Packs habe ich auch, und ersetzt ebenso aber es sind immer noch die Standart lichter -.-
Beiträge von _Skyline20_
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COMMAND:exit(playerid,params[])
{
//#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
new string[128];
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(HausInfo[haus][hauscreatet] == 1)
{
if(HausInfo[haus][haus_innenraum] != 255)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,Homestore[HausInfo[haus][haus_innenraum]][Hx],Homestore[HausInfo[haus][haus_innenraum]][Hy],Homestore[HausInfo[haus][haus_innenraum]][Hz]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == haus)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
new hausrent = Spieler[playerid][pRentHome];
if(HausInfo[haus][haus_locked] == 1)
{
if(!strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],Spieler[playerid][pName],true))
{
if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Haus betrittst/verlässt!");
SetPlayerPosEx(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
format(string,sizeof(string),"Du hast das Haus von %s verlassen.",HausInfo[haus][haus_besitzer]);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
return 1;
}
if(haus == hausrent)
{
if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Haus betrittst/verlässt!");
SetPlayerPosEx(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
format(string,sizeof(string),"Du hast das Haus von %s verlassen.",HausInfo[haus][haus_besitzer]);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
return 1;
}
return GameTextForPlayer(playerid,"~r~abgeschlossen!",1000,1);
}
if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Haus betrittst/verlässt!");
SetPlayerPosEx(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
format(string,sizeof(string),"Du hast das Haus von %s verlassen.",HausInfo[haus][haus_besitzer]);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
return 1;
}
}
}
}
for(new biz=1;biz<MAX_BIZ;biz++)
{
if(BizInfo[biz][bizcreatet] == 1)
{
if(BizInfo[biz][biz_art] != 10 && BizInfo[biz][biz_art] != 11 && BizInfo[biz][biz_art] != 12 && BizInfo[biz][biz_art] != 14)//tankstelle//Fahrzeugvermietung//paintball
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,bIntInfo[BizInfo[biz][biz_interior]][bIntX],bIntInfo[BizInfo[biz][biz_interior]][bIntY],bIntInfo[BizInfo[biz][biz_interior]][bIntZ]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == biz)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
if(BizInfo[biz][biz_locked] == 1)return GameTextForPlayer(playerid,"~r~abgeschlossen!",1000,1);
if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Business betrittst/verlässt!");
SetPlayerPosEx(playerid,BizInfo[biz][biz_x],BizInfo[biz][biz_y],BizInfo[biz][biz_z]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
return 1;
}
}
}
}
for(new sm=1;sm<MAX_SMARKETS;sm++)
{
if(SmarkInfo[sm][screatet] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,944.8334,788.1722,-18.9141) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == sm)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
if(SmarkInfo[sm][slocked] == 1)return GameTextForPlayer(playerid,"~r~abgeschlossen!",1000,1);
if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du den Schwarzmarkt betrittst/verlässt!");
SetPlayerPosEx(playerid,SmarkInfo[sm][sx],SmarkInfo[sm][sy],SmarkInfo[sm][sz]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerTextDrawHide(playerid,INFOdraw[playerid][0]);
Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
return 1;
}
}
}
for(new i=0;i<MAX_ENTEREXITSdef;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,enterexits[i][iX],enterexits[i][iY],enterexits[i][iZ]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == enterexits[i][iVirtualworld] && GetPlayerInterior(playerid) == enterexits[i][iInterior])
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Gebäude betrittst/verlässt!");
SetPlayerPosEx(playerid,enterexits[i][aX],enterexits[i][aY],enterexits[i][aZ]);
SetPlayerInterior(playerid,enterexits[i][aInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,enterexits[i][aVirtualWorld]);
GameTextForPlayer(playerid,enterexits[i][AustrittsText],2000,1);
Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
if(i == 1 && Spieler[playerid][pTrainingFightstyle] != 0)
{
Spieler[playerid][pTrainingFightstyle] = 0;
Spieler[playerid][pFightstyleEinheiten] = 0;
Spieler[playerid][pFightstyleArt] = 0;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid,0x4BB400FF,"{FF6666}Trainer:{FFFFFF} Wenn du meinst nicht trainieren zu müssen ... Okay!");
}
return 1;
}
}
for(new i=0;i<sizeof(Fraktionsbase);i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,Fraktionsbase[i][fbaseexitX],Fraktionsbase[i][fbaseexitY],Fraktionsbase[i][fbaseexitZ]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == Fraktionsbase[i][fbasevirtualworld] && GetPlayerInterior(playerid) == Fraktionsbase[i][fbaseinterior])
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return GameTextForPlayer(playerid,"~r~Vom Fahrzeug aus nicht moeglich!",1000,1);
if(gettime() < Spieler[playerid][pEnterExits])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst warten bevor du das Gebäude betrittst/verlässt!");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,Fraktionsbase[i][fbasefraktid]))
{
if(Fraktionsbase[i][fbaselocked] == 1)return GameTextForPlayer(playerid,"~r~abgeschlossen!",1000,1);
}
SetPlayerPosEx(playerid,Fraktionsbase[i][fbaseenterX],Fraktionsbase[i][fbaseenterY],Fraktionsbase[i][fbaseenterZ]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
Spieler[playerid][pEnterExits] = gettime() + 10;
return 1;
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,767.9480,1402.6608,-4.5741) && GetPlayerInterior(playerid) == 0 && PlayerInJourney[playerid] != -1 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == PlayerInJourney[playerid])
{
new Float:VehPos[3];
GetVehiclePos(PlayerInJourney[playerid],VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
SetPlayerPosEx(playerid,VehPos[0] + 2,VehPos[1] + 2,VehPos[2]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
PlayerInJourney[playerid] = -1;
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier nichts verlassen.");
} -
Abend Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem /exit Befehl, undzwar wenn ich /exit eingebe kommt da (Dieser Befehl exestiert nicht)
wäre nett wenn ihr mir denn Fehler schreiben könntet.Datei: http://www.file-upload.net/dow…8375/exit-befehl.txt.html
MfG. Skyline