Beiträge von aStar

    Ich selbst habe noch nie die Geschwindigkeiten von Fahrzeugen erhöht habe aber eventuell eine Lösung.


    Zuerst bräuchtest du einen Timer welcher einen Intervall von ca. 200ms hat. Nun gehst du in diesem alle Spieler
    durch. (foreach von Y_Less würde ich empfehlen)
    Jetzt prüfst ob sich die Spieler in einem Fahrzeug (in deinem Fall Hydra) befinden. Sollte dies Zutreffen
    würde ich mit "GetPlayerKeys" die Tasten welcher der Spieler aktuell drückt abfragen, da das Fahrzeug sich
    ja nur beschleunigen soll, wenn der Spieler Gas gibt.
    Im nächsten Schritt würde ich mit "GetVehicleVelocity" die aktuelle Geschwindigkeit in Variablen zwischen-
    lagern.
    Nun multiplizierst du den ausgelesenen x- sowie y-Wert mit einem Multiplikator. Also um welchen Faktor das
    Fahrzeug sich beschleunigen sollte. Wenn du dies gemacht hast setzt du die Geschwindigkeit von dem Fahrzeug
    mit "SetVehicleVelocity" auf die neuen x-,y- und z-Werte.
    Dies solltest du solange machen bis deine maximale Wunschgeschwindigkeit erreicht wurde.



    Mit freundlichen Grüßen
    aStar

    Ich bevorzuge einen Reallife-Server welcher in LS spielt. Server die in SF oder
    auch LV spielen haben meiner Meinung nach oft keinen Erfolg, da sich die
    meisten User nicht erst umgewöhnen möchten.



    Mit freundlichen Grüßen
    aStar

    Diese Meldung erscheint meistens bei einem unbehandeltem Fehler im Programm. Wenn
    du das Mapping vorher nicht zwischengespeichert hast, sieht es für dich nicht so gut aus.


    An deiner Stelle würde ich das Programm mal neu- und vielleicht auch mit administrativen
    Rechten starten. Sollte der Fehler noch immer existieren empfehle ich dir, das Programm
    neu zu installieren.



    Mit freundlichen Grüßen
    aStar

    Das Programm finde ich für Anfänger welche sich mit den Querys noch nicht so gut auskennen gut. Es ist jedoch so, dass sie es
    bestimmt auch nur die ersten Male verwenden werden, da sie im Laufe der Zeit sicherlich das Erstellen eines Querys erlernen.


    Die Buttons "Add to Generator" , "Generate" sowie "Delete marked entry" würde ich an deiner Stelle anders gestalten, da man
    diese kaum sieht.


    Ich würden auch noch eine Checkbox hinzufügen mit der man den Primärschlüssel auswählen kann. Aktuell ist es ja so, dass dieser
    hinzugefügt wird sobald man "Auto increment" aktiviert.



    Mit freundlichen Grüßen
    aStar

    Der Wallpaper ist dir meiner Meinung nach sehr gelungen. Ich fände es noch ein wenig schöner, wenn man den Schriftzug etwas heller macht damit er auch auffällt. Ansonten könnte man nur noch die Wolken ein wenig unauffälliger gestalten - vielleicht die Deckkraft ein wenig herunter schrauben.


    Wenn man dein bearbeitetes Bild mit dem Original vergleicht merkt man erst wie viel verändert wurde! Super!



    Mit freundlichen Grüßen
    aStar

    Man könnte dies auch mit einer MySQL Datenbank realisieren.
    Auf meinem Server habe ich es so gemacht und es funktioniert tadellos. Habe eine eigene API erstellt womit ich über das User Control Panel Spieler Kicken, Bannen, Muten, ... kann. Ist viel einfacher als SSH.


    Funktionsweise:
    1.) Über PHP wird ein Befehl angewählt.
    2.) Dieser wird anschließend in eine Tabelle eingetragen.
    3.) Der Server ließt die Einträge in einem vorgegebenen Takt aus und löscht sie anschließend.
    4.) Die ausgelesenen Einträge werden ausgeführt.



    Mit freundlichen Grüßen
    aStar

    Dass du ein UCP für alle machst finde ich spitze.


    Mir stellt sich die Frage, ob wir dir ein Design erstellen sollen oder nur beschreiben sollten, wie es aussehen soll.