Beiträge von Oska

    Hallo Com. wollte mal heute einen Script testen, ich habe es mit pawno geöffnet und Compilet aber da kamen 6 errors und naja da ich keine ahnung von Scripten habe wollte ich euch einfach mal fragen wie ich die Probleme fixen kann :D


    Warning 1: tag mismatch (Zeile 1763)
    {22,"Triaden",1,16,3,-2720.1340,-318.9015,7.8438,-2636.5781,1403.4066,906.4609,0},


    Warning 2: tag mismatch (Zeile 6487)
    WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);


    Warning 3: tag mismatch (Zeile 9182)
    WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);


    Warning 4: symbol is never used logtext (Zeile 18616)
    stock EnterToLog(const log[], const logtext[]){


    Warning 5: symbol is never used log (Zeile 18616)
    stock EnterToLog(const log[], const logtext[]){


    Warning 6: tag mismatch (Zeile 27054)
    WantedLabel[i][playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, i, INVALID_VEHICLE_ID,1);


    Gruß Oska :)

    Wenn du keine Lust dazu hast es selbst zu Scripten warum sollten wir dann Lust haben das für dich zu Scripten ?


    ich will nicht das es jemad für mich scriptet.
    Ich habe gedacht vllt hat das jemand und kann es mir geben

    Hallo,
    Ich suche ein einfaches kleines Script wo ich mit /v oder /veh alle Fahrzeuge spawnen kann, mit /gotols /gotolv /gotosf mich zu den Orten porten kann wo ich mit /fixveh das Fahrzeug reparieren kann und wo ich mit goto und gethere mich porten kann.
    Ich weiß das es einfach ist sowas zu scripten aber ich habe grad keine lust dazu und brauche grad so ein script um was zu machen.

    Hallo Community,
    ich möchte ein Startsystem erstellen.
    Bei dem soll man mit /startwar gegnerid Grund ein Krieg starten und mit /stopwar ihn stoppen und mit /warinfo soll man sehen mit wem man Startwar hat und wieviel es steht.
    Wenn man ein Gegner tötet soll "Gangwarkill" auf den Bildschirm kommen.


    Ich habe bereits angefangen doch komme nicht mehr weiter wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
    Hier alles was ich bisher habe.


    enum warpaket
    {
    Gegner[MAX_WARS],
    Punkte1[MAX_WARS],
    Punkte2[MAX_WARS],
    Grund[64][MAX_WARS]
    }


    new War[warpaket][MAX_FACTIONS];


    bspw möchte ich abfragen, ob die Fraktion bereits im Krieg ist mit der gewünschten Fraktion, wie stell ich das an?
    also ich erstell mir eine Variable die playerfaction heißt und die Fraktion vom Spieler ist.


    Dann halt der Befehl


    CMD:startwar(playerid, params[])
    {
    new playerfaction = GetPlayerMember(playerid);
    if(!IsAWarFaction(playerfaction))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist in keiner Gang/Mafia.");
    new gegnerid, grund[64];
    if(sscanf(params,"is", gegnerid, grund)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verwende: /startwar [ID] [Grund]");
    if(IsAWarFaction(gegnerid))
    {
    if(WarInfo[Gegner][gegnerid][playerfaction]) // ich möchte abfragen ob die Gegnerid bereits existiert
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Deine Fraktion ist bereits mit der gewünschten Fraktion im Krieg.");
    }
    else
    {
    WarInfo[Gegner][gegnerid][playerfaction];// ich möchte beim Array Gegner die fraktion eintragen, aber ich weiß nicht genau wie ich das mach
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Ungültige Fraktionsid");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Fraktionen:");
    new string[64];
    for(new p; p < MAX_FACTIONS; p++)
    {
    format(string, sizeof(string),"|- [%d] - %s", p, GetFactionName(p));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    }
    return 1;
    }



    ich hoffe man versteht was ich meine, also mein Problem liegt bei dem
    if(WarInfo[Gegner][gegnerid][playerfaction])


    ich weiß nicht wie ich abfragen kann, ob die Fraktion bereits im krieg ist und wie ich


    WarInfo[Gegner][gegnerid][playerfaction]; die gegnerid setzen kann.


    Und den Rest den ich oben Erklärt habe ich hoffe ich bekomme hilfe !

    mfg. Oska

    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2814.7183,972.7413,10.7500))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2580.7822,-1285.5848,1044.1250);
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    return 1;
    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    /*if(!IsACop(playerid) && i == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nur für Beamte !");
    return 1;
    }*/
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == i || GetPlayerMoney(playerid) >= BizzInfo[i][bEntranceCost])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != i)
    {
    if(BizzInfo[i][bLocked] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(BizzInfo[i][bProducts] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-BizzInfo[i][bEntranceCost]);
    format(string, sizeof(string), "~r~-$%d~n~~w~gib /exit ein~n~um das Gebeude zu verlassen.", BizzInfo[i][bEntranceCost]);
    BizzInfo[i][bTill] += BizzInfo[i][bEntranceCost];
    ExtortionBiz(i, BizzInfo[i][bEntranceCost]);
    BizzInfo[i][bProducts]--;
    OnPropUpdate();
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    }
    SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[i][bInterior]);
    SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bExitX],BizzInfo[i][bExitY],BizzInfo[i][bExitZ]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[i][bInterior];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i+99;
    new dood[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dood, sizeof(dood));
    format(string, sizeof(string), "%s bezahlte $%d um das Gebeude zu betreten %d", dood, BizzInfo[i][bEntranceCost], i);
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    //PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du hast nicht genug Geld", 5000, 1);
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,SBizzInfo[i][sbEntranceX], SBizzInfo[i][sbEntranceY], SBizzInfo[i][sbEntranceZ]))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == i || GetPlayerMoney(playerid) >= SBizzInfo[i][sbEntranceCost])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != i)
    {
    if(SBizzInfo[i][sbLocked] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Geschlossen", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(SBizzInfo[i][sbProducts] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(i == 3)
    {
    PaintballPlayers ++;
    PlayerPaintballing[playerid] = 1;
    new rand = random(sizeof(PaintballSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, PaintballSpawns[rand][0], PaintballSpawns[rand][1], PaintballSpawns[rand][2]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-SBizzInfo[i][sbEntranceCost]);
    gSpentCash[playerid] = GetPlayerMoney(playerid);
    SBizzInfo[i][sbProducts]--;
    SBizzInfo[i][sbTill] += SBizzInfo[i][sbEntranceCost];
    ExtortionSBiz(i, SBizzInfo[i][sbEntranceCost]);
    new dood[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dood, sizeof(dood));
    format(string, sizeof(string), "%s bezahlt $%d um das sbiz %d zu betreten", dood, SBizzInfo[i][sbEntranceCost], i);
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    OnPropUpdate();
    }
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du hast nicht genug Geld", 5000, 1);
    }
    }
    }
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1073.0619,-344.5148,73.9922))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    SetPlayerPos(playerid,1205.0947,-10.1685,1000.9219);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 2;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 242;
    }
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2695.6235,-1704.6960,11.8438))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen in der 8Ball Arena", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,7);
    SetPlayerPos(playerid,-1404.5299,-259.0602,1043.6563);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,-2111.5686,-443.9720,38.7344))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen in der Dirt Arena", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,4);
    SetPlayerPos(playerid,-1443.0554,-581.1879,1055.0472);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,-2080.3079,-406.0309,38.7344))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im der Stunt Arena", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    SetPlayerPos(playerid,-1464.7732,1557.5533,1052.5313);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,254.8123,1802.1803,7.4448))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Bunker", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,198.1085,1780.7993,7.5693);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,21.2708,-5.8263,3.1172))//Etage1 Knast
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,13.5072,3.8645,11.6806);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1274.1163,-1641.3193,27.3750))
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 19))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 5);
    SetPlayerPos(playerid, 234.199996,1064.900024,1084.199951);
    GameTextForPlayer(playerid, "Red Soldiers Base", 5000, 3);
    }
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,15.0589,4.0301,11.6809))//Etage1 Knast
    {
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid,21.2708,-5.8263,3.1172);
    }


    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,278.0632,114.2558,1008.8130))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen auf dem Dach", 5000, 1);
    SetPlayerPos(playerid,-14.6560,6.7657,30.2214);
    }
    }
    return 1;
    }

    Ja poste mal die Errors.


    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(2546) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(2775) : error 017: undefined symbol "FRAC_OnPlayerEnterVehicle"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(2811) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(2821) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(2832) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(2833) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(2837) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(2856) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(2866) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(2876) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(3411) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4239) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4487) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4500) : error 017: undefined symbol "RemoveRoadblock"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4550) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4571) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4602) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4837) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4940) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4948) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4968) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4973) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4978) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4983) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4989) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    C:\Users\-\Desktop\Server\gamemodes\test.pwn(4997) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"



    Jo wie gesagt ich bin noch neu ich lerne es in dem ich ein GF script editiere und wenn du mir hilfst kann ich es besser lernen da man ja aus Fehlern lernt :)

    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++) { if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez])) { //printf("Found House :%d",i); if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0) { SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]); SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]); GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause", 5000, 1); PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt]; PlayerInfo[playerid][pLocal] = i; SetPlayerVirtualWorld(playerid,i); } else { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1); } } if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234)) { SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); } } else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2814.7183,972.7413,10.7500)) { SetPlayerPos(playerid,2580.7822,-1285.5848,1044.1250); SetPlayerInterior(playerid,2); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); } }



    Geht immernoch nicht -.-
    Ich hab ma die nächsten Zeilen mit kopiert vllt kannst du mir dann helfen sry aber ich kenne mich noch nicht so gut aus
    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2814.7183,972.7413,10.7500))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2580.7822,-1285.5848,1044.1250);
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    /*if(!IsACop(playerid) && i == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nur für Beamte !");
    return 1;
    }*/
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == i || GetPlayerMoney(playerid) >= BizzInfo[i][bEntranceCost])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] != i)
    {
    if(BizzInfo[i][bLocked] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(BizzInfo[i][bProducts] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,-BizzInfo[i][bEntranceCost]);
    format(string, sizeof(string), "~r~-$%d~n~~w~gib /exit ein~n~um das Gebeude zu verlassen.", BizzInfo[i][bEntranceCost]);
    BizzInfo[i][bTill] += BizzInfo[i][bEntranceCost];
    ExtortionBiz(i, BizzInfo[i][bEntranceCost]);
    BizzInfo[i][bProducts]--;
    OnPropUpdate();
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    }
    SetPlayerInterior(playerid,BizzInfo[i][bInterior]);
    SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bExitX],BizzInfo[i][bExitY],BizzInfo[i][bExitZ]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = BizzInfo[i][bInterior];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i+99;
    new dood[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dood, sizeof(dood));
    format(string, sizeof(string), "%s bezahlte $%d um das Gebeude zu betreten %d", dood, BizzInfo[i][bEntranceCost], i);
    printf("%s", string);
    PayLog(string);
    //PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du hast nicht genug Geld", 5000, 1);
    }
    }
    }

    Die fehlt da, du "öffnest" 2 Klammern, aber schließt nur eine. Na fällts auf?



    geht aber nicht -.-


    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2814.7183,972.7413,10.7500))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2580.7822,-1285.5848,1044.1250);
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }



    ne wenn ich die klammer setze kann ich nicht Compilen also ist die Falsch

    Ich brauche Hilfe beim /enter ich will die Bases von den Gangs/Mafias mit /enter betretbar machen da ich es in ein Godfatherscript mache
    muss ich es ja beim Haus /enter System mit ein Bauen. Das sieht so aus:
    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }

    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2814.7183,972.7413,10.7500))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2580.7822,-1285.5848,1044.1250);
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }

    }
    }
    }
    return 1;


    Bei der Ersten Fraktion funktioniert das also das hier }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }


    Aber bei der zweiten nicht warum?



    geht immernoch nicht -.-

    Da fehlen auch 2 Klammers {-}


    Zeig mal dien ganzen Befehl noch einmal..wie er JeTZT drin ist!!



    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Verschlossen", 5000, 1);
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2632.7478,1824.1743,11.0234))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2636.5781,1403.4066,906.4609);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    }
    }
    }



    Jetzt bekomm ich die Errors: error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    error 017: undefined symbol "FRAC_OnPlayerEnterVehicle
    error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    error 017: undefined symbol "SpielerName"
    error 017: undefined symbol "SpielerName"
    error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    error 017: undefined symbol "RemoveRoadblock"
    error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
    error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    error 017: undefined symbol "SpielerName"
    error 017: undefined symbol "SpielerName"
    error 017: undefined symbol "SpielerName"
    error 017: undefined symbol "SpielerName"
    error 017: undefined symbol "SpielerName"
    error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"


    ich krieg das /enter einfach nicht hin -.-



    Geht immernoch nicht -.-