Ja sry leute
Beiträge von KillRex
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Crocky dein kommentar kannst du dir sparen kleines
-
Ja kannst du mir machen?!
-
Ich brauche ranggrafiken für Forum:
Supporter(braun) Ingame Moderator(gelb) Support Admin(orange) 1337
Support Admin (Rot) Stellv.Serverleiter(dunkelblau oder
blau)Serverleiter(hell blau)Schrift größe egal und transparent soll es nicht sein.
Schlägt was vor
MfG
-
Gut geschrieben

-
Ja danke habe pn an agida geschickt in welche richtung es gehen soll

//Push
Vorschläge
@Agida: Pn lesen
-
Hey
Ich brauche ranggrafiken für Forum:
Supporter(braun) Ingame Moderator(gelb) Support Admin(orange) 1337 Support Admin (Rot) Stellv.Serverleiter(dunkelblau oder blau)Serverleiter(hell blau)
MfG
-
Header hat sich erledigt!

Suche jetzt nach ein der Ranggrafiken machen kann
-
Tag Community!
Ich brauche einen Header für Forum.
Hintergrund ist egal darauf soll Force-reallife stehen.
MfG
-
Die benutzzergruppe:Anfänger,Schüler,Fortgeschrittener,Profi,Erleuchteter,Experte
Adminranggrafik: Supporter(Braun),Ingame Moderator(Gelb)Support Admin(Orange) 1337-Support Admin(Rot)Stellv.Serverleiter(blau)(Serverleiter)(hell
blau)Forum manager(farbe egal)Scripter(farbe egal)
Sontiges: premium(grün)
-
@[ER]DarkNight:Bitte pn lesen