Beiträge von M3tr1ckZ

    Hallo


    Moin Breadfischich möchte was Scripten,


    undzwar ein Hitmansystem, wenn ein Hitman mich mit einen Sniper


    abschiesst, das ich dann sofort Tod bin, auch wenn der Spieler im Fahrzeug ist, Hitman


    soll auch todschiessen, wenn Hitman kein Auftrag hat.


    Wie kann ich sowas machen ???




    Was brauch ich dafür meiner Meinung?


    1. Fraktoinsabfragen (Hitman etc. Leader / Member)


    2. OnPlayerTakeDamage oder OnPlayerGiveDamage


    3. SetPlayerHealth 0


    4. Waffenabfrage


    5. Hilfe von euch / per Codes.




    Was soll passieren wenn du von einen Hitman getroffen wirst mit Sniper ?


    1. Hitman schiesst mit Sniper.


    2. Ich sterbe sofort, wenn ich getroffen wurde.


    3. Wenn ich im Fahrzeug bin, dann sterbe ich trozdem.


    Ihr könnt mir ja ein bisschen Helfen mit konkreten Codes.


    MfG

    Hallo ich habe ein bisschen gescriptet, nur leider weiss ich nicht wie ich den Rang abfragen soll.
    stock rangname(rang)
    {
    new str[50];
    switch(PlayerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    case 1:
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: str = "Praktikant";
    case 1: str = "Anwärter";
    case 2: str = "Hauptwachmeister";
    case 3: str = "Komissar";
    case 4: str = "Polizeidirektor";
    case 5: str = "Polizeivizepräsident";
    case 6: str = "Polizeipräsident";
    }
    }
    case 2:
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: str = "Praktikant";
    case 1: str = "Notarzt";
    case 2: str = "Sanitäter";
    case 3: str = "Lebensretter";
    case 4: str = "Ausbilder";
    case 5: str = "Medizinleitung";
    case 6: str = "Leitender Notarzt";
    }
    }
    case 3:
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: str = "Praktikant";
    case 1: str = "Lehrling";
    case 2: str = "Abschlepper";
    case 3: str = "Offizier";
    case 4: str = "Ausbilder";
    case 5: str = "Dienstleitung";
    case 6: str = "Abschleppleitung";
    }
    }
    case 4:
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: str = "Praktikant";
    case 1: str = "Auszubildener";
    case 2: str = "Mechatroniker";
    case 3: str = "Hauptmechaniker";
    case 4: str = "Ausbilder";
    case 5: str = "Adac-Chef";
    case 6: str = "Adac-Leiter";
    }
    }
    case 5:
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: str = "Grundwehrdienst'ler";
    case 1: str = "Private";
    case 2: str = "Private E2";
    case 3: str = "Soldat";
    case 4: str = "Oberst";
    case 5: str = "Major";
    case 6: str = "General";
    }
    }
    case 6:
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: str = "Opfer";
    case 1: str = "Truil";
    case 2: str = "Noob";
    case 3: str = "Terrortrez";
    case 4: str = "King";
    case 5: str = "Terrorleiter";
    case 6: str = "Father of Terror";
    }
    }
    }
    return str;
    }

    Ich habe schon alles versucht.


    Ich werde es jetzt be Aduty lassen, ich möchte trotzdem wissen wie es geht wenn es mit den Hex Code nicht geht, wenn es unter
    OnPlayerTake Damage nicht geht, ich lasse es, dann kann man ebend als Admin sterben.
    Das macht nun auch nichts mehr, ich werde euch nochmal Fragen wenn ihr mehr dadrüber wisst.
    Ich weiss nicht was ich mit
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(playerid,hp);
    SetPlayerHealth(playerid,hp+ammount);
    Soll.


    Das hätte ja keine Wirkung.
    Muss ich ne Adminduty abfrage machen ?


    Wenn ihr noch weiter Lust habt zu helfen, dann tut das bitte.

    Ich werde es jetzt be Aduty lassen, ich möchte trotzdem wissen wie es geht wenn es mit den Hex Code nicht geht, wenn es unter
    OnPlayerTake Damage nicht geht, ich lasse es, dann kann man ebend als Admin sterben.
    Das macht nun auch nichts mehr, ich werde euch nochmal Fragen wenn ihr mehr dadrüber wisst.
    Ich weiss nicht was ich mit
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(playerid,hp);
    SetPlayerHealth(playerid,hp+ammount);
    Soll.


    Das hätte ja keine Wirkung.
    Muss ich ne Adminduty abfrage machen ?

    Da ich es endlich haben möchte habe ich es mal mit OnPlayerTake Damage versucht.
    Doch es klappt immernochnicht.


    if(Aond[playerid]==1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }

    Ich habe das mal beim Aduty gemacht





    SetPlayerHealth(playerid, float(0x7F800000));


    Nur Leider, sterbe ich trotzdem noch, nach fallen und auch nach einer Explosion.

    Hat denn nochnie jemand was davon gehört ?



    SetPlayerHealth(playerid, float(0x7F800000));


    Das heisst eigentlich Godmode, aber wenn ich falle, dann sterbe ich trotzdem und das Leben blinkt.
    Ich bin den schritt schon ganz nahe.

    Also wer das nicht kennt, der kennt nochnicht lange GTA SAMP,
    es ist doch klar, das wenn man im Aduty ist nicht sterben sollte.
    Ich habe es bei MrM Revival gesehen und auf DoL, nicht das ich die Server nachmachen will, sondern ich möchte es einfach auch nur haben.
    Das man im Onduty nicht stirbt.

    Hallo ich möchte das wenn ein Spieler im Aduty ist, kein Leben verlieren kann.
    Wie mache ich das am besten ?
    Seid 03x ja nicht mher möglich über 100 hp zu kommen.
    Wenn er weg vom aduty geht, dann soll das Leben wieder so sein wie es war ?

    Ich brauch hilfe bei mein Maskensystem, mit meinen Dialog.
    Wie ist dein Maskensystem ?

    1. Befehl /maske eingeben.
    2. Inputtdialog kommt, in dem ich irgendwas eingebe.
    3. Was ich eingegeben habe, steht nun über mir. (Deckname).
    4. Deckname ist da und funktioniert alles.
    5. Ich öffne /help Dialog.
    6. Wähle Fraktionshilfe und schon ist mein Deckname Fraktionshilfe.
    7. Wähle ich vllt Allgemeine Hilfe ist mein Deckname Allgemeine Hilfe.
    8. Nehme ich zb auch im Bomben Dialog einen Draht Rot Gelb oder Grün, dann heiss ich Rot Grün oder Gelb.
    9. Alles was ich im Dialog auswähle bekomme ich als Deckname.
    10. Nur wenn ich Maske aufgesetzt habe.
    11. Woran liegt das ?


    if(dialogid == DIALOG_TNAME)
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) < 3)
    {
    return SendClientMessage(playerid,grau,"Zu wenig Tabs");
    }
    new string[128], Float:health, Float:armour;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    GetPlayerArmour(playerid, armour);
    new rhealth = floatround(health, floatround_round);
    new rarmour = floatround(armour, floatround_round);
    format(string, 128, "{FFFFFF}%s\n{FF0000}L: %i R: %i", inputtext, rhealth, rarmour);
    maskenlabel[playerid] = Create3DTextLabel(string, 0xFFFFFFFF, 0.0, 0.0, 0.0, 35.0, 0, 1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(maskenlabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.6);
    Maske[playerid] = 1;
    SetPlayerAttachedObject(playerid,2,19036,2,0.073, 0.029, 0, 88, 75, 0);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false);
    }
    }
    }


    ocmd:maske(playerid,params[])
    {
    if(tod[playerid]==1)return ErrorMsg(playerid,"Du bist zu schwer verletzt");
    if(IsPlayerInFrak(playerid,6)||IsPlayerLeader(playerid,6)||IsPlayerInFrak(playerid,13)||IsPlayerLeader(playerid,13))
    {
    if(Maske[playerid]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast dir deine Maske abgesetzt...");
    Delete3DTextLabel(maskenlabel[playerid]);
    Maske[playerid] = 0;
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 2);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,true);
    }
    }
    else if(Maske[playerid]==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast dir eine Maske aufgesetzt.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TNAME,DIALOG_STYLE_INPUT,"<<Deckname>>","Bitte gib hier einen Deckname ein\nAlles du hier eingibst steht über dir als Name\nBitte Wählen:","Ja","Nein");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,weiss,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen");
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerUpdate
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    new string[128], Float:health, Float:armour, mname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    GetPlayerArmour(playerid, armour);
    new rhealth = floatround(health, floatround_round);
    new rarmour = floatround(armour, floatround_round);
    GetPVarString(playerid, "maskname", mname, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, 128, "{FFFFFF}%s\n{FF0000}L: %i R: %i", mname, rhealth, rarmour);
    Update3DTextLabelText(maskenlabel[playerid], 0xFFFFFFFF, string);
    }


    Warum ?

    Hallo
    Ich habe ein Problem bei meinen Maskensystem, ich hatte das Problem nochnie,
    doch heute auf einmal, nichts gescriptet, sitzt die Masker schief auf den Gesicht und ich weiss nicht warum.
    Was soll ich machen ?


    Es ist trotzdem immernoch so.


    Nun mal ein Paar Cods
    if(dialogid == DIALOG_TNAME)
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) < 3)
    {
    return SendClientMessage(playerid,grau,"Zu wenig Tabs");
    }
    new string[128], Float:health, Float:armour;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    GetPlayerArmour(playerid, armour);
    new rhealth = floatround(health, floatround_round);
    new rarmour = floatround(armour, floatround_round);
    format(string, 128, "{FFFFFF}%s\n{FF0000}L: %i R: %i", inputtext, rhealth, rarmour);
    maskenlabel[playerid] = Create3DTextLabel(string, 0xFFFFFFFF, 0.0, 0.0, 0.0, 35.0, 0, 1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(maskenlabel[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.6);
    Maske[playerid] = 1;
    SetPlayerAttachedObject(playerid,2,19036,2,0.073, 0.029, 0, 88, 75, 0);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false);
    }
    }
    }
    SetAttachObJect isses.