Beiträge von IceKingZ

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Also folgendes Problem: Ich will das die Feuerwehr Bäume kaputt macht, die zufällig auf der Map spawnen. Ich bekomme folgende Fehlercodes:
    C:\Users\Andreas\Desktop\Wichtige Files\Ger\gamemodes\Ger.pwn(1574) : error 020: invalid symbol name ""
    C:\Users\Andreas\Desktop\Wichtige Files\Ger\gamemodes\Ger.pwn(11118) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Andreas\Desktop\Wichtige Files\Ger\gamemodes\Ger.pwn(11118) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Andreas\Desktop\Wichtige Files\Ger\gamemodes\Ger.pwn(11118) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Andreas\Desktop\Wichtige Files\Ger\gamemodes\Ger.pwn(11118) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Andreas\Desktop\Wichtige Files\Ger\gamemodes\Ger.pwn(11118) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.



    Scriptteil:

    new Float:Baum[baumenum][baume][2] == {
    {845,1799.40197754,-1606.94409180,13.56955719,0.00000000,0.00000000,70.00000000}//So würde man dann einen gemappten Baum angeben!
    }


    public BaumTimer()
    {
    new baum = random(baume);//Hier wird eine Zahl zwischen 0- bäume ausgesucht damit nicht die Bäume in der selben reinfolge cretet werden
    if(BaumCreatet[baum] == -1)//Hier wird dann abgefragt ob der Randombaum schon auf der Straße liegt oder nicht! Wenn er nicht auf der Straße liegt wird dieser erstellt!
    {
    CreatetBaum[baum] = CreateObject(Baum[baum][baummodel], Baum[baum][baumx],Baum[baum][baumy],Baum[baum][baumz],Baum[baum][baumrx],Baum[baum][baumry],Baum[baum][baumrz]);//Hier wird ein Umgefallenner Baum erstellt mit dem jeweiligen Koordinaten die wir mit der Random zahl aus dem Baum Array abfragen!
    BaumCreatet[baum] = baum;//Hier wird nun angegeben das der Baum auf der Straße liegt! Mit der jeweiligen Baumid
    }
    else//liegt der Baum auf der Straße wird die Funktion erneut aufgerufen damit halt immer ein Baum nach eurer gewählten Zeit auf der Straße liegt
    {
    BaumTimer();//Die Funktion
    }


    return 1;
    }

    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password asdasdasd
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname SA-MP 0.3 Server
    gamemode0 Script
    filterscripts headshot Blinker
    announce 0
    query 1
    chatlogging 0
    weburl http://www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 2
    logtimeformat [%H:%M:%S]

    Hallo, ich verzweifle... Wenn ich den Samp Server starten will, bekomme ich folgenden Fehler:




    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x-R2, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [19:09:32]
    [19:09:32] Server Plugins
    [19:09:32] --------------
    [19:09:32] Loaded 0 plugins.


    [19:09:32]
    [19:09:32] Ban list
    [19:09:32] --------
    [19:09:32] Loaded: samp.ban
    [19:09:32]
    [19:09:32]
    [19:09:32] Filterscripts
    [19:09:32] ---------------
    [19:09:32] Loading filterscript 'headshot.amx'...
    [19:09:32] Loading filterscript 'Blinker.amx'...
    [19:09:32]
    --------------------------------------
    [19:09:32] Blinkersystem von Phyber
    [19:09:32] --------------------------------------


    [19:09:32] Loaded 2 filterscripts.


    [19:09:32] Script[gamemodes/script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [19:09:32] Number of vehicle models: 0




    Bitte helft mir

    Habe ein Haussystem welches nicht funktioniert. Man kann Häuser kaufen, aber sich nicht einmieten.




    if(strcmp(cmd, "/rentroom", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && HouseInfo[h][hOwned] == 1 && HouseInfo[h][hRentabil] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pOwnPerso] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du benötigst einen PerosnalAusweis");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Die gehört bereits ein Haus, gib /sellhouse ein um dein altes zu verkaufen.");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hRent])
    {
    PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
    GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hRent]);
    HouseInfo[h][hTakings] = HouseInfo[h][hTakings]+HouseInfo[h][hRent];
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen zu Hause~n~Du kannst das Haus an deiner Haustür mit /exit verlassen", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = h;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation zu deiner neuen Miete !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib /help um Hilfe zu bekommen !");
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Kann mir dabei bitte einer helfen?