Beiträge von _Skyline20_

    Hey Leute,


    Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen LED Backlights Mod für SAMP.


    Da ich keine Videos finde in dennen man es zeigt wie man sie Instaliert frage ich nun euch ob ihr mir vielleicht helfen könntet.


    Beispiel siehe hier:


    COMMAND:exit(playerid,params[])
    {
    //#pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    new string[128];
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    if(HausInfo[haus][hauscreatet] == 1)
    {
    if(HausInfo[haus][haus_innenraum] != 255)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,Homestore[HausInfo[haus][haus_innenraum]][Hx],Homestore[HausInfo[haus][haus_innenraum]][Hy],Homestore[HausInfo[haus][haus_innenraum]][Hz]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == haus)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
    new hausrent = Spieler[playerid][pRentHome];
    if(HausInfo[haus][haus_locked] == 1)
    {
    if(!strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],Spieler[playerid][pName],true))
    {
    if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Haus betrittst/verlässt!");
    SetPlayerPosEx(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Haus von %s verlassen.",HausInfo[haus][haus_besitzer]);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
    return 1;
    }
    if(haus == hausrent)
    {
    if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Haus betrittst/verlässt!");
    SetPlayerPosEx(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Haus von %s verlassen.",HausInfo[haus][haus_besitzer]);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
    return 1;
    }
    return GameTextForPlayer(playerid,"~r~abgeschlossen!",1000,1);
    }
    if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Haus betrittst/verlässt!");
    SetPlayerPosEx(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
    format(string,sizeof(string),"Du hast das Haus von %s verlassen.",HausInfo[haus][haus_besitzer]);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    for(new biz=1;biz<MAX_BIZ;biz++)
    {
    if(BizInfo[biz][bizcreatet] == 1)
    {
    if(BizInfo[biz][biz_art] != 10 && BizInfo[biz][biz_art] != 11 && BizInfo[biz][biz_art] != 12 && BizInfo[biz][biz_art] != 14)//tankstelle//Fahrzeugvermietung//paintball
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,bIntInfo[BizInfo[biz][biz_interior]][bIntX],bIntInfo[BizInfo[biz][biz_interior]][bIntY],bIntInfo[BizInfo[biz][biz_interior]][bIntZ]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == biz)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
    if(BizInfo[biz][biz_locked] == 1)return GameTextForPlayer(playerid,"~r~abgeschlossen!",1000,1);
    if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Business betrittst/verlässt!");
    SetPlayerPosEx(playerid,BizInfo[biz][biz_x],BizInfo[biz][biz_y],BizInfo[biz][biz_z]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    for(new sm=1;sm<MAX_SMARKETS;sm++)
    {
    if(SmarkInfo[sm][screatet] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,944.8334,788.1722,-18.9141) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == sm)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
    if(SmarkInfo[sm][slocked] == 1)return GameTextForPlayer(playerid,"~r~abgeschlossen!",1000,1);
    if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du den Schwarzmarkt betrittst/verlässt!");
    SetPlayerPosEx(playerid,SmarkInfo[sm][sx],SmarkInfo[sm][sy],SmarkInfo[sm][sz]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerTextDrawHide(playerid,INFOdraw[playerid][0]);
    Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
    return 1;
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<MAX_ENTEREXITSdef;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,enterexits[i][iX],enterexits[i][iY],enterexits[i][iZ]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == enterexits[i][iVirtualworld] && GetPlayerInterior(playerid) == enterexits[i][iInterior])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
    if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Gebäude betrittst/verlässt!");
    SetPlayerPosEx(playerid,enterexits[i][aX],enterexits[i][aY],enterexits[i][aZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,enterexits[i][aInterior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,enterexits[i][aVirtualWorld]);
    GameTextForPlayer(playerid,enterexits[i][AustrittsText],2000,1);
    Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
    if(i == 1 && Spieler[playerid][pTrainingFightstyle] != 0)
    {
    Spieler[playerid][pTrainingFightstyle] = 0;
    Spieler[playerid][pFightstyleEinheiten] = 0;
    Spieler[playerid][pFightstyleArt] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0x4BB400FF,"{FF6666}Trainer:{FFFFFF} Wenn du meinst nicht trainieren zu müssen ... Okay!");
    }
    return 1;
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(Fraktionsbase);i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,Fraktionsbase[i][fbaseexitX],Fraktionsbase[i][fbaseexitY],Fraktionsbase[i][fbaseexitZ]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == Fraktionsbase[i][fbasevirtualworld] && GetPlayerInterior(playerid) == Fraktionsbase[i][fbaseinterior])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
    if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Gebäude betrittst/verlässt!");
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,Fraktionsbase[i][fbasefraktid]))
    {
    if(Fraktionsbase[i][fbaselocked] == 1)return GameTextForPlayer(playerid,"~r~abgeschlossen!",1000,1);
    }
    SetPlayerPosEx(playerid,Fraktionsbase[i][fbaseenterX],Fraktionsbase[i][fbaseenterY],Fraktionsbase[i][fbaseenterZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
    return 1;
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,767.9480,1402.6608,-4.5741) && GetPlayerInterior(playerid) == 0 && PlayerInJourney[playerid] != -1 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == PlayerInJourney[playerid])
    {
    new Float:VehPos[3];
    GetVehiclePos(PlayerInJourney[playerid],VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
    SetPlayerPosEx(playerid,VehPos[0] + 2,VehPos[1] + 2,VehPos[2]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    PlayerInJourney[playerid] = -1;
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier nichts verlassen.");
    }