Beiträge von Kraizy

    wie alle nur deutsche rapper hören, als ob es keine anderen gäbe.
    Deutscher Rap (außer Dame) gehört sowieso in den Müll
    Eminem, NF und Witt Lowry gehören zur Zeit zu meinen Favorits

    Vor allem sagst du, dass alle deutschen Rapper scheiße sind außer Dame, der halt mit Abstand das größte Opfer ist.
    Btw hören die meisten hier vielleicht deswegen Deutschrap, weil sie in Deutschland leben, dementsprechend Deutsch am besten verstehen und dafür am empfänglichsten sind. Nur so ne Theorie.

    Haha.Farid Bang und Kollegah haben die ganze Rapszene,vorallem Bushido,Ali Bumaye,Shindy etc. gefic*t

    Ich bitte dich. Die haben nichts und niemanden gefickt. Während der Promophase waren zwar alle gehyped, aber 3 Tage nach Release hat das Album schon niemanden mehr gejuckt. Die Lines gegen Ali, Bushido, etc. waren zwar teilweise lustig, aber auch nichts krass zerstörerisches.

    Du brauchst doch im Prinzip nur eine if-Abfrage, bei der du abfragst, ob das Geschlecht männlich oder weiblich ist. Und je nach dem was zutrifft fügst du nur weibliche oder nur männliche Skins der Skinauswahl hinzu. (Welche weiblich und welche männlich sind musst du natürlich dann eigenständig raussuchen)

    NRW/Duisburg/krefeld so die ecken rum

    Wohne zufällig direkt in Duisburg und muss sagen: DHL und UPS baba, Rest ist shit.
    Habe mit DHL und UPS nie Probleme. Es kommt immer ordentlich und pünktlich an (egal ob zu mir, meinen Großeltern oder meiner Packstation).


    Mit DPD und Hermes leider das genaue Gegenteil. Von DPD hab ich bis dato 3 Pakete bekommen, für eins musste ich extra nach Mühlheim fahren, den anderen 2 musste auch mehrere Tage hinterher rennen. Hermes ist nicht ganz so schlimm, aber trotzdem scheiße. Labern immer irgendwas davon, dass meine Adresse nicht existiert (wohne auf ner übersichtlichen, gradlinigen, klar nummerierten Hauptstraße wtf), wollen es dann 5 mal zustellen um mir dann zu sagen, dass es nicht geht und sie es in nen Hermesstore bringen. Und das wirklich jedem Paket.

    @Kraizy versponserst du immernoch ein wbb forum

    Ja

    Ich meld mich morgen oder übermorgen mal bei dir per PN.

    Mittlerweile ist das Projekt, dem ich die Lizenz zur Verfügung gestellt habe leider gescheitert. Dementsprechend push ich das ganze hier mal und wer Interesse hat kann sich ja mal melden.


    //push 03.01.2018 - 15:08
    //push 06.01.2018 - 04:03

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meinungen ? ^^
    Pusht ihn doch mal! :)
    Ich finde aus ihm könnte was werden :3

    Mich würde mal interessieren, ob das jetzt nen Scherz ist oder ob das ernst meinst brraaaaa

    Donald Trump ist nicht schlecht, natürlich ist er euch linken ein Dorn im Auge, aber ein Staatsoberhaupt sollte für sein Land sein und nicht die ganze Zeit seine eigenen Bürger einschränken damit die Welt sozialer wird.

    Ich denke auch nicht, dass Donald Trump dafür kritisiert wird, dass er etwas für sein Land tun will, sondern wohl eher für seine fragwürdigen Aussagen und Aktionen. Ich meine wer offensichtliche Lügen als "alternative Fakten"
    bezeichnet. Ich weiß ja nicht, ob der dann Präsident des wohl mächtigsten Landes der Welt sein sollte

    AfD kannst du mit Donald Trump vergleichen. Wenn es was zu kritisieren gibt...und die AfD hatte öfters fragwürdige dinge gebracht. In unserer Partei polarisiert keine Partei so sehr wie die AfD.

    In einem Punkt gebe ich dir vollkommen recht: Es gibt genug was man an der AfD kritisieren kann. Aber statt alle Parteien permanent (mit teilweisen offensichtlichen Lügen) die AfD bashen sollten sie sich vielleicht mal lieber auf ihr eigenes Wahlprogramm konzentrieren.

    Bin was eine Wahl für 16-Jährige angeht ehrlich gesagt sehr zwiegespalten. Einerseits finde ich wer sich bereits mit 16 für Politik interessiert und sich darüber informiert sollte die Möglichkeit bekommen auch daran teilzuhaben, andererseits bin ich mir nicht ganz sicher, ob 16 nicht vielleicht doch ein wenig zu früh ist.

    Ich selbst hatte mit 16 gar keine Ahnung von Politik

    Es wäre irgendwie schön, wenn sich das im steigenden Alter ändern würde, aber die Leute jenseits der 30 haben meist noch weniger Ahnung von Politik als die Jüngeren. Zumindest so meine Erfahrung.

    Politik hat besseres zu tun als alle gegen die AfD zu arbeiten^^

    Naja.... wenn man sich mal anschaut wie sämtliche Parteien dauerhaft gegen die AfD geschossen haben vor der Bundestagswahl bezweifle ich das ehrlich gesagt.

    Weil meine Erfahrungenn haben gezeigt, wer der AfD zuspricht, wird auch später nichts an der Meinung ändern

    Ist bei anderen Parteien btw nicht anders.