Hallo!
Meine Letzte und längste Verwarnung lief am 12.1.14 ab, normalerweise sind die Verwarnungen dann weg, oder?
Warum bei mir nicht?
Beiträge von [NRP]plattkop
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Kennt jemand die ID von so einem Heli landeplatz "H"
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Hallo!
Weiss jemand wie ich . ini Dateien, die auf einem Webserver gespeichert sind, in AutoHotKey auslesen kann? -
Du speicherst sowohl adminlevel als auch Fraktion in die Variable ftext, einfach bei is adminlevel... Anstatt ftext = ... Eine andere String variable nehmen
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Du machst bei den alevel if abfragen die klammer nicht zu
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Wo werden die denn aufgerufen?
Also das erste wird durch eine Forschleife ausgeführt,
das zweite wird von einem Callback ausgeführt, welches durch einen Timer in der Forschleife ausgeführt wird.Hoffe das war verständlich
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Macht keinen Unterschied
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Hallo! Ich habe 3 Stocks erstellt, das eine erstellt 2 Textdraws, das andere zeigt diese an und das letzte soll sie wieder verstecken.
Mein Problem:
Sie werden nicht angezeigt oder erstellt.Code:
stock CreateTextdraw()
{
Textdraw0 = TextDrawCreate(690.000000, -50.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, -16776961);
TextDrawTextSize(Textdraw0, -50.000000, 0.000000);
TextDrawSetSelectable(Textdraw0, 0);
Textdraw1 = TextDrawCreate(229.000000, 140.000000, "Hi!");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 1.400000, 9.000000);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetSelectable(Textdraw1, 0);
return 1;
}stock ShowTextdraw(i)
{
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
return 1;
}stock HideTextdraw(playerid)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw1);
return 1;
}Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet!
MfG
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Hallo!
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe in einem Enum eine String-Variable erstellt, welcher ich dann einen Wert zu teilen will, jedoch kommt folgender Fehler:error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Code:
// Im Enum:
Besitzer[128]
//Im Callback:
new result[100];
mysql_fetch_field_row(result,"Besitzer");
Info[i][Besitzer] = result;Helft mir, bitte!!!
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Wird trotzdem keine Datei erstellt
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MySQL R5 von BlueG
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Da ist keine Datei, die MySQL Log oder ähnlich heißt
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Zeig uns mal deine MySQL Log
Wo find ich den? -
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Blitzer (ID, MaxSpeed, PosX, PosY, PosZ, PosA, ObjectID, BlitzerCreated) VALUES (%i, %i, %f, %f, %f, %f, %i, %i)", blitzerid, MaxBlitzerSpeed, PosX, PosY, PosZ, PosA, BlitzerObjectID, BlitzerCreated);
Muss nach "VALUES" in der Klammer nicht jeweils so gemacht werden?
('%i','%i','%f',.....)",Kein Unterschied, hat noch jemand eine Idee?
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Hallo, ich habe ein Blitzer System erstellt und ein Stock mit dem der Blitzer gespeichert werden soll.
Mein Problem: Alles außer den Blitzer wird gespeichertDas Stock:
stock CreateBlitzer(blitzerid, MaxBlitzerSpeed, Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, Float:PosA, BlitzerObjectID, BlitzerCreated)
{
new query[900];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Blitzer (ID, MaxSpeed, PosX, PosY, PosZ, PosA, ObjectID, BlitzerCreated) VALUES (%i, %i, %f, %f, %f, %f, %i, %i)", blitzerid, MaxBlitzerSpeed, PosX, PosY, PosZ, PosA, BlitzerObjectID, BlitzerCreated);
mysql_query(query);
print(query);
return 1;
}Den query habe ich priten lassen, es wird alles richtig eingefügt.
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
MfG -
würde es nicht unter OnPlayerUpdate mehr sinn machen? oder wird OnPlayerUpdate im fahrzeug nicht aufgerufen?Da hast du wohl recht!
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Wird das immer wieder per Timer aufgerufen?
Wenn nicht wird das nicht geupdatet, bzw nur dann, wenn es durch den Befehl/das Callback wo du es eingefügt hast aufgerufen wird. -
Hat leider nicht geholfen, hat jemand anderes eine Idee?
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Wären es nur die Spiele mit guter Grafik oder Minecraft würde es mit nicht wundern, bei 3GB Ram.
Welche Hintergrundprogramme hast du noch laufen?
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Wenn ich den folgen Befehl InGame eingebe, kommt immer:
[ Fehler ] Der Befehl existiert nicht!
Kann mir jemand sagen warum???
CMD:delblitzer(playerid, params[])
{
if(Eingeloggt[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, c_Rot,"[ Fehler ] "COLW"Du musst dich vorher einloggen!");
if(Krankenhaus[playerid]==1)return SendClientMessage(playerid, c_Rot, "[ Fehler ]"COLW" Du bist im Krankenhaus!");
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]==1)
{
if(FraktionDuty[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, c_Rot, "[ Fehler ]"COLW" Du bist nicht im Dienst!");
if(SpielerInfo[playerid][pBlitzerCreated]==1)
{
for(new i=0; i<=MAX_BLITZER; i++)
{
if(SpielerInfo[playerid][pBlitzer] == BlitzerInfo[i][ID])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, BlitzerInfo[i][bPosX], BlitzerInfo[i][bPosY], BlitzerInfo[i][bPosZ]))
{
DestroyDynamicObject(BlitzerInfo[i][bObjectID]);
KillTimer(BlitzerInfo[i][bTimer]);
SendClientMessage(playerid, c_Grün, "[ Info ]"COLW" Dein Blitzer wurde abgebaut!");
BlitzerInfo[i][bCreated] = 0;
SpielerInfo[playerid][pBlitzerCreated] = 0;
SpielerInfo[playerid][pBlitzer] = 0;
BlitzerInfo[i][MaxSpeed] = 0;
BlitzerInfo[i][bPosX] = 0.0;
BlitzerInfo[i][bPosY] = 0.0;
BlitzerInfo[i][bPosZ] = 0.0;
BlitzerInfo[i][bPosA] = 0.0;
BlitzerInfo[i][bObjectID] = 0;
DeleteBlitzer(i);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, c_Rot, "[ Fehler ]"COLW" Du befindest dich nicht in der Nähe deines Blitzers!");
return 0;
}
return 0;
}
return 0;
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, c_Rot, "[ Fehler ]"COLW" Du hast noch keinen Blitzer erstellt!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, c_Rot,"[ Fehler ]"COLW" Du bist kein Polizist!");
return 1;
}
return 1;
}