Beiträge von MonologHD

    Jetzt sind keine Errors mehr da.
    Aber es Buggt noch ein bisschen in der Adminmeldung.
    Überall wo ich admname benutze, dort wird es nicht Ausgegeben.
    zb Dort.
    format(string2,128,"Du wurdest zum %s ernannt.",admname);
    Da steht dann Ingame

    Du wurdest zum ernannt.


    Das %s wird nicht ausgegeben.
    also der admname

    Ich habe ein Problem mit /makeadmin.
    Ich habe 2 Errors.


    C:\Users\suleyman\Desktop\Mr.RolePlay\gamemodes\BeachRolePlay.pwn(433) : error 017: undefined symbol "admname"
    C:\Users\suleyman\Desktop\Mr.RolePlay\gamemodes\BeachRolePlay.pwn(437) : error 017: undefined symbol "admname"


    Es ist aber trotzdem definiert.
    ocmd:madmin(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],string2[128],adminlevel;
    if(sscanf(params,"ui",pID,adminlevel))return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Benutze: /madmin [ID] [Adminlevel]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELGRAU,"Ungültiger Spieler");
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= 8 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(adminlevel >= 0 && adminlevel <= 9)
    {
    new admname[64];
    switch (adminlevel)
    {
    case 0:{admname="Spieler";}
    case 1:{admname="Probesupporter";}
    case 2:{admname="Supporter";}
    case 3:{admname="Moderator";}
    case 4:{admname="Administrator";}
    case 5:{admname="SuperAdministrator";}
    case 6:{admname="CommunityManager";}
    case 7:{admname="ServerManager";}
    case 8:{admname="Techniker";}
    case 9:{admname="ServerOwner";}
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_HELLROT,"Die Eingabe ist nicht zulässig auf diesen Server (0-9 Admin)");
    }
    new mess[128];
    format(string,128,"Du hast den Spieler %s zum %s (AdminLevel %i) gemacht.",SpielerName(pID),admname,adminlevel);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELGRÜN,string);
    format(mess,sizeof(mess),"AdmCmd : Der Admin %s hat den Spieler %s zum Admin gemacht (LEVEL: %d)",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),adminlevel);
    SendClientMessageToAll(FARBE_DUNKELBLAU,mess);
    format(string2,128,"Du wurdest zum %s ernannt.",admname);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRÜN,string2);
    SetPVarInt(pID,"Adminlevel",adminlevel);
    SaveAccount(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du hast keine Autorisierung");
    }
    return 1;
    }


    new admname steht da doch. Was ist dadran falsch.

    new string [148];


    format(string, sizeof(string), "[SPIELERINFO] Spieler %s hat den Server betreten", SpielerName(playerid));


    SendClientMessageToAll(defined ROT, string);
    return 1;


    defined Rot auch so definiert ?


    Und hinter den string muss ein Simukolon sein
    Ich sehe da sonst keinen fehler.

    Ich habe den Bug gefunden.
    Für alle die die neu Anfangen und die publics verschiebt, der hat genau das selbe preoblem.
    OnPlayerSpawn ist bei mir über OnPlayerRequestClass.


    Die Darf man nunmal nicht verschieben.
    Das habe ich gelernt.


    Ich habe aber noch eine Frage.
    Wofür ist SetSpawnInfo ?
    Und warum Spawnt er immer da in Lv.
    Auch ohne Save Coords. ?

    Tag.
    Ich bin neu hier im Forum und Scripte schon seid 3 Monaten.
    Und ich habe, nachdem es grosse Bugs gab, neu angefangen.
    Doch ich habe ein kleines Probelm.
    Immer wenn ich auf Spawn klicke, dann Spawn ich
    im Wasser ganz weit und da steht dann eine Meldung, wie auch auf den Screen zu sehen ist, der im Anhang zu finden ist.
    Aber hier erstmal die Codes


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1722.6611,-1629.6687,20.2138);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {

    return 1;
    }


    Was ist dadran falsch, das ist das einzige was gescriptet wurde, auf anderen Servern ist das nicht so.