Beiträge von datWeazel

    Weiß jemand was genau bei http://multifive.org/ abgeht?
    Das Projekt scheint ja FiveM unter neuem Namen zu sein, verantwortlich ist wohl immernoch ntauthority.
    Hat der das Geld so locker sitzen, dass ihm die Strafe nichts ausmacht ?

    Das war schon klar als vor kurzem 2JZ den Discord Server verlassen hat.
    Schade, dass keine Gründe genannt werden warum denn genau aufgegeben wurde.


    Überrascht bin ich nicht, ich sehe in naher Zukunft (in den nächsten 1-2 Jahren) keinen brauchbaren GTA V MP.

    Das ist fast richtig. Nur musst du bei "IsPlayerInRangeOfPoint" auch mit pID und nicht mit playerid arbeiten. "playerid" wäre die ID von dem Typ der den CMD benutzt. Aber du willst ja nicht nur wissen ob der Spieler der den CMD benutzt in der nähe von dem Punkt ist, sondern du willst alle Spieler abchecken ob die in der nähe des Punktes sind.


    Also wäre richtig:


    if(strcmp("/erdbeben", cmdtext, true) == 0){{for(new pID; pID <= GetPlayerPoolSize(); pID++){if(IsPlayerConnected(pID) && if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID, 200.0, 2126.1475,-1759.0438,13.5625))){SetPlayerDrunkLevel(pID, 400);}}


    Damit sollte das dann funktionieren. :)


    Edit:// Sorry kann sein das da Klammerfehler drin sind, das musst du selbst dann nochmal prüfen. :/

    Hallo TheDivine,
    Für sowas benötigst du eine Schleife, in dem Fall eine einfache for-schleife.


    for(new pID; pID < MAX_PLAYERS; pID++){if(IsPlayerConnected(pID) && /* Hier deine Abfrage*/){SetPlayerDrunkLevel(pID, 400);}}

    Würde statt MAX_PLAYERS eher auf GetPlayerPoolSize() zurück greifen. Wenn nur 10 Leute da sind und meinetwegen die höchste ID 12 ist muss man ja nicht bis 100 oder so durchlaufen. :)


    for(new pID; pID <= GetPlayerPoolSize(); pID++){
    if(IsPlayerConnected(pID) && /* Hier deine Abfrage*/){
    SetPlayerDrunkLevel(pID, 400);
    }
    }


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerPoolSize

    Die erste öffentliche Version von V:MP Reborn wurde veröffentlicht.

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    Edit :// Keinen Downloadlink gefunden, daher kann man wohl nicht von nem Release sprechen...


    Edit 2:// Edit vergessen.


    Edit 3:// Entschuldigt den Spam .. ist schon spät. Nen Link zum Download findet man doch.
    Beim YouTube Video den Link in der Beschreibung anklicken, ein wenig runterscrollen zu
    "Alpha 0.1.3a:
    - Первый релиз, ура!) [...]"
    Dort dann auf expand klicken und dann findet man den Download.
    Launcher und Co. scheint aber alles auf russisch zu sein, testen werde ich das ganze daher nicht. :)

    Besser als dein arrogantes Verhalten ;) SA-MP und MTA haben AAA-Firmen programmiert. Hobbyentwickler sind unfähig. Deine Logik möcht' ich gerne haben...

    Gehört wohl zur Natur dieses Forums, dass man alles in den Falschen Hals bekommen muss.
    Aber ich konkretisiere mich mal, da ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt habe.


    Ich habe NICHTS gegen Hobbydevs. Ich studiere selbst Informatik und da kommt dann logischerweise dazu das ich auch programmiere.
    Was mich stört ist die unprofessionalität dieser Projekte. Da wird nen Forum aufgesetzt und dann heißt es "Dies wird das SAMP/MTA für GTA V".
    Teilweise sind da Projekte dabei die nur schwafeln. Noch nichts vorzuweisen aber dann große töne spucken.
    Bescheidenheit scheint in dem Bereich wohl unangebracht, aber ich finde man sollte erst was zeigbares haben bevor man damit rum posaunt.
    Was ich sagen wollte: Extrem viele Leute versuchen was vom V:MP Kuchen ab zu haben aber gehen das ganze mit so einer unprofessionalität an, dass man da echt nur mit dem Kopf schütteln kann.


    Hobbydevs sind die AAA devs von morgen (sofern die das denn überhaupt wollen ^^) von daher bin ich keineswegs der Meinung das "Hobbyentwickler [...] unfähig" sind. Das habe ich auch nirgends behauptet. Hobbydevs haben uns coole Games wie Counter Strike beschert oder auch viele große Mods wie MTA, GarrysMod etc. Ich bin ja nicht ganz bescheuert auch wenn der Fakt, dass ich mich hier in dem Forum zu irgendwelchen Themen äußere was anderes suggerieren könnte.


    Und abschließend noch was zu den V:MP Projekten: Ich hoffe - wie viele hier - dass eines der Projekte es schafft. Ich wünsche (fast) jedem der Devs. dass sie was brauchbares zustande bringen und dann die Lorbeeren einsacken, die sie verdienen. Aber wenn ich mir die Qualität der Projekte so ansehe, dann glaube ich nicht, dass die Projekte auf lange Sicht erfolg haben werden.


    Vielleicht bin ich auch verwöhnt von Projekten wo das alles besser klappt, wo man regelmäßig von Devs über den Status informiert wird, wo man zumindest ein Englisches Forum hat in dem man sich austauschen kann, in dem es irgendeine "Teamstruktur" gibt etc. (Ich nehme da als Beispiele mal das Nanos Team als breadfish nahes Beispiel oder auch Survive The Nights - ein Zombie Survival Spiel das via Kickstarter gestartet wurde.)

    Ja das ist ja "V-Multiplayer". Hab einfach den Pagetitle genommen, kein Bock mich da genauer um zusehen. Schon sehr professionell das ganze Forum auf französisch zu betreiben und hinter so ner abgrundtief hässlichen Captchapage zu verstecken. ^^

    Habe gerade gelesen, dass der Dev. von V:MP Reborn Geld für die Serversoftware nehmen will.
    Der Kerl hat noch nix released und kommt jetzt schon mit sowas um die Ecke. Das stärkt natürlich den Zuspruch für das Projekt. :D


    Sind eigentlich noch weitere Projekte aufgetaucht?
    Habe bisher auf meiner Liste:

    • V:MP Reborn
    • gtavmp.org
    • LS:MP
    • V-Multiplayer

    ^^ Ich hatte noch mal nen Link zu nem 5. Projekt der ist mir aber abhanden gekommen.

    Da hast du sicher recht. Aber wo der Umsatz her kommt ist ja irrelevant. Denke nicht, dass T2/R* GTA Online für den PC abschaltet weil es kein Geld abwirft aber für die Konsolen GTA Online weiter laufen lässt. ^^

    @Desync Haha ob das Funktioniert bezweifle ich, aber ich hab mir auch schon von Hackern Geld geben lassen und ich reporte die Leute auch meist nicht. Wenn es mir zu viel wird und die Hacker nur mit Aimbot und Godmode rumhacken, wechsle ich einfach die Lobby. Aber ich habe kein Problem damit wenn Hacker GTA Online kaputt machen. Ich finde T2/Rockstar hat vieles bei GTA Online falsch gemacht und GTA Online wird nur noch gemolken. Schade eigentlich


    Und versteht mich nicht falsch, ich beobachte auch viele Multiplayer Projekte und würde mir echt wünschen, dass wenigstens eines davon irgendwann das Niveau von zumindest SAMP erreicht. Aber leider sind die meisten Devs. hinter den Projekten mMn nicht kompetent genug um sowas zu schaffen. Wenn da ein Dev. nur auf Russisch schreibt und ein anderer Dev. nur auf Französisch (bzw. in ganz gebrochenem Englisch) dann denke ich nicht, dass das was wird.

    @Jony Nunja bei GTA:MP hat man auf jeden Fall mehr Footage gesehen als bei den Projekten die nach GTA:MP hier so verbreitet wurden.
    Natürlich kann das ganze Footage auch gefaked worden sein aber die Livestreams wären dann schon echt professionell gefaked :D

    Vllt. hat Take-Two irgendwann keine Lust mehr gegen alle vorzugehen oder lässt es zu aufgrund das GTA V kein Profit mehr bringt.

    http://www.gamestar.de/spiele/…/gta_5,45201,3270895.html
    Also wenn die News stimmt dann wirft GTA Online via Sharkcards ne ganze Menge ab.
    Hätte ich auch nicht gedacht.


    Edit:// Der Artikel ist wohl etwas kurz. Ich meine aber letztens einen ausführlicheren Artikel gelesen zu haben wo das nochmal genauer erwähnt wurde mit den Sharkcards.


    ps: Warum hab ich dich eigentlich seit Jahren bei Facebook @Dog? ^^

    Hab da noch nen Projekt ohne Perspektive gefunden: http://www.v-multi.com/
    :D Echt witzig wie jeder Hobbydev. aus seinem Keller kriecht und DIE Alternative zu GTA:O basteln will. ^^


    Meiner Meinung nach war GTA:MP das einzige Projekt mit wirklicher Perspektive. Die Devs sind Professionell aufgetreten und haben sich aktiv um die Community gekümmert, auch ohne release. Die ganzen Projekte die jetzt wie Pilze aus dem Boden sprießen werden keine 2 Monate durchhalten.



    ps: Vielleicht sollte ich auch nen GTA V Multiplayer Mod programmieren. Ich hab ein Semester C++ aufm Buckel, das wird sicher reichen. /s

    Auf dem PC kann ich nur sagen, dass die "älteren" Fifas nicht mehr gespielt werden.
    Sobald ein Fifa rauskommt steigen 85%+ auf das neue Fifa um. Es wird also schwer sein Gegner zu finden wenn du online spielen möchtest.


    Wie das auf der Konsole aussieht kann ich nicht sagen.

    Moin,
    ich hab mir mein erstes Souls gekauft und suche nun etwas Unterstützung. ^^
    Spiele selbst auf dem PC und bin aktuell vorm 4. Boss.
    Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Dark Souls III Spieler der Bock auf Coop hat.

    Zitat von DanielR

    es ging eben nicht anders, man wollte unbedingt spielen und die einzigen die wir gut kannten mit denen wir noch spielen konnten waren eben ein bisschen besser als der Durchschnitt, wir wollten eben nicht mit Randoms spielen (wie du fälschlicherweise immer behauptest) sondern mit unseren Freunden...

    haha wen bezeichnest du dann als "wir" wenn nur ein Mitglied des Teams gespielt hat.


    Wenn 4 von 5 Leuten ausgetauscht wurden dann kannst du ja wohl kaum sagen das "wir [...] eben nicht mit randoms (spielen wollten)". Ich sag ja auch nicht " Mensch Herr Lolbob ich wäre so gern zur Klausur gekommen darum hab ich meinen Bruder geschickt der hat dann für mich geschrieben."


    Für mich sieht es so aus das es das Spiel gar nicht gab da von VT oder VS oder wie die Leute heißen nur 1 Spieler da war. Faktisch war das Team also gar nicht anwesend. 4 Ersatzspieler sind deutlich zu viel.