Beiträge von iGamer

    Alles klar, ich danke euch. Ich werde es mit beiden Sachen mal versuchen.


    Ich gebe danach wieder ein Fazit. :)


    //EDIT:


    @Kaito_sensei:
    @m4a_X:


    Es hat funktioniert, vielen, vielen Dank an euch. :thumbup:


    Thema kann geschlossen werden.

    Guten Tag liebe Community,
    ich habe kleines Problemchen.


    Und zwar ist dass so, wenn ich auf http://www.file-upload.net etwas runterladen möchte, kommt entweder eine Werbung oder es passiert einfach nichts. Ich hab' es auch schon bei meinen anderen Browsern versucht, aber nichts passierte.
    Entweder liegt es daran, das die Zeit, wie lange es auf deren Server bleibt nicht lange genug eingestellt ist, oder etwas anderes. Ich kenn' mich normaler Weise damit aus, aber ich bin da grade echt am verzweifeln.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen



    // Wenn das Thema hier nicht hingehört, bitte verschieben.


    Dann deinstalliere mal zuerst den einen, dann den anderen.


    Also das ist ein Fehler von einem Mod...versuche evtl die Entwickler der Mods zu kontaktieren ;)


    mfg. :thumbup:



    Alles klar, werde ich morgen dann mal machen.
    Ich bedanke mich dann für deine Hilfe! :)


    Wünsche schönen Abend und ja. :3


    //Thread kann geschlossen werden!


    Das nächste mal als Quellcode kopieren, danke.


    Ehm, hast du Mods, passiert das auch im Singleplayer? :huh:



    Alles klar, okay. Sorry. :x


    Ja, im Singleplayer funktioniert das ohne Probleme.


    Ich benutze Improved Vehicles Light Mod und 'nen GTA V Hud-Mod.


    Das Hud ist auch für SAMP eingestell schon, aber ich bekomme trotzdem Probleme.

    Schön und gut aber das hier ist der GTA V Bereich. Zu deinem Problem



    was für ein crash den genau ?



    Oh, verdammt. Das tut mir mega Leid.


    Ich bekomme einfach einen SAMP-Crash. Es kommt dann dieses kleine Fenster mit den ganzen Zahlen.


    @Forenmod bitte in SAMP verschieben. :3

    Guten Tag, liebe Gemeinde.


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem SAMP. Wenn ich im Multiplayer mein 'Display Setup' ändern möchte, also die Bildschirmgröße ändern möchte, kommt es direkt zu einem Crash. Letztens ging' es noch. Ich bin am verzweifeln. Ich hoffe einer von euch kann mir da irgendwie weiterhelfen.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    Es ist anscheinend ein sehr tolles Update. Werde ich mir holen, ist dann auch wieder einfacher zu bedienen.


    Jedoch ist das irgendwie seltsam. Microsoft erstellt Windows 8, kehrt aber wieder Richtung Version 7 mit den Updates...


    So sehe ich das auch, deswegen bleibe ich beim normalen Windows 8.
    Das neue Update ist quasi wie Windows 7 nur dass halt alles eckig ist und das Startmenu etwas anders aussieht, was ich persoenlich nicht besonders toll finde. Das sieht jetzt irgendwie nicht mehr wirklich nach Windows 8 aus.


    MfG.

    Ja, bei mir ebenfalls. Der Server ist an, ohne Probleme. Er wird nur komischer Weise nicht im Localhost angezeigt.



    MfG. :3


    //EDIT: Die Meldung kommt immer, solange die Server.exe an ist.