Ok, und wie mache ich dass er nicht raus kann ? Ich mlchte nicht dass er dann spawnt, er soll wie eine unsichbare mauer sein... nur das kein schaden kommt
Beiträge von bombalo
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Hey,
wie kann ich machen, dass ein Spieler von einer bestimmten AREA nicht raus kann ??
Und wie erstelle ich eine area ? -
Hey, kann man einen Pickup unsichbar machen ?
Oder ist ID 0 unsichbar ? -
wieso nochtmal arbeitsgehalt, wenn du es shcon ganz oben hast ?
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10/10
Sehr schöne map -
Ich denke nintendo hat sie nicht umsonst angeklagt aber die anklage wurde ja abgelehnt...
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Jo wurde 2004 gegründet und nintendo seine klage wurde ja abgelehnt
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Das ist voll Fake
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KOmmt es so auf die millionen oder unter einer millionen so ungefähr.
Und gab es sowas schonmal ? -
Hey, jemand hat ja die seite wiiu.com gefründet wiviel würde nintendo eigentlich so geben damit sie die seite wieder bekommen ?
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3/10 für die mühe.
Gefällt mir nciht -
Aber dann würde da noch ein pickup hinkommen wenn ich disableinterriorenterexits(); mache...
Aber es kommt keins -
Ja aber ich denke nicht das dort dan wenn man in den pickup rein geht die rosa farbende schrift kommt mit : type /enter to enter.
Und das dort auch noch ein i wäre.... -
Hey, ich habe das GNE Script runtergeladen aber disbaleinterriorenterexits geht nicht also ingame sind immer vor dem bsn, ammu,... diese pickups von samp...
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dan werden doch aber auch die pickups gelöscht, die vllt erst seit 3sek existieren
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Hey, ich habe gemacht das ein pickup erstellt wird beim tot.
Nun will ich dass dieser pickup nach 10sek verschwindet.
Den timer habe ich gemacht aber wie mache ich das nur dieser pcikup dan verschwindet ? und nicht die von den anderen usern auch ?
sonst kann ja auch von jmnd der pickup weg wenn dieser pickup aber erst seit 3sek existiert. -
Ja aber ich brauche es so weil jeder spieler einen bekommt und diese auch gelöscht weren sollen für einzelnde spieler.
Sonst wird ja von jedem spieler der pickup gelöscht -
Hey, wenn ich ein pickup erstelle also
pickup[playerid] = CreatePickup()Sieht das dann jeder ?
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Hey, ist MAX_PLAYER_NAME auch die ID vom spieler ?
Oder muss man für die ID was anderes nutzen ?oder geht
MAX_PLAYERS ? -
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:GetPlayerPos
Ist das dann aber nicht die Pos wenn er im Krankenhaus dan schon ist ?