Adde mich mal in ICQ Nummer im Eingangspost.
edit://
[tabmenu]
[tab= Neues Feature!,http://icons.iconarchive.com/icons/artua/harry-potter/16/my-documents-icon.png]
Ich habe meinem CMS ein neues Feature spendiert.
Man kann nun einfach Gewinnspiele über das CMS verwalten.
Im Admin bereich lassen sich mit wenigen klicks Gewinnspiele anlegen.
Zudem findet man im Admin bereich eine Liste mit allen ausgefüllten Formularen (sprich alle Teilnehmer).
Gewinnspiele können auf der jeweiligen Gewinnspiel Seite einfach und schnell bearbeitet und aktiviert bzw deaktiviert werden.
Deaktivierte Gewinnspiele werden auf der Übersichtsseite aller Gewinnspiele weiterhin angezeigt,
jedoch für alle Rot und durchgestrichen. Für User gibt es zudem keinen Link, nur Admins können deaktivierte Gewinnspiele aufrufen um diese zu bearbeiten.
Das System ist komplett Optional.
Um die Gewinnspiele als Seite anzuzeigen, muss man einfach eine neue Seite anlegen mit dem inhalt "[FORM]"
Wie immer kann man das ganze CMS unter folgender URL testen: http://centralstaterl.de/cms/
Login Daten:
-----------------
DemoAdmin
123456
DemoUser
123456
Kontaktdaten befinden sich im Eingangspost dieses Threads.
[tab=CMS Preisliste,http://cdn5.iconfinder.com/data/icons/customicondesign-office6-shadow/48/US-dollar.png]
Das CMS wird in 4 verschiedenen Paketen angeboten:
Minimalist Pack - Kein Support, Keine Installation, keine Update Lizenz - 5€
Standart Pack - Standart Support (Hilfe im Umgang, Hilfe bei Problemen), Keine Installation, Keine Update Lizenz - 10€
Advanced Pack - Standart Support (Hilfe im Umgang, Hilfe bei Problemen), Keine Installation, Update Lizenz - 15€
Complete Pack - Standart Support (Hilfe im Umgang, Hilfe bei Problemen), Installation auf wunsch, Update Lizenz - 20€
Jedes Pack enthält neben allen notwendigen Dateien für das CMS noch eine ReadMe mit Installations hinweisen.
[/tabmenu]