll trotzdem Skin 1, Skin 2, Skin 3 kommen. Nach der Reihe.
Kann da jemand helfen?
€dit:
Ich habe mich nun mal dran versucht, scheitere aber leider trotzdem.
Ich habe es mit einer Schleife versucht.
enum data_skins
{
sFraktion,
sSex,
sSkinID
}
new serverSkins[MAX_SERVER_SKINS][data_skins] = {
{0, 1, 20},
{0, 2, 90},
{0, 2, 91},
{0, 1, 21},
{0, 1, 22}
};
if(strcmp(inputtext, "Maennlich", true) == 0)
{
new rand;
for(new i=0;i<MAX_SERVER_SKINS;i++)
{
rand = random(sizeof(serverSkins));
//if(!(serverSkins[i][sFraktion] == 0 && serverSkins[i][sSex] == 1))continue;
if(serverSkins[i][sFraktion] == 0 && serverSkins[i][sSex] == 1)break;
}
SetPlayerSkinEx(playerid, serverSkins[rand][sSkinID]);
Spieler[playerid][pTutorial] = 0;
SpawnPlayerEx(playerid);
}
Auch wenn ich das mit "continue" mache, kriege ich manchmal auch einen Frauen Skin.
Kann mir jemand helfen? :o
Oder einfach nen PC mit 4 GTX780 (?) im Quad-SLI Modus einbauen, einen ordentlichen i7 39..X und 16GB RAM.
Da kannste BF3 auf Ultra in 1440 Auflösung mit 400 FPS zocken.
Frag einfach mal PawnLike. Der hat so nen PC gebaut für nen Kumpel von ihn^^
Hey.
Ich suche eine Funktion womit ich den derzeitig belegten Key auf einer Taste herausfinden kann.
Sprich der Spieler hat Sprinten statt auf der Leertaste auf Shift.
Dann soll dort Shift/Umschalt anstatt Leertaste/Space stehen bzw. so wie man es einfach schreiben würde.
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
@Edit
Brauche immernoch Hilfe!
Pablo.
Wofür 2 Strings?
Zudem kann man für die GetPlayerName-Sache direkt eine Funktion einbauen.
Hier meine Empfehlung für das ganze:
stock getName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME+1];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
return name;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string[128];
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
format(string, sizeof(string), "- Du hast %s getötet.", getName(playerid));
SendClientMessage(killerid, 0xFFFFFFFF, string);
format(string, sizeof(string), "- Du wurdest von %s getötet.", getName(killerid));
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string);
}
return 1;
}
new nach[128];
new nachr[128];
Wozu 2 Strings erstellen?
Einer reicht doch o.o
Hey.
Habe das gleiche Problem auch und habe auch schon ein Thema dazu geschrieben.
Das ist aber nur bei bestimmten Objekten so..
Weiß ich eben nicht...
€dit:
Was mir gerade noch auffällt.
Ich habe das ganze mal mit Pawno geöffnet, und das ganze sah plötzlich so aus:
Zitatstrcat(DialogString, COLOR_HEX_WHITE"Bist du Männlich oder Weiblich?");
o.o ?
€dit:
Es klappt nun. Habe es erst mit Pawno geöffnet, dort alles "verbessert". Dann habe ich es compiled, es mit Notepad geöffnet und die Sprache auf ANSI gestellt.
Hier ein Screen:
Also die Kodierung stand auf "UTF-8 ohne BOM".
Ich habe diese mal auf UTF-8 gesetzt.
Mal schaun ob es nun funzt.
€dit:
Hm bei UTF-8 normal gibts in Zeile 1 einen Error. (invalid function or declaration)
Und dort wird nur a_samp "inkludiert".
€dit:
Bei ANSI kommt das gleiche raus wie bei UTF-8 ohne BOM!
€dit:
Das Thema hier verschimmelt so allmählich ... Das Problem besteht weiterhin! ._.