Beiträge von [NRP]plattkop

    Hallo! Ich habe 3 Stocks erstellt, das eine erstellt 2 Textdraws, das andere zeigt diese an und das letzte soll sie wieder verstecken.
    Mein Problem:
    Sie werden nicht angezeigt oder erstellt.


    Code:

    stock CreateTextdraw()
    {
    Textdraw0 = TextDrawCreate(690.000000, -50.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw0, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, -16776961);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, -50.000000, 0.000000);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw0, 0);
    Textdraw1 = TextDrawCreate(229.000000, 140.000000, "Hi!");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawFont(Textdraw1, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 1.400000, 9.000000);
    TextDrawColor(Textdraw1, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw1, 0);
    return 1;
    }


    stock ShowTextdraw(i)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
    return 1;
    }


    stock HideTextdraw(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw1);
    return 1;
    }


    Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet!


    MfG

    Hallo!
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe in einem Enum eine String-Variable erstellt, welcher ich dann einen Wert zu teilen will, jedoch kommt folgender Fehler:


    error 047: array sizes do not match, or destination array is too small


    Code:

    // Im Enum:
    Besitzer[128]
    //Im Callback:
    new result[100];
    mysql_fetch_field_row(result,"Besitzer");
    Info[i][Besitzer] = result;


    Helft mir, bitte!!!

    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Blitzer (ID, MaxSpeed, PosX, PosY, PosZ, PosA, ObjectID, BlitzerCreated) VALUES (%i, %i, %f, %f, %f, %f, %i, %i)", blitzerid, MaxBlitzerSpeed, PosX, PosY, PosZ, PosA, BlitzerObjectID, BlitzerCreated);


    Muss nach "VALUES" in der Klammer nicht jeweils so gemacht werden?
    ('%i','%i','%f',.....)",


    Kein Unterschied, hat noch jemand eine Idee?

    Hallo, ich habe ein Blitzer System erstellt und ein Stock mit dem der Blitzer gespeichert werden soll.
    Mein Problem: Alles außer den Blitzer wird gespeichert


    Das Stock:

    stock CreateBlitzer(blitzerid, MaxBlitzerSpeed, Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, Float:PosA, BlitzerObjectID, BlitzerCreated)
    {
    new query[900];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Blitzer (ID, MaxSpeed, PosX, PosY, PosZ, PosA, ObjectID, BlitzerCreated) VALUES (%i, %i, %f, %f, %f, %f, %i, %i)", blitzerid, MaxBlitzerSpeed, PosX, PosY, PosZ, PosA, BlitzerObjectID, BlitzerCreated);
    mysql_query(query);
    print(query);
    return 1;
    }


    Den query habe ich priten lassen, es wird alles richtig eingefügt.


    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
    MfG

    Wenn ich den folgen Befehl InGame eingebe, kommt immer:
    [ Fehler ] Der Befehl existiert nicht!
    Kann mir jemand sagen warum???

    CMD:delblitzer(playerid, params[])
    {
    if(Eingeloggt[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, c_Rot,"[ Fehler ] "COLW"Du musst dich vorher einloggen!");
    if(Krankenhaus[playerid]==1)return SendClientMessage(playerid, c_Rot, "[ Fehler ]"COLW" Du bist im Krankenhaus!");
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==1)
    {
    if(FraktionDuty[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, c_Rot, "[ Fehler ]"COLW" Du bist nicht im Dienst!");
    if(SpielerInfo[playerid][pBlitzerCreated]==1)
    {
    for(new i=0; i<=MAX_BLITZER; i++)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pBlitzer] == BlitzerInfo[i][ID])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], BlitzerInfo[i][bPosZ]))
    {
    DestroyDynamicObject(BlitzerInfo[i][bObjectID]);
    KillTimer(BlitzerInfo[i][bTimer]);
    SendClientMessage(playerid, c_Grün, "[ Info ]"COLW" Dein Blitzer wurde abgebaut!");
    BlitzerInfo[i][bCreated] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pBlitzerCreated] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pBlitzer] = 0;
    BlitzerInfo[i][MaxSpeed] = 0;
    BlitzerInfo[i][bPosX] = 0.0;
    BlitzerInfo[i][bPosY] = 0.0;
    BlitzerInfo[i][bPosZ] = 0.0;
    BlitzerInfo[i][bPosA] = 0.0;
    BlitzerInfo[i][bObjectID] = 0;
    DeleteBlitzer(i);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, c_Rot, "[ Fehler ]"COLW" Du befindest dich nicht in der Nähe deines Blitzers!");
    return 0;
    }
    return 0;
    }
    return 0;
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, c_Rot, "[ Fehler ]"COLW" Du hast noch keinen Blitzer erstellt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, c_Rot,"[ Fehler ]"COLW" Du bist kein Polizist!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }