Hast du eine Vorstellung wie man es z.B. bei dem Ordner "/Rennen/" anwenden könnte?
Beiträge von Leon_Dachser
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Ich habe noch einmal eine Frage zu dem Plugin:
Wie lautet die Funktion, um die einzelnen Dateien aufzulisten? -
Hallo,
ich habe eine Frage:
Man kann ja über das da unten in die Skinauswahl geschickt werden:- ForceClassSelection(playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, true);
TogglePlayerSpectating(playerid, false);
Wie kann machen, dass man in der "Skinauswahl" automatisch wieder bei dem
ersten Skin ist und nicht bei dem, den man ausgewählt hast? Und wenn nicht,
was gibt es für Alternativen?
MfG - ForceClassSelection(playerid);
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Ja hab das Problem schon gefunden
Es war hinten ein Schreibfehler, es wurden die Minuten anstatt die Sekunden abgefragt, sprich:Falsch:
if(rechnen < Race[Bestzeit1] || rechnen == Race[Bestzeit1] && rechnung < Race[Bestzeit1])Richtig:
if(rechnen < Race[Bestzeit1] || rechnen == Race[Bestzeit1] && rechnung < Race[Bestzeit2])
Trotzdem danke -
Hallo,
Ich möchte gerne machen, dass es Bestzeiten gibt,
jedoch wird keine neue Zeit gespeichert.Wenn eine neue Strecke erstellt wird, steht der Timer auf 60:60, sprich
60 Minuten und 60 Sekunden. Dann klappt die neue Bestzeit.Soll jedoch wieder eine neue Bestzeit aufgestellt werden, geht es nicht.
Hier mal die Abfrage:
rechen = die aktuelle Anzahl der Minuten
Race[Bestzeit1] = die Anzahl der Minuten der alten Bestzeit
rechnung = die aktuelle Anzahl der Sekunden
Race[Bestzeit2] = die Anzahl der Sekunden der alten Bestzeitif(rechnen < Race[Bestzeit1] || rechnen == Race[Bestzeit1] && rechnung < Race[Bestzeit1])
MfG
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Hallo,
ich möchte etwas Scripten, dass Multiaccounts verhindert.
Jedoch klappt es nicht so ganz wie es soll...
Besser gesagt: Es wird keine Datei erstellt-
/// Unter OnPlayerConnect
new zielip[128],string1[256], ppname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerIp(playerid,zielip,sizeof(zielip));
GetPlayerName(playerid, ppname, sizeof(ppname));
strdel(zielip, strlen(zielip)-2, strlen(zielip));
format(zielip, 128,"%s**", zielip);
format(zielip, 128,"banip %s", zielip);
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Gebannt/%s.ini",GetPlayerIp(playerid,zielip,sizeof(zielip)));
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
strmid(BLName, dini_Get(Spielerdatei, "Name"), false, strlen(dini_Get(Spielerdatei, "Name")), MAX_PLAYER_NAME);
strmid(BLGrund, dini_Get(Spielerdatei, "Grund"), false, strlen(dini_Get(Spielerdatei, "Grund")), MAX_PLAYER_NAME);
format(string1, sizeof(string1),"( Hinweis: Unter %s's IP (%s) wurde schon %s gebannt mit dem Grund: %s",ppname, zielip, BLName, BLGrund);
SendAdminMessage(RED, string1);
}/// Unter z.B: /ban
GetPlayerIp(pID,zielip,sizeof(zielip));
strdel(zielip, strlen(zielip)-2, strlen(zielip));
format(zielip, 128,"%s**", zielip);
format(zielip, 128,"banip %s",zielip);
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Gebannt/%s.ini",zielip);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Name",name2);
dini_Set(Spielerdatei,"Grund",reason);
MfG -
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ahh :D, danke
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ja ok danke
Wenn jetzt z.B. einer Connectet, mit einer IP die z.B. 92.225.111.112 und die IP 92.225.111.111 sich bereits im Ordner befindet,
soll man einen Hinweis kriegen, wie kann man dies am Besten abfragen?/e fehler
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Zurzeit noch mit Dini.
Es gibt ein Verzeichnis "/Gebannt/" in dem die Gebannten IP's stehen z.B. so:
Datei:
"92.225.111.111.ini"
Inhalt:
"Name=ReportCrash
Grund=s0beit"/edit: Code:
new Spielderdatei[128], zielip[128];
dini_Create(Spielerdatei);
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Gebannt/%s.ini",GetPlayerIp(targetid,zielip,sizeof(zielip)));
dini_Set(Spielerdatei,"%s",pTargetName);
dini_Set(Spielerdatei,"%s",reason);
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Hallo,
ich bin dabei ein System zu machen, dass das Multiaccounten verhindern soll.
Jedoch muss ich dafür die IP z.B. 23.993 mit den ganzen aus IP's aus einem Ordner
vergleichen und das System soll eine Message geben, wenn Ähnlichkeit da ist.Wie macht man so etwas?
MfG
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ach du kacke muss ich selber eben testen
/e 1;
Seid dem ich diese Bizzes drin habe ist es so:
marketcb = GangZoneCreate(905.9630,-1328.9353,972.8109,-1387.8204);
marketdounat = GangZoneCreate(999.8658,-1388.5221,1063.6282,-1316.7755);
willowcb = GangZoneCreate(2417.9094,-1941.8724,2353.9773,-1875.9132);
willowammu = GangZoneCreate(2353.0547,-2016.6625,2417.7463,-1962.4830);
bsn = GangZoneCreate(1226.8549,-866.0845,1152.1962,-941.1500);
bsntanke = GangZoneCreate(1027.5374,-893.6963,976.2256,-959.1564);
marinabs = GangZoneCreate(821.3066,-1644.4520,770.7780,-1577.2936);
idlebs = GangZoneCreate(2149.7959,-1885.5854,2082.6328,-1944.2867);
downtown = GangZoneCreate(1354.3656,-1341.0590,1425.7279,-1232.7804);
eastcb = GangZoneCreate(2432.9653,-1544.4572,2385.2900,-1472.3054);
Ohne Komma stelle sind die Zonen immer noch so komisch -
zone = GangZoneCreate(2358,-1758,2580,-1578);
zone1 = GangZoneCreate(803.0612,-1047.4456,623.8825,-1328.9242);
stadthalle = GangZoneCreate(1446,-1776,1494,-1728);
commerce = GangZoneCreate(1710,-1650,1734,-1626);
alhambrar = GangZoneCreate(1824,-1698,1848,-1668);
pizza = GangZoneCreate(2082,-1818,2100,-1794);
tanke = GangZoneCreate(1920,-1788,1950,-1758);
crack = GangZoneCreate(2154,-1680,2172,-1662);
binco = GangZoneCreate(2244,-1686,2262,-1662);
bar = GangZoneCreate(2286,-1662,2310,-1638);
puff = GangZoneCreate(2136,-1758,2166,-1734);
marketcb = GangZoneCreate(905.9630,-1328.9353,972.8109,-1387.8204);
marketdounat = GangZoneCreate(999.8658,-1388.5221,1063.6282,-1316.7755);
willowcb = GangZoneCreate(2417.9094,-1941.8724,2353.9773,-1875.9132);
willowammu = GangZoneCreate(2353.0547,-2016.6625,2417.7463,-1962.4830);
bsn = GangZoneCreate(1226.8549,-866.0845,1152.1962,-941.1500);
bsntanke = GangZoneCreate(1027.5374,-893.6963,976.2256,-959.1564);
marinabs = GangZoneCreate(821.3066,-1644.4520,770.7780,-1577.2936);
idlebs = GangZoneCreate(2149.7959,-1885.5854,2082.6328,-1944.2867);
downtown = GangZoneCreate(1354.3656,-1341.0590,1425.7279,-1232.7804);
eastcb = GangZoneCreate(2432.9653,-1544.4572,2385.2900,-1472.3054);
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Hallo,
ich habe mir Gangzonen erstellt, jedoch
werden die GangZonen (Orange) in Gebieten
angezeigt, wo normal garkeine ist, oder sie überschneiden sich sogar
mit den Lilanen oder Grünen Gangzonen.Auf diesen Screen sieht man ganz normal die GangZonen,
gehe ich ins Spiel, sehe ich wieder alles Orange auf der Minimap
Keine Ahnung woran es liegt, freue mich auf Hilfe
MfG
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ahh hab den Fehler von selbst gefunden
Ziemlich dummer Fehler,
ich habe das Leben so abgefragt:- new Float: leben;
GetPlayerHealth(playerid, leben);
if(leben >= 90)
{
SendClientMessage(playerid, RED, "Hacker usw.");
}
/// Richtig wäre aber:
if(leben > 90
Trotzdem danke für die schnelle Antwort
/e1 + 2: Code verbessert - new Float: leben;
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Sicher
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Hallo,
ich habe eine Frage an euch:
Ich möchte mache, dass man nur auf meinen Server maximal 99 Health gesetzt kriegen kann und mit
100 Health gebannt wird, jedoch wird man auch mit 99 Health gebannt Woran liegt das? Rundet SAMP das Health auf?MfG
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also in diesem Fal sol? :
strmid(FraktionInfo[Rang1],Datei, false, Datei, 12); -
Hallo,
ich möchte gern Scripten, dass man über einen
Inputdialog eine SpeilerID wählen muss, jedoch, wird immer die Spieler ID: 0 gewhält,
wenn man irgend eine Falsche ID eingibt.
if(dialogid == DIALOG_LMS1)
{
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast nichts eingegeben!");
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && mitlms[i] == 1 && !IsPlayerNPC(i))
{
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s\nSpieler %s ID: %d",string,name, i);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LMS1,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FF8700}Bitte gebe die ID des Pilot ein:",string,"Aussuchen","Abbrechen");
}
}
}
else if(mitlms[strval(inputtext)] == 0) /// Abfrage ob der Spieler mit der ID nicht dabei ist
{
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && mitlms[i] == 1 && !IsPlayerNPC(i))
{
SendClientMessage(playerid, RED, "Der Spieler ist nicht beim Last Man Standing dabei!");
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s\nSpieler %s ID: %d",string,name, i);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LMS1,DIALOG_STYLE_INPUT,"{FF8700}Bitte gebe die ID des Pilot ein:",string,"Aussuchen","Abbrechen");
}
}
}
else
{
new streich[128];
format(streich, sizeof(streich), "Der Spieler mit der ID: %d ist jetzt Pilot.",strval(inputtext));
SendClientMessage(playerid, GREEN, streich);
gewaehlt = 1;
}
}
MfG
/e 1: Code
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Hallo,
ich möchte machen, dass von einer bestimmten Anzahl, in diesem
Fall "lmszocker", ein Spieler herausgesucht wird. Diese Spieler haben alle
ihre Variabel "mitlms[playerid]" auf 1 gesetzt. Angenommen ich mache dies bei zwei
Spielern und einer von den Beiden soll ins Auto gesetzt werden, passiert nichts.
Der Count bleibt auf 2 und die Menge der Spieler (lmszocker) auch, aber die Variabel Var bleibt auf 0.- new count;
new var = random(lmszocker);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(mitlms[i] == 1)
{
count+=1;
new string[128];
format(string, sizeof(string),"Count: %i | Var: %i | lmszocker: %i",count,var,lmszocker);
SendClientMessageToAll(ORANGE, string);
if(var == count)
{
lmslauft = 1;
SetVehicleNumberPlate(Cubecars[16]=AddStaticVehicleEx(592,2058.5305,-2493.8877,14.7416,89.8552,1,1,99999),"LMS");
SetVehicleVirtualWorld(Cubecars[16], 11);
MfG - new count;
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Danke, müsste ich die Schleife dann so machen?
for(new i=0; i<mitmachen; i++)