Beiträge von [NRP]plattkop

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hallo! Ich habe 3 Stocks erstellt, das eine erstellt 2 Textdraws, das andere zeigt diese an und das letzte soll sie wieder verstecken.
    Mein Problem:
    Sie werden nicht angezeigt oder erstellt.


    Code:

    stock CreateTextdraw()
    {
    Textdraw0 = TextDrawCreate(690.000000, -50.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw0, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, -16776961);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, -50.000000, 0.000000);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw0, 0);
    Textdraw1 = TextDrawCreate(229.000000, 140.000000, "Hi!");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawFont(Textdraw1, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 1.400000, 9.000000);
    TextDrawColor(Textdraw1, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw1, 0);
    return 1;
    }


    stock ShowTextdraw(i)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
    return 1;
    }


    stock HideTextdraw(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw1);
    return 1;
    }


    Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet!


    MfG

    Hallo!
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe in einem Enum eine String-Variable erstellt, welcher ich dann einen Wert zu teilen will, jedoch kommt folgender Fehler:


    error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    Code:

    // Im Enum:
    Besitzer[128]
    //Im Callback:
    new result[100];
    mysql_fetch_field_row(result,"Besitzer");
    Info[i][Besitzer] = result;


    Helft mir, bitte!!!

    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Blitzer (ID, MaxSpeed, PosX, PosY, PosZ, PosA, ObjectID, BlitzerCreated) VALUES (%i, %i, %f, %f, %f, %f, %i, %i)", blitzerid, MaxBlitzerSpeed, PosX, PosY, PosZ, PosA, BlitzerObjectID, BlitzerCreated);


    Muss nach "VALUES" in der Klammer nicht jeweils so gemacht werden?
    ('%i','%i','%f',.....)",


    Kein Unterschied, hat noch jemand eine Idee?

    Hallo, ich habe ein Blitzer System erstellt und ein Stock mit dem der Blitzer gespeichert werden soll.
    Mein Problem: Alles außer den Blitzer wird gespeichert


    Das Stock:

    stock CreateBlitzer(blitzerid, MaxBlitzerSpeed, Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, Float:PosA, BlitzerObjectID, BlitzerCreated)
    {
    new query[900];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Blitzer (ID, MaxSpeed, PosX, PosY, PosZ, PosA, ObjectID, BlitzerCreated) VALUES (%i, %i, %f, %f, %f, %f, %i, %i)", blitzerid, MaxBlitzerSpeed, PosX, PosY, PosZ, PosA, BlitzerObjectID, BlitzerCreated);
    mysql_query(query);
    print(query);
    return 1;
    }


    Den query habe ich priten lassen, es wird alles richtig eingefügt.


    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
    MfG

    Wenn ich den folgen Befehl InGame eingebe, kommt immer:
    [ Fehler ] Der Befehl existiert nicht!
    Kann mir jemand sagen warum???

    CMD:delblitzer(playerid, params[])
    {
    if(Eingeloggt[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, c_Rot,"[ Fehler ] "COLW"Du musst dich vorher einloggen!");
    if(Krankenhaus[playerid]==1)return SendClientMessage(playerid, c_Rot, "[ Fehler ]"COLW" Du bist im Krankenhaus!");
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==1)
    {
    if(FraktionDuty[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, c_Rot, "[ Fehler ]"COLW" Du bist nicht im Dienst!");
    if(SpielerInfo[playerid][pBlitzerCreated]==1)
    {
    for(new i=0; i<=MAX_BLITZER; i++)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pBlitzer] == BlitzerInfo[i][ID])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], BlitzerInfo[i][bPosZ]))
    {
    DestroyDynamicObject(BlitzerInfo[i][bObjectID]);
    KillTimer(BlitzerInfo[i][bTimer]);
    SendClientMessage(playerid, c_Grün, "[ Info ]"COLW" Dein Blitzer wurde abgebaut!");
    BlitzerInfo[i][bCreated] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pBlitzerCreated] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pBlitzer] = 0;
    BlitzerInfo[i][MaxSpeed] = 0;
    BlitzerInfo[i][bPosX] = 0.0;
    BlitzerInfo[i][bPosY] = 0.0;
    BlitzerInfo[i][bPosZ] = 0.0;
    BlitzerInfo[i][bPosA] = 0.0;
    BlitzerInfo[i][bObjectID] = 0;
    DeleteBlitzer(i);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, c_Rot, "[ Fehler ]"COLW" Du befindest dich nicht in der Nähe deines Blitzers!");
    return 0;
    }
    return 0;
    }
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, c_Rot, "[ Fehler ]"COLW" Du hast noch keinen Blitzer erstellt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, c_Rot,"[ Fehler ]"COLW" Du bist kein Polizist!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }