Beiträge von aLeX98

    Ach das Problem hab ich auch immer ist normal :D Ich hatte das bei Windows 8 dann hab ich wieder gedowngroaded auf WIN 7 da hatte ich das dann auch und jetzt hab ich Windows 10 und hab es immer noch also ist eigentlich nicht so schlimm. Läuft bei dir denn der Rest normal ? oder ist da irgendwas langsamer ?

    Mainboard: Acer Aspire Ax3960
    Netzteil: Irgendein altes nicht genügend anschlüsse für die Lüfter vom PC Gehäuse.
    Arbeitsspeicher: 6GB (3x2GB)

    Ich habe mir gestern GTA V geholt und habe nur 6gb ram und es fängt an zu laggen wenn ich auf hohen einstellungen zocke. Ich denke es liegt halt am RAM und nicht an der GPU.

    Hallo Community,


    Ich habe meinen Computer von Acer (Aspire ax3950) Intel Core i7 2600 CPU mit einer Grafikkarte (Palit GeForce GTX 750 ti stormX oc dual) ausgerüstet. Nun möchte ich den PC aufrüsten mit einem neuem Mainboard, Arbeitsspeicher sowie ein Netzteil. Kann mir jemand ein paar vorschläge machen ich hab angst etwas falsches zu nehmen. Soll ich mir auch eine neue CPU kaufen ? Die alte ist ja schon ein bisschen älter aber sie tut es noch bei GTA V. Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten :)

    Guten Abend,


    seit etwa einer Stunde funktioniert meine Tastertur uns SA-MP nicht mehr. Ich kann nicht mehr laufen oder meine Kamera drehen. Ich hab GTA neu installiert und weiß nicht was ich noch machen soll. Kann mir jemand von euch helfen ??


    MFG


    Alex

    Guten Abend ,


    Ich möchte , wenn jemand STRG oder ALT Drückt im Auto, dass das Auto dann einen "Speed mod " hat.


    Ich hab eig schon fast hinbekommen , aber das Auto fliegt in alle Richtungen; nur nicht in die Fahrt Richtung.



    ocmd:schnell(playerid,params[])
    {
    new Float:Velocity[3];
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), Velocity[0], Velocity[1], Velocity[2]);
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), Velocity[0]+2, Velocity[1]+2, Velocity[2]+2);
    SendClientMessage(playerid,ROT," Deine geschwindigkeit wurde erhöht !");
    return 1;
    }



    MFG



    xiiN

    Guten Abend ,


    ICh möchte gerne einen Goto befehl machen , wo der Spieler , zu dem sich geportet werden soll , einen Dialog bekommt , ob er überhaupt darf .


    Nochmal , falls ihr es nicht verstanden habt . Spieler:A /gotoplayer > Spieler:B Dialog (Darf sich ID (A) zu dir porten ?)) > Spieler A: Drückt auf Ja > Spieler B: wird zu spieler A Teleportiert.


    Nun mein Problem:


    Wenn ich die Floats im /gotoplayer von Spieler B Speicher , wie kann ich die wieder in OnDialogResponse auslesen ?


    Hier mein Anfang:


    OnDialogResponse:



    if(dialogid==DIALOG_GOTO)
    {

    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Er darf sich nicht Teleportieren.");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    new string[128];
    new gotoid;
    format(string,sizeof(string),"Teleport:%s hat sich zu %s teleportiert.",SpielerName(playerid),SpielerName(gotoid));
    SendClientMessage(playerid,0xFFBE00FF,string);
    SendClientMessage(gotoid,0xFFBE00FF,string);
    SetPlayerPos(playerid,gx,gy,gz);
    return 1;
    }
    }



    ocmd:gotoplayer(playerid,params[])
    {
    new sstring[128];
    new gotoid;
    if(sscanf(params,"u",gotoid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Hilfe: /goto [Spieler]");
    format(sstring,sizeof(sstring),"%s will sich zu dir Teleportieren" ,SpielerName(playerid));
    GetPlayerPos(gotoid,gx,gy,gz);
    ShowPlayerDialog (gotoid, DIALOG_GOTO ,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Teleportieren" ,sstring, "Ja" , "Nein");


    return 1;
    }



    MFG


    xiiN

    Guten Abend ,


    Ich möchte das alle Tore mit nur 1. Befehl aufgehen . Aber wenn ich zu dem 2. Gate gehe und ich mach /mv dann geht das nicht auf dann steht da " Du bist nicht am Gate" .


    ocmd:mv(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ERRORMSG,"Du bist kein LSPD´ler");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 239.51270, 118.48430, 1004.72601))return SendClientMessage(playerid,ERRORMSG,"Du bist nicht am Gate");
    if(lspdgate==0)
    {
    MoveObject(lspdgateinnen,239.5280, 116.5672, 1004.7260,2.0);
    lspdgate=1;
    return 1;
    }
    else if(lspdgate==1)
    {
    MoveObject(lspdgateinnen, 239.51270, 118.48430, 1004.72601,2.0);
    lspdgate=0;
    return 1;
    }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 253.27904, 109.95248, 1004.72601))return SendClientMessage(playerid,ERRORMSG,"Du bist nicht am Gate");
    {
    if(lspdgatee==0)
    {
    MoveObject(lspdgateinnenn, 253.27904, 109.95248, 1004.72601,2.0);
    lspdgatee=1;
    return 1;
    }
    else if(lspdgatee==1)
    {
    MoveObject(lspdgateinnenn, 253.27904, 109.95248, 1004.72601,2.0);
    lspdgatee=1;
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }