Hallo, ich wollte euch ma mein Auto vorstellen, mit vorher und nachher Bildern...
Ihr könnt gerne sagen wie ihr es findet 
VW Polo 1:
Daten:
Bj: 1979
Motor: 1,3l
Leistung: 138 PS (prüfstandsdiagramm) Rennmotor
Fahrwerk: KW Variante 3
Sitze: König Vollschale
Felgen: Smoor 7x und 8x13
Bilder vorher:


Bilder nach der Behandlung...



Motortuning:
- 316° Nockenwelle Schrick
- Ausgewogene Pleuel
- Zylinderkopf bearbeitet von Sorg Motorsport (Größere Ventile, Größere Ein/Auslässe)
- Erleichterte und Fein gewuchtete Kurbelwelle und Schwungscheibe
- Mahle Schmiedekolben
- BMW 6 Zylinder Zündung
- 40er Weber Doppelvergaser
- Brennermotorsport Fächergrümmer mit Gruppe A Auspuffanlge
Drehzahl fest bis 11.000 Umdrehungen.
Gruß