Beiträge von aytef

    Hallo leute,
    Ich habe mich mal an ein WBB³ Design hingesetzt.. Und ja, seht selbst :)
    Es ist sehr simpel gehalten und nicht soo atemberaubend.
    Es ist auch etwas leer und weiß selber nicht, wie ich das ausfüllen kann..
    BTW: Inspiration und Vorlage von Reimebudes Spikohost-Design :love:


    .de Lohnt sich nicht mehr..
    Aufjedenfall auch kein neu anfang..
    Man sieht immo. seid dem Update nur Highleveler mit deren BSP oder diese neuen Hässlichen Rüssis.
    Das versaut echt den Spielspaß.. Und wie unfreundlich und arrogant die Spieler nun wurden..


    Lohnt sich Garnicht mehr!

    Hallo Leute,
    ich wollte den /admins Befehl etwas umändern und ja, das Problem ist wenn ich /admins eingebe kommt nur die ID. Aber was ich will ist, das der Rankname steht. Also wie Supporter, Admin oder so.


    Hier ist der Befehl

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp("/admins", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Admins Online:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1 && AFKModus[i] == 0){
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] != 0 && PlayerInfo[i][pAdmin] < 1338){
    new AdminRangName[25];
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == -1){AdminRangName = "Beschwerdemoderator";}
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1){AdminRangName = "Moderator";}
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2){AdminRangName = "Supermoderator";}
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 3){AdminRangName = "Supporter";}
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 4){AdminRangName = "Administrator";}
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 5){AdminRangName = "Communitymanager";}
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 6){AdminRangName = "Fraktionsmanager";}
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1337){AdminRangName = "Headadmin";}
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1337){AdminRangName = "stellv. Projektleiter";}
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1337){AdminRangName = "Projektleiter";}
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s: %s", AdminRangName, sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }}}}}
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 0){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Admins Online:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] != 0 && PlayerInfo[i][pAdmin] != 2050){
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Admin: [%d]%s (%d)", i, sendername, PlayerInfo[i][pAdmin]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }}}}}
    return 1;
    }


    Und wenn ich hier schon was frage, wollt ich mal fragen wie ich das in Dialogen mache oder ob mir das einer macht!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Horizon

    Die MySQL.log ist bei der server.Log
    aber Server.Log sagt alles!
    Was helfen könnte:


    Server bei SA-MP.com Neu downloaden, pawno Ordner von IR einfügen, Scriptfiles Ordner von XiE einfügen, Script im neuem Serverordner Neu compilen.


    Existiert eine Datenbank und ist die SQL drinne?
    Falls es nicht geht, schicke ich dir den serverordner nochmal.


    E: Da fehlt das Filemanager Plugin also es wurde nicht eingetragen.

    #define Stats 3
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[250];
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"======= Stats von %s auf Forst Carson Roleplay =======\nLevel: %d\nGeld: %d\nAlter: %d\nLeader: %d\nMember: %d\n=======[Stats von Forst Carson Roleplay]=======",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),SpielerInfo[playerid][SpielerAlter],SpielerInfo[playerid][Leader],SpielerInfo[playerid][Member]);
    ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"OK","");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"======= Stats von %s auf Forst Carson Roleplay =======\nLevel: %d\nGeld: %d\nAlter: %d\nLeader: %d\nMember: %d\nAdminlevel: %d\n=======[Stats von Forst Carson Roleplay]=======",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),SpielerInfo[playerid][SpielerAlter],SpielerInfo[playerid][Leader],SpielerInfo[playerid][Member],SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Stats",string,"OK","");
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________



    if(dialogid == Stats)
    {
    if(response)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Stats geschlossen");
    }
    }


    Muss das immer ein anderer machen? ;(