In deinem Beispiel ist ein fehler
if (newkeys & 4)
{
//bla
}
//müsste so sein ->
if(newkeys == 4)
{
//bla
}
b2t :
Denke es ist recht nützlich ..
7/10 weil das FS wirklich nur für Testserver geeignet ist.
In deinem Beispiel ist ein fehler
if (newkeys & 4)
{
//bla
}
//müsste so sein ->
if(newkeys == 4)
{
//bla
}
b2t :
Denke es ist recht nützlich ..
7/10 weil das FS wirklich nur für Testserver geeignet ist.
forum , mysqldb und samp server auf einem root .. so ist es bei mir
Bei mir auch
Moin,
ich habe folgendes problem.
Es werden keinerlei Objekte geladen.
public OnFilterScriptInit()
{
CreateObject(11495, 2298.8249511719, 520.62878417969, 0.72499984502792, 0, 0, 270);
print("Objekte geladen!");
return 1;
}
Das habe ich in einem FS.
Der Text "Objekte geladen!" wird normal im log ausgegeben aber das Objekt ist nicht da.
Weiss vill einer warum ?!
-e-
-.- .. Keiner nen plan woran es liegt !?
DER Beam ?! ;D
Es sind 2 ...
Vill solltet ihr euch erstmal über die funktionsweise der CERN's informieren
Es sind eine menge Faktoren die Berücksichtigt werden müssen bevor die Strahlen (engl. Beams) aufeinander Treffen können.
Da kann es schon ausreichen wenn nur ein Wert geringfügig abweicht um einen Beam für die Kollision unbrauchbar zu machen
Zitat von CERN TwitterBeams are in again! Now, cross your fingers! We want to go for collisions here!
Halte mal ALT gedrückt während du das Objekt bewegst^^
Nochmal an alle die hier Posten "Is ja nix passiert!" ..
NEIN es ist nichts passiert .. DENN es sind noch keine Strahlen Kollidiert .. es kam immer etwas dazwischen.
Zitat von CERN Twitter
Unfortunately beam 2 was no good...we had to dump it...going for new injection
Das war gerade eben
LoL .. Bewaffnete Soldaten ..
Was würde das bei nem SL bringen ? xD
Erst denken dann posten !
Die sehn schon alle ein wenig '90er' aus
Alle etwas 'retarded' xD
etz gehts los ! Jetz gehts los! LiveStream is jetz online
Hab die aBase und die Original Vact nochmal mit der neuen Include Compiled.
Trotzdem keine Objekte da.
Bei der Vact kam kurz dieser GameText mit der Auslastung (der kam vorher nie!)
Die Objekte waren aber trotzdem nicht da.
Weis nichmher weiter
Hab ich.
Erst die bfx_streamer.amx
Und dannach die map.
Laden aber Trotzdem keine Objekte.
[s]Moin,
habe das FS drin, die INC drin und ne Map datei.
habe von der Vact.pwn einfach die Obj durch meine ersetzt.
Hab meine Map mit diesem -> Klick mich Hart! Converter Convertiert.
In folgendem Cutsom Format ->
Aber wenn ich IG die Map Lade sehe ich die Ojecte nicht.
Wo ist das Problem?
Die Map wird Nach dem FS geladen daran kann es nicht liegen.
-e-
OHA Keiner ne ahnung ??[/s]
-e-
Ok Test Maps gehen auch nicht.
Bei der aBase werden nur die Cars gespawnt aber keine Objekte ..
Woran kann es denn liegen ??!? ..
Das FS bfx_stream is geladen daran liegt es nich
Um ma zu zeigen wie ich vorgehe:
Ich gehe IG und mach rcon login und dann rcon loadfs bfx_stream
dannach dann rcon loadfs abase
Wird auch alles geladen ...
NUR KEINE OBJEKTE
lol muss aber
dcmd(enter,5,cmdtext);
sein .. E-N-T-E-R <- 5 Buchstaben
moin,
ist es möglich in den VirtualWorlds zu Mappen?
z.B so ->
Man hat nen Int.
Man nimmt das Int in der VirtualWorld 1 und mappt ganz simpel nen Tisch rein.
Dann nimmt man das Int in der VirtualWorld 2 und dort ist dann aber nichts gemappt.
Möglich oder nich?
DerCitaro
Referenzen ? xD
OT:
Isses nur mir aufgefallen?
Eye hat den Thread eröffnet aber nun steht Mackes ganz oben und is so Orange (als hätte er den thread eröffnet)
-Berliner Muhlheide (Gebäude) (Konzerthalle)
[/color]
Meinst du nich eher "Wuhlheide" ?
ps: Kindl - Bühne Wuhlheide is ne geile Location ...